Erfahrungsbericht: Antec P182

Mädels macht euch doch nicht gleich verrückt.
Wenn der sleepwalker ehrlich ist, wird er zugeben, dass er den Nippel auf welche Art auch immer zu dolle belastet hat.

@ triplexxx

;)

Zuletzt bearbeitet:
dolle belasten?
so mit draufsetzen und so?? :lol: :D

hab eigendlich nich so dolle beansprucht, zumindst nicht mit einmal
könnte höchstens ein schleichender Prozess sein, da ich den PC sehr oft transportiere
die Tür steht meistens offen, vorallem da wo ich ihn jetzt hab und da is auch viel Bewegnung mit Stühlen, die immer gegen das Case treffen können

wenn ich den Antec Support anschreiben will, muss ich das in englisch tun oder gibts auch nen deutschen Support?

gruß

Da hamwas doch. Kannst du das nicht mit Sekundenkleber in Ordnung bringen?

Ob es einen dt. Support gibt, sollte auf der HP irgenwo stehen. Aber ich meine mal gelesen zu haben, dass der sehr langsam arbeitet.

Viel Erfolg.
Hypo

aber dagen gesprungen oder rumgeworfen hab ich es nich, dafür wars das ganze teil viel zu teuer
also passe schon auf das Teil auf

mit Sekundenkleber werd ich als nächstes probieren, allerdings muss ich ersmal den Nippel raus bekommen, der steckt nämlich noch drinne :d

gruß

vielleicht kannst du vom support das vorderteil bekommen. dann bräuchte man nicht das ganze case austauschen.

@o.Sleepwalker.o
Hast dus beim Händler schon versucht?
Weil das ginge wohl noch am einfachsten, obwohl es unwahrscheinlich ist das es klappt.
Versuchen kostet aber nichts und es ginge auch sicher am schnellsten.

wenn du das machst, dann solltest du tunlichst nicht durchscheinen lassen, dass du auch nur im geringsten daran schuld sein könntest!
da ist garantie drauf und bei plastik kann es immer mal sein, dass das material nicht
alltagstauglich ist.

Ein Fall für DAU-Alarm, was?

Ich würde es wie gesagt erst mal selber reparieren und erst dann, falls es nicht funktioniert reklamieren. Das macht meistens auch einen guten Eindruck, wenn der Kunde sich erst mal selber bemüht hat.

das finde ich eigentlich nicht. das macht den eindruck, als ob es beim herumfrickeln oder modden passiert ist. daraus lässt sich sofort schließen, dass der kunde viel an seinem gehäuse rumexperimentiert.

just my 2 cents....

mein reden ;)

Wenn der Tower beim anheben vorne angepackt wird, kommt ziemlich viel Last auf die Tür. Bei mir ist es nicht gebrochen, hab aber gemerkt das es nicht wirklich gut ist. ;-)
Die Tür kann auf 100 verschiedene Arten kaputt gehen, deswegen glaube ich nicht, dass sowas über Garantie laufen wird. Vielleicht hast du dennoch Glück, und die ersetzen die Tür auf Kulanz oder nehmen wenig Geld für eine neue.

Grüße

@Dr.Tod55

Ich kann es leider nicht messen weil ich meine Platten jetzt nicht ausbauen will. Wenn du dir die Dinger noch nicht gekauft hast hol dir lieber ein Gehäuse für deine Platten. Die 7 dB die Noiseblocker da angibt sind, schlicht und einfach gelogen. Das Silentmaxx Gehäuse bringt da mit Sicherheit mehr. Wie es zu verbauen ist steht hier im Forum und falls es noch etwas leiser sein soll dann nimm ein Scythe Quiet Drive. Das Quietdrive ist allerding nicht ganz so einfach zu verbauen und du musst deinen Tower etwas modifizieren (P182) da es etwas zu lang ist. Also das Quiet Drive nur wenn du gerne bastelst. :)

Gruß

@Dr.Tod55
Da gibts eine Umbauanleitung von mir. Der Link steht schon im Vorpost.
Wenn du noch fragen hast, dann kanst du sie dort reinschreiben und ich kann dir sicher helfen.
Falls diese Anleitung nicht reichen sollte.

Zum Link:
Einfach oben auf das Zeichen Link einfügen drücken und dann den link einfügen.
Dann OK und dann ist im Link ein markierte Bereich. Dann kanst du einfach das reinschreiben was du möchtest. Wenn du dann fertig bist und unten auf antworten klickst sollte der Link richtig dortstehen.

Zurück
Oben