• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Epic Games Store: Und wieder grüßt täglich ein Gratisspiel

mfJade schrieb:
1997/98 schon. 1995 als sie bezahlbar wurden waren Installationen mit 20MB schon riesig.
ich kann mich noch erinnern das die ein bisschen besseren Spiele (von der Grafik her), dann auf mehr Disketten ausgeliefert wurden. Beim Amiga hatte Indiana Jones glaube 11 Disketten gehabt.
Irgendwann war ich es leid und hatte im Amiga mir mit ein wenig Unterstützung eine IDE HDD von Conner rein gebastelt. Meine ersten Erfahrungen mit dem Lötkolben 😁 Ab da schockten mich auch keine Games mehr mit xx Disketten.

Wie war das noch mal mit Windows 95 Installation von Diskette? 30 Stück? 😂
Zu der Zeit hatte ich noch Jokes gemacht das wir in der Zukunft sicherlich keine Software bekommen würden, die auf 30 CDs ausgeliefert würde... aber auch dort gab es Programme und Games, die mehr als nur einen Datenträger hatte und wieder mein Spruch, das mit neueren Datenträger sowas nicht mehr geben würde und wenn man nun sieht, was so manches Game heute aus dem Netz saugt... da reicht heute auch keine einzige 100GB Bluray mehr für aus.

Mal sehen, was die Zukunft uns noch bringen mag.
Werden wir alle Petabyte SSDs in den nächsten 10 Jahren haben?!? 😂

Habe mir gerade Fallout installiert, aber ich kann im Menü nichts anklicken jemand ein Rat?
Vergisst es, man muss ja auf die Punkte im Menü drücken :D

Intruder schrieb:
Wie war das noch mal mit Windows 95 Installation von Diskette? 30 Stück?
Die erste Ausgabe von Windows 98 gab es optional auch noch mit 39 Disketten statt CD-Rom + Bootdisk.

• Gefällt mir
Reaktionen: Intruder und SmooTwo
Hylou schrieb:
Ist bereits geleaked worden.
Morgen gibt es Encased :)
sehe nen "M" und ne "Straßenbahn" oder so was ähliches und habe keinen Plan 😂

Landwirtschaftssimulator oder ne andere Simulation wäre ja auch mal was 🤪

Intruder schrieb:
sehe nen "M" und ne "Straßenbahn" oder so was ähliches und habe keinen Plan 😂

Da das das Metro "M" ist und Metro Exodus sich viel um einen Zeug dreht.. :)
Durch die Gelbe Farbe ist jedoch Metro Last Light wahrscheinlicher.

Gar nicht so einfach. Bei Exodus wäre es was neues, bei den Vorgängern eine wiederholung.

• Gefällt mir
Reaktionen: MilchKuh Trude und Intruder
Würde auch auf einen Metro Teil tippen..

Hylou schrieb:
Metro war in der Tat der erste Gedanke aber dachte ne... zu offensichtlich 😀

Metro wäre echt doof für mich. Ist schon da 😁

Es ist doch eindeutig das Artwork davon.

Wird exodus sein - das ist ja auch im Sale für 7,50 und damit günstig abzugeben.

Encased hatte ich sogar auf der Wunschliste.

Artikel-Update: Bis morgen Nachmittag gibt es das taktische Sci-Fi-RPG Encased von Dark Crystal Games aus dem Jahr 2019 kostenlos.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

• Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ, Blackland, PietVanOwl und eine weitere Person
Encased steht seit über einem Jahr auf meiner Steam Wunschliste. Steam bietet 80% Nachlass, bei Epic gibt es das heute gratis. Gleich mal mitgenommen und 6 Euro gespart.

• Gefällt mir
Reaktionen: -equal-
Palomino schrieb:
Encased steht seit über einem Jahr auf meiner Steam Wunschliste. Steam bietet 80% Nachlass, bei Epic gibt es das heute gratis. Gleich mal mitgenommen und 6 Euro gespart.
Sei mir nicht böse, aber du hast das Prinzip nicht verstanden. Richtig muss es heißen:

Steam bietet 80% Nachlass - geil! Bei Epic gibt es das heute gratis - was für miese Geschäftspraktiken! Gleich mal bei Steam mitgenommen und 6 Euro gut investiert.

Jederzeit gerne wieder.

• Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363 und Hylou
@Der_Rico sorry aber jeder darf seine Ansichten zu den jeweiligen Shops haben... Und deine kannst auch gerne für dich behalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Quaussi, Miro Musashi, Master Chief ! und 4 andere
mecker mecker:

"und wieder grüßt täglich ein Gratisspiel" klingt komisch. Wäre nicht einer der folgenden Überschriften besser?

a) und wieder grüßt ein Gratisspiel
b) und täglich grüßt ein Gratisspiel

und wie in jedem jahr gibt es täglich ein Gratisspiel bei Epic. Wenn man es so überlegt passt das schon ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaG und KitKat::new()
xxMuahdibxx schrieb:
@Der_Rico sorry aber jeder darf seine Ansichten zu den jeweiligen Shops haben... Und deine kannst auch gerne für dich behalten.
Gilt das mit den für sich behaltenen Ansichten dann auch für diejenigen, die diesen Thread für ihr #epicbashing nutzen?

Ich bin nur neugierig.

Tante Edith wirft ein, dass du meine Ironie möglicherweise auch einfach nicht bemerkt hast. 🤷‍♂️

Der_Rico schrieb:

dann pobier es mit Onkel Ironie das nächste mal ...

aber so kommt es nur falsch rüber ... mit Ironie ... schwer zu sagen.

Der_Rico schrieb:
Sei mir nicht böse, aber du hast das Prinzip nicht verstanden. Richtig muss es heißen:

Jederzeit gerne wieder.
Der arme Gabe braucht dringend was zu Essen, du hast recht. :D :D :D

Zurück
Oben