Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Erste Nvidia GeForce GTX 580 verfügbar
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Erste Nvidia GeForce GTX 580 verfügbar
KillerGER87
Lieutenant
Also was hier alle mit 500€ wollen Frag ich mich
http://geizhals.at/deutschland/a586751.html
Turkish
Cadet 4th Year
SPEX schrieb:Hardwareschotte hat die 580er jetzt in der Liste. Geizhals auch.
Ne schöne EVGA würde mir gut stehen
Ich glaub mein Weihnachtsgeld nächsten Monat hat schon sein "Opfer" gefunden...
D
derschlambi
Gast
@SPEX
Wenn ich mir den Preis bei Arlt München so anschaue dann kann das zu ordentlichen Schlangen führen. Bin nächste Woche da, ich glaube das schaue ich mir mal an
@KillerGER87
500€ sind UVP. Was die Händler daraus machen ist eine andere Sache.
Wenn ich mir den Preis bei Arlt München so anschaue dann kann das zu ordentlichen Schlangen führen. Bin nächste Woche da, ich glaube das schaue ich mir mal an
@KillerGER87
500€ sind UVP. Was die Händler daraus machen ist eine andere Sache.
KillerGER87
Lieutenant
Flasch UVP von Nvidia sind 360€ hab ich heute erst gelesen. Aber dafür werd ich sowieso gleich Tot geschalgen weil ich leider nicht mehr weis auf welcher Seite sonst würde ich dir das sehr gerne verlinken
Edit: Und selbst wenn das was ich da gelesen habe falsch ist, ist es sowieso wurst den nur der Preis den ich dafür bezahle Intersiert mich. Siehe HD5850/5870 die hatten auch ne UVP von um die 300€ laut Hersteller und für was wurden verklingelt? Achso stimmt ja so um 400€ oder noch mehr! Ist zwar das umkehrbeispiel aber es verdeutlicht denke ich was ich meine.
Edit: @GodCast(unter mir) laut Ausagen hier fällt 15:00Uhr die NDA also so 1 Minute danach
Edit: Und selbst wenn das was ich da gelesen habe falsch ist, ist es sowieso wurst den nur der Preis den ich dafür bezahle Intersiert mich. Siehe HD5850/5870 die hatten auch ne UVP von um die 300€ laut Hersteller und für was wurden verklingelt? Achso stimmt ja so um 400€ oder noch mehr! Ist zwar das umkehrbeispiel aber es verdeutlicht denke ich was ich meine.
Edit: @GodCast(unter mir) laut Ausagen hier fällt 15:00Uhr die NDA also so 1 Minute danach
Zuletzt bearbeitet:
GodCast
Banned
Ich weiß nicht ob sich der Kauf lohnt wenn es die GTX 480 für knapp über 300 Euro gibt.
Die Leistungssteigerung ist m.M.n. gering und das OC Potential hält sich in Grenzen. Auf der Habenseite stehen eine deutlich leisere Karte mit ca. 37W weniger Verbrauch. Sie hätten sie fairerweise GTX 485 nennen sollen, durch den GF110 geht das aber schon in Ordnung.
Wann kommt der CB Test?
Die Leistungssteigerung ist m.M.n. gering und das OC Potential hält sich in Grenzen. Auf der Habenseite stehen eine deutlich leisere Karte mit ca. 37W weniger Verbrauch. Sie hätten sie fairerweise GTX 485 nennen sollen, durch den GF110 geht das aber schon in Ordnung.
Wann kommt der CB Test?
KillerGER87 schrieb:Flasch UVP von Nvidia sind 360€ hab ich heute erst gelesen.
Sind es garantiert nicht!
Und in 101 Minuten kommt der Test
KillerGER87 schrieb:Also was hier alle mit 500€ wollen Frag ich mich
na dann, alle auf nach münchen oder nürnberg, den der preis gillt von artl nicht bei versandt, bzw versenden sie die karte garnet.
KillerGER87
Lieutenant
Ok dann haben die da Blödsin geschrieben aber trotzdem stimmt das was ich noch dazu gesagt habe. Das kann ich wohl so behaupten!
@ Ded jap so sieht es aus die Günstige mit Versand liegt imo. bei ca. 470€ wenn ich mich nicht verschaut hab
@ Ded jap so sieht es aus die Günstige mit Versand liegt imo. bei ca. 470€ wenn ich mich nicht verschaut hab
KillerGER87
Lieutenant
Stimmt das kann sein das die auf der Seite mit der Logick rangegangen sind
@ Über mir wenn du danach gehen willst kannst du nie IT-Ware kaufen. Denn im Prinzip ist es so in dem Moment wenn du auf kaufen drückst hast du schon überholte Hardware bestellt. Oder die wird 5min Drauf 50€ Billiger oder was auch immer. Heist also soviel. Wer in dem Bereich kauft mach immer was Flasch bzw. Verluste. Wer das nicht will nix kaufen. Klingt doof ich weis aber im Prinzip ist es eben wirklich leider so.
@ Über mir wenn du danach gehen willst kannst du nie IT-Ware kaufen. Denn im Prinzip ist es so in dem Moment wenn du auf kaufen drückst hast du schon überholte Hardware bestellt. Oder die wird 5min Drauf 50€ Billiger oder was auch immer. Heist also soviel. Wer in dem Bereich kauft mach immer was Flasch bzw. Verluste. Wer das nicht will nix kaufen. Klingt doof ich weis aber im Prinzip ist es eben wirklich leider so.
Zuletzt bearbeitet:
panopticum
Commander
Für 440€ ... wenn ich keine GTX480 hätte würde ich schwach werden.
was für ein gequirlter Haufen ..... Quark.
milzbrand schrieb:NVidia ist doch scheisse. Man kann heut echt nichts mehr kaufen, ohne eine ganze Weile zu warten. Die Leute, die vor 4-6 Monaten die GTX 4xx gekauft haben, sind doch jetzt theoretisch beschissen worden ...
was für ein gequirlter Haufen ..... Quark.
KillerGER87
Lieutenant
Also wollte ihr mir jetzt erzählen das ich als ich damals meine 7900GTX für 470€ gekauft hab auch beschissen worden bin weil es jetzt 580GTX zum selben Preis gibt die aber sehr viel besser ist? Jungs denkt nach bevor ihr sowas schreibt!
HappyMutant
Fleet Admiral
Ehrlich, Glückwunsch, dass ihr erkannt habt, dass nach 6-12 Monaten immer was schnelleres kommt im IT-Bereich und Leistung zudem im Verhältnis immer billiger wird. Man deswegen eigentlich nie den richtigen Zeitpunkt hat, etwas zu kaufen. Aber wo das Beschiss sein soll und wo man gezwungen sein soll, direkt den Nachfolger zu kaufen, müsst ihr mal näher ausführen.
Ist ja ehrlich mal die Härte, das Grundprinzip des Hardwarekaufs nun als Beschiss zu deklarieren.
Ist ja ehrlich mal die Härte, das Grundprinzip des Hardwarekaufs nun als Beschiss zu deklarieren.
Warum hier jmd "beschissen" worden sein soll muss mir mal einer versuchen zu erklären, ich glaube ihm wird dann auffallen das keiner "beschissen" wurde.
Hat euch einer zum Kauf gezwungen?
Was genau soll denn der "Beschiss" sein, wo wurde denn mit Wahrheit hinterm Berg gehalten?
Auf den Markt kann doch gebrahct werden was nicht verboten ist, wie man sieht findet es sogar immer ein paar "Dumme" selbst wenns nicht so der große "Wurf" ist
Hat euch einer zum Kauf gezwungen?
Was genau soll denn der "Beschiss" sein, wo wurde denn mit Wahrheit hinterm Berg gehalten?
Auf den Markt kann doch gebrahct werden was nicht verboten ist, wie man sieht findet es sogar immer ein paar "Dumme" selbst wenns nicht so der große "Wurf" ist
Zuletzt bearbeitet:
KillerGER87
Lieutenant
Happy kriegst 100Punkte von mir wir meinen das selbe haben uns nur anders Ausgedrückt
@ allaj ganz ehrlich? Weil sie mehr als dämlich sind! Sie haben eine Karte die im moment kaum von einem Spiel wirklich gefordert wird. Aber um am Ende doch noch 15 oder 20FPS mehr zuhaben wird die alte völlig Ausreichende 480 verkauft wenn es sein muss mit massiven Verlusten nur um dann sagen zu können: Hab das neuste und beste im PC! Sind dann meist auch solche die eine Intel EX CPU zum Spielen kaufen wo ich mir einfach nur an den Kopf greife
@ allaj ganz ehrlich? Weil sie mehr als dämlich sind! Sie haben eine Karte die im moment kaum von einem Spiel wirklich gefordert wird. Aber um am Ende doch noch 15 oder 20FPS mehr zuhaben wird die alte völlig Ausreichende 480 verkauft wenn es sein muss mit massiven Verlusten nur um dann sagen zu können: Hab das neuste und beste im PC! Sind dann meist auch solche die eine Intel EX CPU zum Spielen kaufen wo ich mir einfach nur an den Kopf greife