Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok habe das jetzt kappiert nur eine sache nicht ganz, was meinst du mit quadpumped? habe ja nur eine duo prozessor, trotzdem durch 4 teilen? sorry wegen den dumen fragen, habe ihn nur eben auf 1400mhz gestellt und vcore auf auto, so wie er meinte
P.S. FETTES 3dmark ergebnis, habe extra mein quad core q6600 gegen den e8400 getauscht und dann sehe ich sowas! da werd ich neidisch
@ blueeye: beides komplett falsch herum genannt. ich weis is schon spät. wenn du im bios 1200 einstellst hast du 300 effektiv nicht andersrum. und wenn du beim ram 800 einstellst hat man 400 effektiv.
Ich guck mal eben im Bios. Danach lass ich mal Memtest laufen, denn vorher lief mein Rechner problemlos
Edit: Ok habe jetzt in den OC Einsellungen die Spannung mal auf 2.013 eingestellt. Hoffe das bringt was
Edit2: Memtext zeigte über 15 Fehler an :'( Ram wird zurückgeschickt. Müssens halt meine alten 2GB Dinger richten^^
mit welchem BIOS wird das Board denn im Moment ausgeliefert ? Muss doch wohl auf jeden Fall upgedatet werden wenn man z.B. den E8400 betreiben will, oder ?
@AboveUsOnlySky: Das ist von Board zu Board unterschiedlich. Meins wurde mit 0202 ausgeliefert (ist jetzt aber auch schon über 1 Jahr alt). Nachdem das Board bei Psxplayer jedoch gleich mit dem Q9300 gelaufen ist (auch wenn der Quad nicht richtig erkannt wurde), ohne dass er ein BIOS-Update gemacht hat, wird momentan vielleicht ein neueres BIOS draufgespielt.
Können wir evtl. nochmal zu meinen Prob kommen? Hab Hier 4 GB RAM rumliegen die mich anlächeln eingebaut zu werden
Also als ich sie eingebaut habe, kamen so jede Stunde nen Bluescreen. Dann hab ich mal die Spannung hochgestellt auf 2,013 Volt. Danach immernochBluescreens. Dann mal Memtest gemacht und es kamen ca. 20 Fehler.
Im Bios habe ich die Timings auf Auto gestellt. Die für den RAM sind 4-4-4-12 und können 1,9 V - 2,1 V vertragen.
Bitte um Hilfe, denn die 4 GB würd ich schon gerne nutzen und nicht zurückschicken