Erfahrungsbericht: Antec P182

YES!!!!!! Genau 1100 Post´s in 3 Tagen gelesen...

Man man man bekommt man hier einen Input Oo

Aber durch die ganzen Infos steht eins fest:
Triple xXx schrieb:
Wieder eine Antec P182 Besitzer. Zumindest bald :D
Das zählt auch für mich ;)

Weitere Planung zum Case:
- 1x IFX-14
- 3x S-Flex 1600
- 1x Kaze Master Steuerung
- 2x waagerechte HDD´s unten mit HDD-Box

Danke für die vielen Infos hier und das ohne eine Frage gestellt zu haben ;D
Ich geh dann mal die Disku zur FAQ lesen...

MfG
Daniel

Lesen zählt nicht - nur Schreiben bringt fette Props. :D:lol:

Deine Entscheidung ist aber gut, da das P182 wirklich ein ausgereiftes Gehäuse ist. Du wirst vermutlich sehr zufrieden damit sein. Viel Spaß!

Das stimmt allerdings auch. Das einzige was am Case zu bemängeln ist, sind die mitgelierten Lüfter und die kommen meistens sowieso raus. Aber sonst habe ich noch nie von jemandem gelesen, das er unzufrieden wäre. Und das kann Daniel N sicher bestätigen, wenn er 1100 Posts gelesen hat :D

@ Triple xXx
Stimmt, bis auf die besagten Lüfter nur positive Rückmeldung ;)

Gestern konnte ich dann auch endlich meine Freundin restlos überzeugen ein bisschen mehr Geld für ein gutes Case auszugeben. Hab an ihrem PC das Netzteil gewechselt und mir prompt am billig-Case in den Finger geschnitten. Danach meinte sie nur "Ok, hols dir, will ja das du heile bleibst" :D

MfG
Daniel

P.S.: Disku zur FAQ halb gelesen... noch mehr input (kopf platzt bald)

Hypocrisy schrieb:
Hör lieber auf mit Lesen! Ich will doch, dass du heile bleibst. :D
Zu spät. Ich habe fertig :D

Aber ich könnt trotzdem heulen.. Aufgrund persönlicher Umstände muss der neue PC inkl P182 und Co noch gute 2-3 Monate warten.... :heul: :heul:
Raubt mir jemand ne Bank aus? Ich fahr auch den Fluchtwagen, äääh das Fluchtfahrrad :lol:

Dafür schweben mir aber schon Ideen vor wie man das Case abdichten kann ohhne hässliches Klebeband zu verwenden :p

Ich meld mich dann mal in n paar Monaten :rolleyes:

MfG
Daniel

Ich habe es getan! Wenn es über ein Gehäuse soviel diskutiert wird, dann muss es 125€ wert sein. Am Freitag kommt das gute Stück. Gibt es irgendwas zu beachten, ich will nicht 1100 postings durchlesen :P

Im FAQ findest eigentlich alles Wissenwerte. Darum gibts das Teil auch :D
Aber grundsätzlich ist es einfach ein sehr sehr gutes Case, an dem eigentlich nur die mitgelieferten Lüfter nicht TOP sind. Alles anders ist wirklich ausgezeichnet verarbeitet und die Kühlleistung ist auch sehr gut.

Was stimmt den an einem 120ger Lüfter nicht?

Bringt dieses Abdichten wirklich soviel?

Klar, ich mach mir doch die Arbeit nicht aus Langeweile. Optimierung des Luftstromes. Sicherlich muss man es nicht machen - die HW nimmt niemals deshalb Schaden. Aber wenn ich dadurch noch ein-zwei-drei Grad an der richtigen Stelle rausholen kann, dann tu ich das gerne.

Zurück
Oben