becks.erik
Cadet 2nd Year
Erstmal Ram unlinked,enventuell mal ein paat Temps angeben,bezüglich cores ectpp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
becks.erik schrieb:@Berserkervmax
Ja E8400 funktioniert glaube ich ab 08xx.Ich lasse es auf dem neusten laufen.Mein Board schafft ca 480Mhz,danach geht bei mir auch nix mehr...ärgerlich,wenn man bedenkt dass es viele mit 500stable laufen lassen.Berserkervmax,ich weiss das Benchmarkpoints nicht viel aussagen,jedoch würde mich mal interessieren,wieviel Vantagepunkte du mit deinem derzeitigen System hast.Habe ein ähnliches Sys nur halt ein E8400.
reavon schrieb:So ich will jetzt auch mal mein System übertakten mit dem ASUS P5N-E SLI aber von den Temps her glaube ich gehts ziehmlich schlecht... ich hab eine E8400 und einen Scythe Andy Samurai Master und habe im Idle Betrieb = Core 1 :45°,Core 2:38° und unter last 10Grad mehr auf jedem Kern wie kann ich das reduzieren ?
und wie kann ich einen 40mm Lüfter auf der Northbridge montieren ohne zu Bohren wenns geht ? weil sie bei 59-64° ist und das ist auch net so gut würd ich ma sagen zum Overclocken