Zum sleeven kann ich dir nicht viel sagen, ich hab das selbe Netzteil wie du, bis auf 24 Pin kannst alles fertig gesleeved kaufen, würde ich so machen.
Ich würde mich glaube ich nicht am 24 Pin vergreifen, wenn das was durcheinander kommt.. Ich hab mir für den 24 Pin so ein "Strimer" geholt, je nach dem ob man drauf steht, sieht das eigentlich ganz schick aus.
Passtroughs sehen Gehäuse sehen im Normalfall hochwertig aus siehe Bild oben die Rückwand da sind 2 drin.
Hier nochmal das Ganze von hinten:
Die Tubes durch die Öffnungen legen sieht sicher nicht so schön aus, was man als Platte nimmt kA, ich würde es warscheinlich mit Metall versuchen um optisch nah an das Gehäuseblech ranzukommen.
Nochmal mein Gedanke zu deiner Verlegung, machen kannst du am Ende alles, dir muss es gefallen, Anzahl der rechten Winkel würde ich nicht übertreiben die kosten dich etwas Durchfluss.
Nochmal konkret zu deiner Skizze.
Ich würde kein Tube von oben in den AGB führen.
Ich würde Pass Throughs verwenden. Sieht besser aus, und ohne und mit langen Wegen wird das Ganze evtl etwas zerbrechlicher.
Ich würde bei der GPU den linken Anschluss nicht so kompliziert machen mit 3x rechter Winkel. Ich würde den linken GPU Anschluss nach unten raus machen mit rechtem Winkel dort ne 1cm Verlägerung dran dann wären die Rohre wie bei der Cpu optisch gleich lang.
Ich würde evtl überlegen die Pumpe noch nach rechts zu rücken damit die 4 langen geraden möglichst den gleichen Abstand zum AGB haben sprich die von der Gpu noch weiter nach rechts gehen. Das sähe warscheinlich noch etwas mehr aus wie aus einem Guss.
Du könntest auch noch überlegen den Abstand der 2 Geraden CPU und der 2 Geraden GPU anzupassen.
Sprich die 2 Gpu Rohre etwas zueinander schieben oder die 2 CPU Rohre etwas auseinander ziehen.
Ansonsten würde ich erstmal anfangen und es nicht gleich übertreiben. Wenns die erste Wakü ist dann ist das anspruchsvoll genug und erst in der Praxis merkt man hier und da was geht und was nicht, wo es eng wird ect.