styletunte
Lt. Commander
Ich komm aus dem Feiern nicht mehr raus. Sowas ist einfach nur schwach ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neo_Xsendra schrieb:@styletunte
wenn du das schwach findest ... was genau feierst du denn dann? -.^
aspro schrieb:Top-News ist das jetz auch noch![]()
Begründung/Beweis?CoffeeJunkie schrieb:Dann gibts also künftig Karten der 300er-Reihe mit DX10.1 und welche mit DX11.
meiermanni schrieb:8800GTX aka 9800GTX aka GT250 aka GT355 <-- Taktraten werden um 4,595% angehoben deswegen das "schnellere" 355, is doch klar.
Und? Das waren doch auch nur Umbenannte Geforce 9 Karten für die Kundenverarsche.Unyu schrieb:100 war übrigens OEM + D3D10.0 only.
Gilt allerdings nur und ausschliesslich performancemäßig und nur für die 512MiB Version.Shurkien schrieb:Btw ist 9800GTX+ = GTS250
nope, die 8800gs hat nur ein 192bit siDie 8800 GTS ist quasi nur eine unbenannte 8800 GS (das die später erschien lassen wir mal zur Seite) mit mehr Takt und mehr Einheiten.
Unyu schrieb:Begründung/Beweis?
Shurkien schrieb:Ohman ATi Fanboii.
Sicher doch Fermi wird so wie es derzeit aussieht eine sehr gute GPU ohne DX11, sicher..
CoffeeJunkie schrieb:Dann gibts also künftig Karten der 300er-Reihe mit DX10.1 und welche mit DX11.
Unyu schrieb:Begründung/Beweis?
Das ist eine Behauptung, kein Beweis.KAOZNAKE schrieb:Fermi (voraussichtlich) aka GTX380 (vermutlich) mit DX11, dazu brauchts keinen Beweise Unyu
Eine "Generation"und zwei unterschiedliche DX Versionen.
Die Vermutung liegt nahe, weil die Retail 200er erst gerade gekommen sind.JEDE Wette, das war nicht die letzte Labelaktion, denn genauso wies vom GT200 keine Midrange-Ableger gab, wirdsvom Fermi so schnell auch keine geben, vielleicht 2011 irgendwann. Vorher gibts nochmal aufgewärmten G92![]()
Wenn du ein paar Beiträge zurückschaust, bzw nein, das musst du nichtmal, es wurde mehrmals erklärt.CoffeeJunkie schrieb:Verzeih mir. Vielleicht bekommen die Fermi-basierten Chips ja wieder ein völlig neues Namensschema. Das wird helfen.
Unyu schrieb:Das ist eine Behauptung, kein Beweis.
Eine "Generation" und zwei unterschiedliche DX Versionen.
Alles in allem wieder mal höchste Schauspielkunst seitens NVIDIA. Ich frag mich bloß, warum man seinen guten Ruf absichtlich für so einen Sch**** wegwirft?
Das Fermi ein neues Schema bringt oder Fermi in Geforce 400 landet.CoffeeJunkie schrieb:Und wovon gehst Du aus?
"Die 4 100er OEM only sind für die OEMs modifizierte(verlangsamte) heruntergestufte (hintere Zahl und vorderes Kürzel wird kleiner) GF9."Und der Zusammenhang mit der GeForce 100 erschließt sich mir hier absolut nicht...