Intruder
Captain
SVGA - Pentium 90 - 16 MB RamHylou schrieb:Es ist tatsächlich Fallout 1/2/Tactics
wer das früher schon hatte, sieht heute so aus : 🧓👵
🤣
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SVGA - Pentium 90 - 16 MB RamHylou schrieb:Es ist tatsächlich Fallout 1/2/Tactics
sicher??? 😲 wann haste das letzte mal in Spiegel geguckt? 🤭xxMuahdibxx schrieb:sorry aber so schnell altert man doch nicht...
Nein, der Launcher ist gut so wie er ist. Er soll Spiele launchen und keine Steamkopie und auch keine Community aufbauen - einfach launchen und gut. Immer dieses Gejammer danach dass Epic Steam kopieren soll - ihr nutzt es doch dann genauso wenig - also warum das Gejammer?Belerad schrieb:Launcher/Shop-App kümmern. Sehe persönlich keine Vorzüge, außer den Gratis Games, die mich dazu bringen würden die App zu nutzen, anstatt von GoG oder Steam.
Na so grau bin ich jetzt auch wieder nicht.... Dabei war mein erstes gekauftes Spiel sogar OMF2097 von 1994Intruder schrieb:SVGA - Pentium 90 - 16 MB Ram
🤣
mfJade schrieb:Nein, der Launcher ist gut so wie er ist. Er soll Spiele launchen und keine Steamkopie und auch keine Community aufbauen - einfach launchen und gut. Immer dieses Gejammer danach dass Epic Steam kopieren soll - ihr nutzt es doch dann genauso wenig - also warum das Gejammer?
mein erstes gekauftes Spiel war Asteroids für nen Atari 2600 aus dem Jahr 1979 😂Belerad schrieb:Dabei war mein erstes gekauftes Spiel sogar OMF2097 von 1994
Also ich hat zur Zeit von Fallout 1 & 2 zwar keinen Pentium 90, aber einen AMD K5 mit 90 Mhz, dazu eine Diamond Stealth II S220 und eine 1,2 GB HDD. War damals etwa 16 (also heute noch keine grauen Haare) und hatte den PC auch nicht selbst gekauft, sondern zum Geburtstag bekommen.Intruder schrieb:SVGA - Pentium 90 - 16 MB Ram
schön, wenn man sich an solche Zeiten noch erinnern kann 👍mibbio schrieb:1,2 GB HDD
ja da habe ich auch Glück. Gibt ja leider welche, die mit 16 schon Anfänge von Glatze haben.xxMuahdibxx schrieb:Aber mein Spiegel sagt noch alles OK .. nicht Mal Glatze 🤗
''Die werden Sie niemals voll bekommen''mibbio schrieb:1,2 GB HDD.
Kann auch noch weiter in der Vergangenheit wühlen. Angefangen hat meine PC-Nutzung mit einem gebrauchten 286er und 20 MB HDD, den mir meine Eltern kurz nach der Wende gekauft haben. Der war zu der Zeit zwar schon veraltet, aber dadurch eben auch günstig zu bekommen und früher ging eh nicht (zu bezahlbaren Preisen), da bis zur Wende in der ehem. DDR aufgewachsen.Intruder schrieb:schön, wenn man sich an solche Zeiten noch erinnern kann 👍
Intruder schrieb:
Manegarm schrieb:Aber Fallout 1 muss ich nicht unbedingt kennen, das ist zu altbacken.
1997/98 schon. 1995 als sie bezahlbar wurden waren Installationen mit 20MB schon riesig. Damals kam ein Mitschüler in die Klasse und prahlte mit seiner 1GB Platte - wir haben ihn nur ausgelacht weil er viel zu viel Geld ausgegeben hat um unnötigen Speicherplatz zu haben.nebu123 schrieb:''Die werden Sie niemals voll bekommen''
😄