bruteforce9860
Lt. Commander
Ist das die Konsolenfassung im Video? Sieht ja nicht so atemberaubend aus, vielleicht reißt das Gameplay ja was raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Glück interessiert genauso wenig, wie du persönlich das Spiel oder die Grafik findest.Project-X schrieb:Zum Glück interessiert mich dieses Spiel auch nicht, also halb so Wild
F.M.Guenni schrieb:Was regt ihr euch auf? Die User mit ihren Supi Dupi High End PS´s meckern doch immer, das ihr Hardware nicht gefordert wird.
Jetzt wird sie es.
Gruß
Guenni
Hmmm... also zwei GTX580 im SLI auf jedenfall sind nicht gut genug für das Game.
Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass Piranha Bytes an die 20 und Crytek mittlerweile über 600 Mitarbeiter hat. Von dem Budget mal ganz zu schweigen.Sun_set_1 schrieb:Eventuell sollten die Jungs mal, wie Crytek zu Beginn, darüber nachdenken mit den Jungs vom Frauenhofer zusammenzuarbeiten. Hat Far Cry / Crysis wie man sieht nicht unbedingt geschadet...
Marius schrieb:Vieleicht sind die Maximaleinstellungen aber auch nur hirnverbrannt und eine Reduzierung da und dort verdreifacht die FPS ohne sichtbaren Verlust?!
@Skyrim usw. läuft auf meiner Gurke(GTX 560ti) mit sämtlichen Texturmods usw. meist über 30FPS, da kann dieses Spiel schwerlich mit in der Standardgrafik.
Was interssiert das mich als User?G00fY schrieb:Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass Piranha Bytes an die 20 und Crytek mittlerweile über 600 Mitarbeiter hat. Von dem Budget mal ganz zu schweigen.
Warum ist keine GTX570 dabei?
Bin mir sicher du hast es mit Humor genommen und erst mal herzhaft lachen müssen.Hmmm... also zwei GTX580 im SLI auf jedenfall sind nicht gut genug für das Game.
Alles eine Sache des Vrams, kommt hald darauf an wie die Entwickler die Engine einstellen und auf welche Vram Mengen sie das Game zu schneiden. Hätte man früher nicht immer zu wenig Vram verbaut, hätten wir heute das Problem nicht. Darum gefallen mir auch die neuen AMD Karten so gut, 2GB; 3GB. Da geht ordentlich was voran. Noch dazu sind sie von der Grundspeed in dem Game hier schneller.Das Aufploppen der Objekte bzw NPCs hat in Risen 1 schon so genervt