Erfahrungsbericht: Antec P182

ehr ne kombi damit :king:

edit: bää mir tut der rücken schonnach em viertel der arbeit weh... das abkleben macht keinen spaß:freak:

Anhänge

• 101_0010_2.jpg
    101_0010_2.jpg
    259,4 KB · Aufrufe: 586
Zuletzt bearbeitet:
Ey McGarry,

du wirst doch aber ein Fenster in die Seite sägen oder? Ich würde mir das glaube ich antun, wenn ich du wäre. Bin btw. echt auf weitere Bilder gespannt. Kriege selber voll Lust das nachzumachen.

Kann man eigentlich ein DVD LW lackieren? Wenn´s richtig abgedichtet ist schon, oder?

Gruß
Hypo

ein fenster wäre wohl sinnvoll bei dem aufwand, aber ich muss mal gucken wo ich das machen lasse. die seitenteile sind ja aus 3 schichten und wenn ich da mit dem dremel, flex, stichsäge usw. dran gehen würde, könnte es passieren das die kunststoffschicht schmilzt:eek:.... man könnte das mit so nem hochdruckstrahler schneiden, aber mal schauen ob man sich das überhaupt leisten kann:(

bei den laufwerken müsste man einfach nur die blenden abmachen und einzeln lackieren (hab ich auch noch vor mir...)

mkay:volllol:

edit...

so das is aus den luftfiltern geworden

Anhänge

• 101_0011_3.jpg
    101_0011_3.jpg
    293,8 KB · Aufrufe: 543
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus, wie gekauft. Bin mal gespannt.
Die Farbkombi gefällt mir trotz des grellen orange irgendwie richtig gut. Hast escht die richtigen Teile gefärbt! :daumen:

Du kannst sehr gut einfach mit ner Stichsäge und Metallsägeblatt ein Fenster in das Seitenteil sägen. Habe das bei meinem alten Antec P180 gemacht und das hat sehr gut funktioniert. Schneidet sich wie Butter.

Wenn man das alles hier sieht bekommt man wieder Lust, was am Tower zu tun.
Das Schwarz Orange sieht wirklich gut aug.

antec gehäuse sind wirklich klasse! ich hatte mir mal die mini-version für micro atx bestellt, die qualität ist auf top-niveau! alles smooth verarbeitet :)

isch habe fertisch :king:

Anhänge

• 101_0022.3.jpg
    101_0022.3.jpg
    268,7 KB · Aufrufe: 567
  • 101_0026.4.jpg
    101_0026.4.jpg
    294,5 KB · Aufrufe: 561
  • 101_0031.3.jpg
    101_0031.3.jpg
    282 KB · Aufrufe: 555
  • 101_0032.3.jpg
    101_0032.3.jpg
    274,1 KB · Aufrufe: 573
@McGarry
WAHNSINN :D

Könnten wir ins FAQ aufnehmen.
x.) Kann das Antec P182 noch geiler aussehen, als es sowieso schon ist?
Wie diese Photos beweisen, ja es kann :D

Nein im Ernst jetzt. Wäre echt erwähnenswert im Erfahrungsbericht (Post 1) oder im FAQ.

PS:
Wie lange hat das gedauert?

Zurück
Oben