News Erste Infos zur neuen Gaming-Tastatur von Mionix

Am besten geb ich einem von euch 120€ und ihr kauft mir irgendwas.
Dank 1000er Pro und Cons werd ich immer unfähiger selbst eine Wahl zu treffen ^^
 
Lass dir einfach ein Keyboard schicken wo du denkst das ist gut, wenns dir nicht gefällt schicks wieder zurück.
 
Genau, kauf dir im Mai das Qpad und wenns dir gefällt behalt es wenn nicht die zowie oder dann im juni die Mionix. Oder du bestellt die 3 G80s bei Mindfactory und schickst die zurück die dir nicht gefällt oder alle, nur um zu sehen wie die switches sich so machem. (3* g80= 150€)
 
Theoretisch könnte man sagen: "Kauf dir einfach die, die für dich am besten aussieht".
Ob sie dir gefällt oder nicht, können wir schließlich nicht beantworten, nur du alleine. ;)
Rein von der Optik würde ich auch die Mionix kaufen. Die sieht relativ schlicht aus und die grüne Beleuchtung ist schon stylisch. ^^
 
Kauf einfach irgendwas, und du wirst ziemlich sicher damit zufrieden sein. Hab ich mit meiner Zowie auch so gemacht. :D
Und mit etwas Glück/Pech verfällst du dann in diesen Rausch und willst plötzlich die anderen Schalter auch noch. Mein armer Geldbeutel...
 
Genau, bestell dir alle G80, die du finden kannst.

Und wenn dir ein Switch gefällt, schick auch die zurück und bestell dir ne Filco.

:lol:
 
Mimci schrieb:
Genau, kauf dir im Mai das Qpad und wenns dir gefällt behalt es wenn nicht die zowie oder dann im juni die Mionix. Oder du bestellt die 3 G80s bei Mindfactory und schickst die zurück die dir nicht gefällt oder alle, nur um zu sehen wie die switches sich so machem. (3* g80= 150€)

Die Idee ist doch eigentlich ganz gut. ;)
 
Jaja da bleibt der Wunsch offen nach einer deutschen Deck Legend :P
Ich suche genau das was Opa schreibt: eine beleuchtete DE-Layout Tastatur mit browns oder clears. Wobei die Clears besser für den Anfang, wenn man das "bottom out" vermeiden will, da die Kraft, die benötigt wird um sie auf den Boden zu bringen deutlich größer ist :)
Wenn da nicht in naher Zukunft was erscheint, werd ich wohl oder übel ne Deck Legend im US-Layout nehmen, wenn einer meiner Verwandten in die USA fährt.
 
Tharful schrieb:
Also Tippen mit Mechanischen Cherry Blacks ist wie Sex mit Gummi? Es hält viel länger an, aber es fehlt das Feedback?!

Ansichtssache.
Man kann auch sagen es ist wie das Kamasutra.
Schwer zu beherrschen aber wenn du es drauf hast dann ... :D

Es bietet eben aus technischer Sicht einen Vorteil beim spielen, d.h. aber weder das es ein MUSS ist noch das man es mag. Ich habe mir die Reds auch nicht toll vorgestellt aber so langsam gefallen sie mir immer besser und ich bin gespannt wie mir andere Schalter gefallen werden. :)
 
Meint ihr Amazon fällt das auf oder meckert, wenn ich 3 Cherry Tastaturen auf der Rechnung habe und alle 3 nach 10 Tagen zurück sende?
 
Nein wieso sollte das "auffallen" ? Machste einfach, was denkst du wie oft ich schon sachen zurück gegeschickt habe... kein problem
 
:schluck: ah danke.
Scheint wohl in meiner ehrlichen Natur zu liegen. (klingt jetzt vlt. falsch, weil ich ja nichts verbotenes tue, aber ich denke ihr versteht was ich meine) ("kauft sich 3 Sachen und am ende behält er sie doch nicht")
 
Das Problem bei diesen Tastaturen ist leider, dass man die sonst gar nicht testen kann. Wo sollst du dir sonst ein Bild dieser drei Switches machen können? ^^
Ich glaube du willst gar nicht wissen wie oft du Rückläufer als Neuware erhalten hast, da die eben total unbeschädigt ist und von anderen auch nur sorgfältig getestet wurde.

Das kann man besonders bei Monitoren testen, da dort die Zeit bzw. Laufzeit protokolliert wird. ^^
Und bei Tastaturen ebenfalls mit speziellem Licht und einer Lupe, aber man darf da nicht kleinlich sein. :p
 
Mein Austauschmonitor (meiner war Defekt) war auch schon gebraucht, total versifft gewesen was ich schon ein wenig übel finde ... :freak:

Und heute muckt er wieder, zwar nicht direkt das Display aber nun ja ...
Bei einem Austausch direkt vom Hersteller erwarte ich doch ein wenig mehr.

"Ethisch" gesehen ist das mit dem zurück geben sicherlich komisch aber eben gesetzlich für den Kunden geregelt. Aber nachvollziehen kann ich es auch irgendwie.
 
Verbraucherschutz ...
Der Kunde kann sich die Ware ja nicht wie im Laden ansehen, daher ist es eigentlich auch ethnisch ok. Denn im Laden geh ich ja auch hin tatsche an der Tastatur rum (nicht nur an 3 Stück) und kauf dann nix. :)
 
Das merkt man im MM aber auch direkt bei den Vorführ Modellen... vor allem die Logitech G Serie zieht viele "Tatscher" an, die sind normalerweise so ausgenudelt wie ein 20 Jahre altes Gummiband... Rubberdomes eben. ;)
 
Ja, aber die drei billigsten G80 ohne Kaufintention zu bestellen ist schon somewhat cunning.
 
Zurück
Oben