• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Epic Games Store: Und wieder grüßt täglich ein Gratisspiel

• Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ, xexex, PietVanOwl und 3 andere
sil79 schrieb:
Hat man doch schon lange durch gedaddelt im Normalfall
Wieso denkst du, dass jeder Nutzer alle Spiele aller Zeit gespielt hat?

Ich hab die alten Fallouts nie gespielt, obwohl sie 20 Jahre draußen sind.

Oder was ist mit neuen Spielern, die erst jetzt in die Altersstufe kommen, in der solche Spiele interessant oder passend sind?

Dein "Normalfall" ist deine persönliche Situation, also bilde das nicht auf alle anderen Menschen ab ;)

TT: schade, Lego verpasst. Naja, noch genug Backlog da.

• Gefällt mir
Reaktionen: Plage, Gurkenwasser und xexex
Na an Fallout habe ich schon gestern gedacht bei der Verpackung... Aber OK hab ich schon durch...

Also im Vergleich zu "Epic Christmas 2021", mit Spielen wie Prey, Pathfinder:Kingmaker, Mutant Year Zero, Loop Hero, S&S und den Tomb Raider Spielen, ist es dieses Jahr schon ein wenig mau. Natürlich sind Spiele wie die Fallout Classics, Horizon Chase Turbo oder Wolfenstein keine schlechten Spiele, aber imho war letztes Jahr weitaus mehr interessantes dabei. Für mich persönlich nichts was ich interessant finden würde, oder nicht schon irgendwo besitze.

• Gefällt mir
Reaktionen: trailrider
@Belerad langsam müssen sie auch Geld verdienen...

Gibt es irgendwo Uncut Patches für Fallout 1,2 und Tactics? Diese Epic Versionen sind sicherlich auch die verstümmelte Bethesda Versionn

Wenns so schlimm aussähe würden die wohl dieses Jahr das ausfallen lassen und weiter nur jede woche ein Spiel.
Ergänzung ()

Amiga500 schrieb:
Gibt es irgendwo Uncut Patches für Fallout 1,2 und Tactics? Diese Epic Versionen sind sicherlich auch die verstümmelte Bethesda Versionn
Das die alle in Deutsch, Englisch und Französisch sind glaube ich nicht das die alle "verstümmelt" sind.

xxMuahdibxx schrieb:
@Belerad langsam müssen sie auch Geld verdienen...
Ich dachte die wollten erst 2025 damit anfangen, grüne Zahlen mit dem Store zu schreiben :D

Aber ganz erhlich, bevor sie die Gratis Spiele beschneiden, sollten sie sich vielleicht doch mal erst um ihren Launcher/Shop-App kümmern. Sehe persönlich keine Vorzüge, außer den Gratis Games, die mich dazu bringen würden die App zu nutzen, anstatt von GoG oder Steam.

Du magst Recht haben mit dem Launcher..

Aber sie haben über das ganze Jahr immer wieder gute Spiele rausgehauen...ich bin soweit zufrieden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363 und Belerad
DerSnake schrieb:
Kann man Fallout 2 nicht hinzufügen?

Edit;
okay musste Epic neustarten danach gings.
Der Store funktioniert übrigens auch komplett im regulären Browser ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: DerSnake
flatline1 schrieb:
Wenns so schlimm aussähe würden die wohl dieses Jahr das ausfallen lassen und weiter nur jede woche ein Spiel.
Ergänzung ()

Das die alle in Deutsch, Englisch und Französisch sind glaube ich nicht das die alle "verstümmelt" sind.
Doch ....Bethesda hat die neueren Versionen gecutet unter anderem sollen die Kinder fehlen usw

@Belerad Sind ja noch ein paar Tage und laut des Leakers gerüchten kommen wohl noch zwei Perlen.

Morgen gibt es anscheinend Encased 🤷‍♂️

xxMuahdibxx schrieb:
Du magst Recht haben mit dem Launcher..

Aber sie haben über das ganze Jahr immer wieder gute Spiele rausgehauen...ich bin soweit zufrieden.

Ich hab interessehalber mal geschaut. Für mich waren es im laufe des Jahres fünf Spiele bis Heute, was für mich auch völlig in Ordnung ist. War nur schade das ich mit "Geneforge1:Mutagen" ein wirklich gutes verpasst hab.
Der momentane Vorteil bei mir ist, dass ich im Epic Launcher nur Spiele hab die mich auch wirklich interessieren.

-equal- schrieb:
@Belerad Sind ja noch ein paar Tage und laut des Leakers gerüchten kommen wohl noch zwei Perlen.

Ich hoffe einfach mal das Leaker recht haben, und das die dann auch für mich interessant sind :)

War es die letzten beiden Male nicht auch so, dass die "dicken" Spiele (GTA 5 & Tomb Raider Trilogie) an den Feiertagen verschenkt wurden?

Bethesda soll neue Versionen der Spiele auf GOG und Steam released haben und dort wurden Dinge geändert..sprich sie wurden gecuttet

Powl_0 schrieb:
Oder was ist mit neuen Spielern, die erst jetzt in die Altersstufe kommen, in der solche Spiele interessant oder passend sind?
Ich guck mir öfter den Kanal "Gamescentervs", das ist ein Spiele An und Verkauf der Deals filmt.

Man glaubt nicht wie viele Jugendliche nach PS1 und 2 Spielen fragen. Das haben wir früher nicht gemacht. Also von uns hat keiner nach Commodore 64 Spielen gefragt, das aktuelle immer war das was uns allen interessiert hat. Zumal mich diese 2D Sidescroller nie interessiert haben, das gabs auch schon aufm Super Nintendo zu hauf. Und wer heute mit 14 zum ersten Mal GTA 5 spielt, der will bestimmt auch mal GTA Vide City zocken. Mit anderen Worten, für die neue Generation sind unsere Spiele mit denen wir aufgewachsen sind auf jeden Fall interessanter als für uns früher die Spiele der Vorgängergeneration. Einfach weil die Technik schon viel besser war, leider sehe ich was Fallout 1 und 2 angeht schwarz. Ich glaube nicht dass ein 14 Jähriger das zocken will. Höchstens ein paar Extrem-Nerds

Die Zeiten haben sich geändert, auch alte Autos sind populär geworden.

Aber Fallout 1 muss ich nicht unbedingt kennen, das ist zu altbacken.

Zuletzt bearbeitet:
Amiga500 schrieb:
Bethesda soll neue Versionen der Spiele auf GOG und Steam released haben und dort wurden Dinge geändert..sprich sie wurden gecuttet
Zum Glück habe ich mir die Spiele noch bei GoG geholt, bevor Bethesda denen die neuen Fassungen gegeben hat. Die habe ich dadurch weiterhin in der Bibliothek mit dem Namenszusatz "Classic".

Gibt es denn mittlerweile Uncut Patches für die Versionen ?

• Gefällt mir
Reaktionen: Intruder
Zurück
Oben