Mhh müsste mal anpassen, bei über 5" kann man definitiv nichtmehr von Smartphone reden, wie in der Einleitung dann halt Phablet oder Smartlet!Des Weiteren soll in dem neuen Smartphone aufgrund...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mhh müsste mal anpassen, bei über 5" kann man definitiv nichtmehr von Smartphone reden, wie in der Einleitung dann halt Phablet oder Smartlet!Des Weiteren soll in dem neuen Smartphone aufgrund...
Beim Note II gabs ja schon 'nen Rückschritt von 800p auf 768p in der Breite. 4 Icons in einer Reihe anstatt 5 nein danke, zurückentwickeln tu ich mich nicht.
CvH schrieb:mehr Leistung bei weniger Verbrauch ... deswegen auch viele Kerne, statt einen ineffektiv Kern bei Vollast laufen zu lassen, lieber viele effektive kleine bei wenig Last -> mehr Leistung bei weniger Verbrauch.
Es sind sogar "nur" 720p, aber das bei einer ganz anderen Technologie (RGB-Matrix statt PenTile), sodass die effektive Auflösung insgesamt weitaus höher ist als beim ertsen Note. Des Weiteren würde ich eine Änderung des Seitenverhältnisses zu "noch mehr Widescreen" (16:9, also Film-Verhältnis, statt 16:10) nicht als Rückschritt bezeichnen. Dieser Schritt war durchaus gerechtfertigt: Das Gerät ist - trotz der größeren Diagonale - dadurch schmaler geworden und liegt somit weitaus besser in der Hand. Zudem hat man beim Abspielen von Videos keinen lästigen Rand mehr wie bei einem 16:10-Seitenverhältnis.zobmie schrieb:Also wenn ich mein Galaxy Note neben das Nexus 7 liege, ist da schon noch massiv Größenunterschied, aber 5,9" ist natürlich schon mal 'ne ordentliche Ansage, weiß nicht ob mir das gefällt.
Bei der Form vom ersten Note hätten sie auch bleiben sollen(bzw. ja ursprünglich SII), aber ist nur meine Meinung und Geschmäcker sind ja verschieden.
Ein Note mit ~5,5", FullHD, Akku mit 3000-3500mAh und mit der Form vom ersten Note wäre mein Smarthphone der Wahl.
Beim Note II gabs ja schon 'nen Rückschritt von 800p auf 768p in der Breite. 4 Icons in einer Reihe anstatt 5 nein danke, zurückentwickeln tu ich mich nicht.
Die restlichen Specs sind eher sekündär. Kamera ist eh immer gleich Grütze, ob jetzt 'n starker DualCore oder OctaCore werkelt auch nicht so wichtig und Ram... naja ausreichend halt. Packst noch 'ne 64GB microSD rein und der Kuchen ist gebacken. Los Samsung, macht das mal
ex()n schrieb:Ich verstehe auch nicht im Ansatz, was prinzipiell an vielen Kernen schlecht sein soll? Ist es die bloße Anzahl was "neid" hervorruft oder zum trollen einlädt?
ex()n schrieb:Die Anzahl der Gesamtpixel wurde aufgrund des sinnigeren Formats von 16:10 auf 16:9 (weil Inhalte weiter verbreitet) reduziert. Die absolute Subpixelmenge ist durch die RGB ähnliche Matrix sogar gestiegen.
Auch ist es kein Problem die Iconreihen dank Nova/Apex Launcher so zu gestalten wie man will. Von mir aus auch 10 Reihen. Das Argument zieht also nicht wirklich.
SaschaHa schrieb:Es sind sogar "nur" 720p, aber das bei einer ganz anderen Technologie (RGB-Matrix statt PenTile), sodass die effektive Auflösung insgesamt weitaus höher ist als beim ertsen Note. Des Weiteren würde ich eine Änderung des Seitenverhältnisses zu "noch mehr Widescreen" (16:9, also Film-Verhältnis, statt 16:10) nicht als Rückschritt bezeichnen. Dieser Schritt war durchaus gerechtfertigt: Das Gerät ist - trotz der größeren Diagonale - dadurch schmaler geworden und liegt somit weitaus besser in der Hand. Zudem hat man beim Abspielen von Videos keinen lästigen Rand mehr wie bei einem 16:10-Seitenverhältnis.
Das Design ist Geschmackssache, ich finde das des Note 2 aber deutlich besser als das der ersten Generation Etwas größere Rundungen, weniger Rand... Optisch sowie ergonomisch einwandfrei, wie ich finde
kingsyrie schrieb:Ich finde Apple einfach nur Genial. Einfach locker 4" Zoll, Dual-Core CPU, IPS-Display (sehr scharf und hell), ein sehr sehr sehr edels Design, und schwups verkauft es sich sehr gut. Während andere Hersteller maßlos übertreiben. Ich bitte euch... WER! braucht einen Octa-Core. Man kanns auch übertreiben... Kauf ich mir gleich ein Preisgünstigeres Tablet. Am Ende gibts hier eine neue Rubrik "Smartphone Overclocking" ... uuher..
Project-X schrieb:Nicht wie bei Gewisser Obstmarke bei dem man nur jeweils "1" Modell vor der Nase geschoben bekommt, die neben Ihren überhöhten "Strassenpreis" (Nicht UVP!) auch noch dieses "iTunes" zwang vorgeschoben wird.
glotzkowski schrieb:mitlerweile kommen wir ja wieder da an wo wir hergekommen sind ....zu den riesen knochen für die man ne extra reisetasche brauchte
McNoise schrieb:und auf dinge, die die welt nicht braucht!
ex()n schrieb:Das wird das Note III sicherlich mitbringen. Solange die Maße des Note III in etwa beim fertigen Gerät dann dem Note 2 entsprechen, ist doch alles Butter?
Mein Kollege hat noch das Note 1 und ich das 2. Er meinte auch im Direktvergleich, dass sich das Note2, trotz größerer Diagonale, deutlich kompakter als das 16:10 Note 1 anfühlt.
Etwas schmaleres Gehäuse und schwupps passen mal 5,9 statt 5,5" rein. Sehe da jetzt kein echtes Problem.
Werde aber wohl erst zum Note 4 wieder umsteigen. War bisher mit keinem Gerät so zufrieden wie mit dem Note2.
Dan Kirpan schrieb:Also ich habe auch ein Note 2, und mir gefällt es an sich schon sehr gut.
Es ist allerdings einfach zu groß. Wenn man es nur herum liegen hat ist es egal, aber in der Hosentasche kann es manchaml schon nerfig sein, wenn man z.b. in einem engen Zug sitzt und es kaum heraus bekommt.
Ich werde nächstes mal auf jedenfall wieder zu einem iPhone greifen, in 1,5 Jahren dann zum iPhone 6.
Meiner Meinung nach ist 5,0" genau die richtige größe, alles darüber wird mir zu groß. Hoffe das iPhone 6 setzt dann auf 1920x1080 bei 5,0", da wäre ich sehr glücklich mit, und dieses Smartphone könnte ich dann problemlos die nächsten 5 Jahre nutzen!
Gibts seit über einem Jahr nicht mehr, aber immer schön falsche Argumente benutzen.Project-X schrieb:... auch noch dieses "iTunes" zwang vorgeschoben wird.
Doch das Argument zieht. Denn 720p sind beim Surfen im Hochformat für viele Seiten zu wenig. Bei meinem X220t wird da fast immer (auch hier bei CB) was abgeschnitten und ich hab immerhin 768p.ex()n schrieb:Die Anzahl der Gesamtpixel wurde aufgrund des sinnigeren Formats von 16:10 auf 16:9 (weil Inhalte weiter verbreitet) reduziert. Die absolute Subpixelmenge ist durch die RGB ähnliche Matrix sogar gestiegen.
Auch ist es kein Problem die Iconreihen dank Nova/Apex Launcher so zu gestalten wie man will. Von mir aus auch 10 Reihen. Das Argument zieht also nicht wirklich.