grind507
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das gleiche habe ich in Berlin gemacht, mit Kollegen, aber ein anderer PC-Laden. Bist Du Dir beim Preis sicher? Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, ob die Karte 499 oder 599 DM gekostet hatte.blubberbirne schrieb:Genau diese hatte ich auch. 599 DM bei Vobis. Bin damals mit einen Kollegen wie blöde durch Dortmund und sämtliche Läden abgefahren. Nur Vobis hatte die Karten Lagernd. Der Verkäufer bei Vobis hatte sich damals gefreut. Hatte mir und den Kollegen je eine Karte verkauft.
Banshee war die 3dfx mit 2d Part, also komplette GraKa ohne loopkabel.Oma Erna schrieb:Auffällig ist das der Graka Markt damals noch sehr viel bunter war. Matrox, Banshee und wie sie alle hiessen sind verschwunden. (Ja Matrox gibts noch aber unter ferner liefen.)
floert schrieb:Also ich hatte die Creative GeForce 2 GTS 32MB DDR in meinem Slot A Celeron 300A@450MHz,
3dfx hatte da schon nichts mehr zu melden, sie waren teurer, langsamer und im eigentlichen Sinne nicht mal Grafikkarten, sondern nur Addon Boards. Erst die Voodoo 3 änderte das, aber da war der Zug schon abgefahren. 1 Jahr später gingen die Lichter aus. Von der geringeren Farbtiefe mit 16 Bit zu 32 Bit der Riva und Rage rede ich erst gar nicht.butch1111 schrieb:....Zwischen 3dfx, ATi und Nvidia entwickelte sich ein spannendes Duell um den....
Oder nennen wir es einfach Triell
Mechanisch vielleicht aber elektrisch ganz sicher nicht.konkretor schrieb:Ich muss hier etwas korrigieren. Slot 1 und 2 waren Intel. Slot A war AMD.
Slot A war nur ein umgedrehter Slot 1.
Die Kombi Celeron 300A@450 hatte ich auch laufen. War damals der Preiskracher :-)
Das Addon Prinzip fand ich damals super da es schließlich noch das VGA Zeitalter war bei dem zu viele Karten ein matschiges Bild ausspuckten.Dr. MaRV schrieb:3dfx hatte da schon nichts mehr zu melden, sie waren teurer, langsamer und im eigentlichen Sinne nicht mal Grafikkarten, sondern nur Addon Boards. Erst die Voodoo 3 änderte das, aber da war der Zug schon abgefahren. 1 Jahr später gingen die Lichter aus. Von der geringeren Farbtiefe mit 16 Bit zu 32 Bit der Riva und Rage rede ich erst gar nicht.
Lt Wikipedia wäre es dann ein Triellbafford schrieb:Guter Artikel. Habe damals sehr lange an der Voodoo 2 festgehalten in der Zeit.
Kleine Anmerkung: Duell ist immer zwischen zwei Beteiligten.
Ich antworte mal für @SV3N.MaexxDesign schrieb:Zeige mal bitte die GeForce 256 mit 64 MB DDR.
Habe noch nie eine gesehen.