Erfahrungsbericht: Antec P182

N-E-I-E-N !

Selbst mit Hypocrisy-typischer Brutalo-Art, ist da kein Platz. Bedenke, dass die Platten weiter nach hinten reichen und nämlich nicht genau mit dem Käfig abschließen. Ich hatte sie schon oben drin, als ich noch die HD4870 hatte. Aber mit der GTX geht es sich nicht aus.

P.S. Deine Bilder zeigen aber keine verbauten Platten & GTX. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, bei mir müsste nur noch eine Platte in den Käfig passen und wenn ich sie Waagerech einbaue,könnte es funktionieren...?

Also,wenn die Platte genauso übersteht wie in deinem unteren Käfig,könnte es mit Marcelhe33-typischer Brutalo Art reingehen...

Eben. Ich hatte damals vier Platten unterzubringen. Da blieb nur der untere Käfig. Dafür hab ich oben den Lüfter, der Richtung Graka & CPU pustet.

Oh,sehe gerade,dass in den unteren bereits 4 reinpassen und in den oberen nur 2,stimmts?Dann würde es schon wieder passen,da ich nur 4 Festplatten habe.

Hmm...
GTX260 und Käfig würden vllt knapp passen, aber in den Käfig kriegste keine Plattn mehr rein.
Also ziemlich sinnlos, ausser als Lufttunnel.

MfG
Daniel

Gibt es die Möglichkeit CPU noch kühler zu Kriegen. Die Temps Idle liegen bei CPU 35° und System 35°. Das hatte ich im alten Gehäuse mit 3x80mm Lüfter auf Low auch. Wie bekomme ich die Luft von der Graka weg bevor die CPU es ansaugt, die Palit HD4870 treibt Temperatur der Umgebung deutlich höher trotzt doppelten Lüfter

Das wird schwierig. Du könntest noch die blenden unter der Grafikkarte rausnehmen, damit mehr Luft unten reinkommt.

McGarry schrieb:
es ist vollbracht:D
nach 9h saß alles (bis 5 uhr nachts :o)

und wie man sieht sieht man (fast) nichts (an kabeln):freaky:
und die temps seid auch genial
reihnfolge: alt warm, alt kühl, neu kühl

Wie hast du das gemacht das die Temps so niedrieg sind, was mache ich falsch? :(

Du solltest mal verraten welche Lüfter wo eingebaut sind.

Meine GTX pustet zwar nach draußen, aber mit einem geregelten Luftstrom ist noch einiges drin. Wobei ich meine. dass 35°C im Idle für deine CPU perfekt sind. Ichhabe vorne zwei Lüfter drin und oben einen, der rauszieht. Hinten habe ich alles zugeklebt, wobei das bei dir eher gegenteilige Auswirkungen haben wird.

Habe die original Lüfter
oben im Deckel
oben Hinten
und vorne Mitte

Was hastn du für einen CPU-Kühler?
Und auf welchen Stufen laufen deine Lüfter?
Wobei ich auch finde, dass die Temps voll in Ordnung sind.

MfG
Daniel

Er hat den in der Signatur.

Ich finde die Temps sind nicht veränderungswürdig. Leisere Lüfter wären eine Option.

Lüfter laufen auf low, aber es ist auch keine Veränderung auf mittel feststellbar. In meinem alten Gehäuse hatte ich Temps bei 30° aber mit Radeon 3850. McGarry hat Temps unter 20° also es gibt noch was zu verbessern

McGarry gibt nicht so viel Saft auf die CPU und hat auch einen anderen Kühler. Also Äpfel und Birnen. :)

Glaub mir, die Temps sind gut. Na andere Graka würde weniger Hitze im Gehäuse lassen. Ne 45nm CPU bleibt kühler. Alles in allem aber nichts weltbewegendes.

Also meiner Meinung nach sind deine Temps nicht schlecht und ich würde mir da nicht allzuviele Sorgen machen. Wenn dich die Lautstärke stört, dann eben leisere, aber die Temps sind nicht schlecht.

Zurück
Oben