• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Epic Games Store: Und wieder grüßt täglich ein Gratisspiel

lorpel schrieb:
So langsam wird's lächerlich. Auch Costume Quest 2 hatte ich bereits kostenlos in meiner Bibliothek. Für Bestandskunden also wieder ein totaler Reinfall.😤
Selbst über geschenkte Spiele wird gemeckert! Das kannste dir nicht ausdenken!
Ergänzung ()

Schmarall schrieb:
irgendwie war bisher nur Schrott drin :(
Dann nimm Geld in die Hand wenn es dich stört!

• Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor, Zwirbelkatz, ALPHA-S und 23 andere
MichaG schrieb:
Artikel-Update: Das heutige Gratisspiel lautet Sable und ist ein Adventure mit offener Spielwelt vom Indie-Studio Shedworks, das mit seinem einzigartigen Grafikstil auffällt.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
mega! Das wollte ich eh mal irgendwann haben =)...

• Gefällt mir
Reaktionen: MP X10L, Gurkenwasser, Ironbutt und eine weitere Person
Schmarall schrieb:
Was ist denn mit dir los? Arbeitest du bei Epic?
Warum? Nur weil er zu Recht diese Erwartungshaltung nicht Weniger hier kritisiert?

Bäcker um die Ecke:
Ich verschenke sog. Kinderbrötchen zur Neukundengewinnung.

Ewig-Unzufriedene:
[ ] Bähh, die Brötchen sind zu klein.
[ ] Bähh, mir schmecken die Brötchen nicht. (legitim, aber deswegen einen Post absetzen?)
[ ] Bähh, der andere Bäcker ist besser. (legitim, aber deswegen einen Post absetzen?)
[ ] [Insert random Undankbarkeit here]

Ehrlich, Leute! So manches Mal muss man sich wirklich fragen, was schief gelaufen ist. kopfschüttel

• Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor, MP X10L, el_zoido und 20 andere
DJMadMax schrieb:
Vielleicht stehen sich manche aber auch einfach nur selbst im Weg?
Natürlich!
Was der Bauer net kennt, frisst er net.
Und dass wir Deutsche den Hang haben, immer gleich an eine Weltverschwörung zu denken, hilft auch nicht.

Meh... Einfach die Spiele mitnehmen und glücklich sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Intruder, latexdoll, Romanow363 und 5 andere
@Der_Rico

Danke, den Nagel auf den Kopf getroffen!

@Schmarall

Ich frage mich nur wie man sich über Inhalte öffentlich aufregen kann, die auch noch für einen gezahlt werden! Sich freuen, wenn es passt, und gut ist!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor, Intruder, Apple ][ und 5 andere
b6xy0c5mpa291.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Nahkampfschaf, DagdaMor, CHILEChile und 25 andere
Alexander2 schrieb:
Nur so als Infoschnitzel, wer weiß für ne Statistik oder so hier im Forum? :D
Ich habe keinerlei Antrieb mich darum zu kümmern und da Gratis Spiele abzugreifen (Die News ist natürlich gut für alle, die da Interesse haben) . In meinem fall rührt das auch daher, das der Linux support des Herstellers praktisch nichtexistent ist und ich daher jeglichen aufwand scheue.
Dann schau dir Heroic für Linux an.
Top Launcher für GOG und Epic.

alonsie schrieb:
Wird ein Steam Key sein, zumindest steht es so auf meiner AMD Rewards Seite
Hmm stimmt, war wohl falsch in meiner Erinnerung.

Aber gefällt mir auch besser, auch wenn ich nicht nein zu den Gratis Spielen sage, gefällt mir Steam deutlich besser.

@FreshLemon ja, die launcher kenne ich, das ändert nichts daran, das ubisoft und epic eher Probleme Bereiten leider. die Launcher sind gut :-)

Zum Beispiel Assassins creed valhalla da konnte ich mich nicht zurückhalten und hatte es mir doch gekauft beim ubisoft launcher und ich hatte auch mal 2 stunden oder so gespielt, zuletzt will es dann aber nicht mehr starten, nurnoch schwarzer Bildschirm (euch einmal neu installiert. und das obwohl es auch dann wohl zumindest auf dem steam deck im steam launcher gut laufen soll :-)

Aber obwohl das auch gerade im Angebot ist will ich denen nicht nochmal Geld hinterherschieben, nein Danke.

Bei ubisoft wo ich ja auch hier und da mal nen Spiel hatte, da kannst du quasi jede Woche neu würfeln ob die mit dem nächsten Patch wieder alles kaputt machen. Das ist quasi 300% schlimmer als bei 90% aller anderen Spieleentwickler.
Dabei habe ich auch besonders kleinere im Blick, die überdurchschnittlich guten Linux support haben (gerne mal nativ oder schnell steamdeck verified)

Das heutige Spiel sieht doch mal nach kurzweiligem Spaß aus. Paar Kumpels, jede Menge Bier und dann viel Spaß haben. :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Naja, können auch die ganze Serie raushauen, hatten sie mit Batman ja auch letztes Jahr gemacht.

Hylou schrieb:
Morgen gibt es dann Wolfenstein. Welcher Titel lässt sich anhand des Hinweises nicht raus finden :)

The New Order wurde dieses Jahr vom 2 - 9 Juni vergeben.
Es wird diesmal wieder ,Wolfenstein: The New Order' sein. Eine Gelegenheit für jene die es im Juni noch nicht geholt hatten.
New Order.png

Manegarm schrieb:
Steam meldet mich IMMER automatisch an.

Nur Epic und Uplay vergessen ständig den login.
definitiv nicht 😁 ich weiß nicht, was du "falsch" machst daber Steam, Epic und Uplay vergessen gleich oft die Login Daten und stell dir vor = ich finde das aus Sicht von Datenschutz/Accountschutz richtig.
Stell dir vor, jeamand klaut deine Kiste und hat Zugriff auf all deine Games und dein Konto 😲

aber ja Recht hast du! Lieber schnelll Rechner hoch fahren und ruckzuck im Game sein hat so seine Reize
Ergänzung ()

Manegarm schrieb:
Uplay und Epix ist nur drauf weil ich noch zu faul war das runterzukicken.
Selbst wenn mein Uplay und Epic account gehackt wird, bin ich am Ende froh den Müll nicht mehr sehen zu müssen.
na dann dürften dir die Gratisgames doch quer am piep vorbei gehen 😊 warum regst dich denn unnötig auf? Nicht gut fürn Blutdruck und den Müll könntest ruhig von den Laufwerken werfen. Die werden es dir danken. Nicht das es noch schimmelt und müffelt
Ergänzung ()

Polishdynamite schrieb:
Sich freuen, wenn es passt, und gut ist!
ich freue mich immer riesig, das ich die geschenkten Spiele bei nicht gefallen auch selber zurück geben kann 😁
nur ist das bisher nie passiert... nehme alles mit und wenn ich mal Langeweile habe, dann suche ich mir was aus der Liste per Zufallsprinzip raus (Mausrad auf "Lauffunktion" und Maus irgendwo hinhalten und klicken) und hab nen bisschen Spaß - oder auch nicht.
Ergänzung ()

Palomino schrieb:
Paar Kumpels, jede Menge Bier und dann viel Spaß haben. :schluck:
mit viel Bier kann so ziehmlch alles in sehr viel Spaß enden - wenns nicht mit selbstständigem Fahren von Fahrzeugen im Straßenverkehr zu tun hat

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor
Der_Rico schrieb:
Ich verschenke sog. Kinderbrötchen zur Neukundengewinnung.
Ewig-Unzufriedene
Polishdynamite schrieb:
Ich frage mich nur wie man sich über Inhalte öffentlich aufregen kann, die auch noch für einen gezahlt werden! Sich freuen, wenn es passt, und gut ist!
Ja und? Nur weil jemand etwas verschenkt, darf man das nicht mehr bewerten? Wenn jemand Mist verschenkt, dann ist es immernoch Mist, egal was für ein Preisschild dran hängt.

Warum verschenken sie jeden Tag etwas, anstatt einmal die Woche etwas besseres? Das wäre in der Tat sinnvoller und genau das darf man auch ansprechen.

• Gefällt mir
Reaktionen: McFritte und Bitcatcher
Polishdynamite schrieb:
Selbst über geschenkte Spiele wird gemeckert! Das kannste dir nicht ausdenken!
Natürlich... Warum die eigene Game-Biblothek mit solchen Schrott-Titeln unnötig aufblähen?! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall, Bitcatcher und MilchKuh Trude
Romanow363 schrieb:
Es wird diesmal wieder

Kann genauso Teil zwei sein. Wobei reddit sich auch relativ sicher ist das es wohl Teil 1 sein wird.

Zurück
Oben