Erfahrungsbericht: Antec P182

Danke danke, ich fühle mich geehrt :-)

4pin molex

images

also direkt an die 12v schiene vom NT

allerdings muss man dazu sagen das es im Prinzip nur ein Abzweig ist, man kann also immernoch weitere Lüfter oder Geräte anschliesen

gruß

Der Fan der boden ist ist doch eine 140mm Lüfter ??

Und kann man auch 140mm verbauen ??
Und sind die Lüfter Ok die drin sind.
Bei meine Case was cih jetzt habe sind die Ganz oki man hört sie nicht.
Oki der Kühler meiner 7600GT ist so Ca das Lautes :(

McGarry wie gesagt deine Case gefällt mir extem gut nur warum hast denn Kühler drauf und nicht denn Xigmatek Achilles HDT-S1284 der würde ja super rein passen.

Mfg CrimsOn

es gehen keine 140er rein sind alles 120er
für absolut silent sind die orginalalen zu laut
lieber 3 Scythe S-Flex und die KazeMaster-Steuerung

@ Crimson

Wegen der Lautstärke: Wir haben eine FAQ zum P182 gebastelt. Da steht so ziemlich alles drin, was jemals im Internet geschrieben wurde. Zum Thema P182 jedenfalls ;)

Schau mal rein.

Gruß
tobi.

Nur ganz kurz: Hat jemand ne Ahnung ob man die NB-Multiframe MF12 im P182 als Toplüfter reinbekommt? Oder hat jemand die ggf. sogar schon verbaut? Bilder?

Frage weil der obere Lüfter ist ja nur mit 2 Schrauben befestigt, und auf der einen Seite so eingeschoben ist :confused_alt:

Degathul schrieb:
Nur ganz kurz: Hat jemand ne Ahnung ob man die NB-Multiframe MF12 im P182 als Toplüfter reinbekommt? Oder hat jemand die ggf. sogar schon verbaut? Bilder?

Frage weil der obere Lüfter ist ja nur mit 2 Schrauben befestigt, und auf der einen Seite so eingeschoben ist :confused_alt:

Wie du schon geschrieben hast, die Lüfter werden eingeschoben auf der einen Seite. Dies wird mit deinen Lütern nicht ohne weiteres möglich sein. Es könnte evtl. funktionieren wenn du eine Nut hineinsägst in die die Halterungen dann eingeschoben werden können. Vorher würde ich den Lüfter aber erstmal auf einen mit "normalen" Abmaßen legen und schauen ob er die richtige größe hat.

Gruß

Hi,

nach einem Hardwareupdate bin ich seit kurzem auch Besitzer eines Antec P182!

Natürlich bin ich auch super zufrieden damit! :D
Habe einige Tips aus dem Artikel beherzt.
Eine Frage habe ich noch zu den Lüftern:

Was passiert, wenn ich den 12Volt (4Pin) Anschluß vom Netzteil auf 7V (oder sogar 5V) umpole??

Zur Zeit habe ich den Heck- und Toplüfter auf low. Ein Rauschen ist aber zu hören.
Sollte die Drehzahl nicht sinken, wenn nur noch 7V anstehen,
bzw.die Stellung "low-mid-high" in einem anderen Drehzahlbereich arbeiten??
Laufen die Lüfter dann überhaupt an?? Ich möchte vermeiden
in andere Lüfter + Lüftersteuerung zu investieren.

Das hat doch bestimmt schonmal jamand versucht!!

Mfg
Kaywalker

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben