Erfahrungsbericht: Antec P182

ich? ja sicher :D is im Autostart ;)
sonst würden mir ja die Ohren abfallen, auf dauer 40% is nich beonders schön, außer die Mucke is lauter :P

ich hoffe doch, dass der AC-Kühler die Karte (vorallem Spawas) unter kontrolle hat, dann wandert dat teil glei mit ein paar Nanoxias ins Gehäuse :D

gruß

Hm, also meine taktet im OC Profil auf 300MHz im Desktop runter - so wie eseigentlich auch sein soll.

Auf 25% ist sie doch schon recht leise. ;)

@o.Sleepwalker.o
Ich warte auch schon seit einem halben Jahr auf einen Kühler für meine GTX 260.
Das ist bei meinem System einfach mit Abstand das lauteste, seit ich die Lüftersteuerung hab und das nervt.
Das und vllt noch eine SSD Platte :D

@Hypocrisy
Du änderst ja auch schon fast täglich dein Bild :D
Ich erkenn dich immer erst auf den 2.ten Blick.

hi, ich hab mir die ersten ca. 30 seiten hier durchgelesen und hoffe das die frage noch nicht gestellt wurde... :)
das p182 soll ja von hause aus schon ganz gut schalldämmen, würde es etwas bringen wenn man es zusätzlich noch mit dämmmatten isoliert?
ich dachte da evtl. an die Noiseblocker Evolution EQ-Platinum für Big-Tower....
hab jetzt einen silentmaxx st11 und wollte etwas mehr platz (da der tower doch recht eng ist) aber nicht auf die klasse schallisolierung verzichten...

Bringen tuts schon was, natürlich. Aber der Vorteil vom Antec P182 ist, das es eine sehr gute Kühlleistung hast und du daher nur sehr wenige langsame Lüfter brauchst. Dadurch ist es immer schön leise im Case.

hmmm ok, dankeschön... :)

ein arbeitskollege hat mir erzählt, daß wenn er mit einem magneten an den netztschalter des gehäuses geht, ein klicken zu hören ist. hat jemand eine ahnung was da geschaltet wird bzw. was das sein könnte?

Hi. Ich hab mir auch einige Seiten durchgelesen, aber irgendwie hat anscheinend keiner Probleme mit der Kabellänge vom Netzteil. Habe das Asus M4N78 Pro, Enermax Liberty 500W. Bei mir ist das 12V Kabel total gespannt, und das stört mich sehr. Könntet ihr mir vllt ein Netzteil empfehlen, das genauso leise ist, aber längere Kabel hat?

MfG Maradona

Zurück
Oben