Manchmal habe ich das Gefühl, das CB solchen News extra bringen damit sich die Leute hier gegenseitig auf die Köpfe schlagen könnt. So etwas unnötiges habe ich schon lange nicht mehr gelesen...
Das ist genau so als würde man sagen, der nächste GeForce GTX Titan nachfolger wird über eine 10mrd Transistor schweren GPU verfügen, oder auch 9mrd, oder vielleicht doch 11mrd?
Es war von Anfang an klar dass der Nachfolger mehr als 5.5" haben wird, genau wie der Nachfolger des S3 mehr als 4.8" haben wird. Ich wette mit euch um mein Auto & mein PC darauf, dass das Galaxy S5 einen grösseren Display hat als 4.99"! Genau wie das Note 4 einen grösseren Display hat als Note 3.
Bei Samsung ist das so klar wie Tafelwasser...
Ansonsten ist hier aus den News nichts neues zu entnehmen, ausser eben Spekulationen, denn anfangs wurde was von 6.3" erwähnt, was ich als einen zu grossen schritt finde von 5.5 -> 6.3 = 0.8" -> 20.32mm.
Und betreff den 8 Kernen, es sind blos 2x 4, und nicht 1x 8! Dieser Achtkernen sind nur Marketing Technisch gesehen ein Achtkern! Sie können nicht Simultan zusammen arbeiten, sondern nur entweder / oder.
Nebenbei, ach wenn es ein "richtigen" 8-Kerner wird, what else? Doch (sorry für das Wort) Scheiss egal! Warum soll euch das denn kratzen? Wenn Ihr es nicht wollt bzw. nicht gefällt, dann kauft es euch doch nicht. "NIEMAND" zwingt euch eins zu kaufen...
Dieses ständige herum meckern in den Foren geht mir echt langsam auf den Sack
Meint Ihr Samsung hätte so grosse Fortschritte gemacht bzw. so eine Android Marktanteile wenn alle dagegen sind?