MilchKuh Trude
Captain Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So weit, so richtig.Schmarall schrieb:Ja und? Nur weil jemand etwas verschenkt, darf man das nicht mehr bewerten? Wenn jemand Mist verschenkt, dann ist es immernoch Mist, egal was für ein Preisschild dran hängt.
Nein. Denn: Was verschenkt wird, entscheidet der Schenkende. Du darfst entscheiden, ob dir das Geschenk gefällt und somit das Geschenk annehmen möchtest oder nicht. Alles andere ist vermessen:Schmarall schrieb:Warum verschenken sie jeden Tag etwas, anstatt einmal die Woche etwas besseres? Das wäre in der Tat sinnvoller und genau das darf man auch ansprechen.
Muss man ja nicht. 🤷♂️Eisbrecher99 schrieb:Natürlich... Warum die eigene Game-Biblothek mit solchen Schrott-Titeln unnötig aufblähen?!![]()
Kann ich nicht bestätigen, bei mir ist Epic der einzige der manchmal das Login vergisst.Intruder schrieb:definitiv nicht 😁 ich weiß nicht, was du "falsch" machst daber Steam, Epic und Uplay vergessen gleich oft die Login
Es gibt sogar einen Subreddit, der einzig und allein dem Zweck dient, Hate ggü. Epic auszutauschen. Kein Scherz, das kannst du dir nicht ausdenkenSpellbound schrieb:Manche hier hinterlassen den Eindruck eines Kleinkindes , wobei das den Reifegrad von Kindern deutlich niedriger ansetzt, als er real gesehen ist.
Versuch dir mal vorzustellen wie die Welt wäre wenn es keine Kritiker gäbe. Einfach mal 1 Min nachdenken.Polishdynamite schrieb:@Schmarall
Von Dichtern und Denkern zu Kritikern und Diskutanten!........sicherlich (etwas) überspitzt aber im Kern wahr!
Jo wird mal Zeit, dass daran gearbeitet wird. Auch könnte man den Launcher Ansicht perfomanter machen.Ice breaker schrieb:Wird auch nichts helfen, epic wird ein nieschen launcher bleiben, aus einem ganz einfachen Grund. Community hat keine Kommunikationsmöglichkeiten.