Ich weis gar nicht,was hier alle für ein Problem haben,die sich eine GTX 480 vor 7 Monaten zum Preis von 480,00 Euro gekauft haben oder die, die niemals kaufen und nur immer über die Preise jammern ?!
Ich meine immerhin haben diese Leute für 7 Monate damit die allerschnellste Single GPU gehabt,die ihr Geld auch wirklich wert war zum Release und das ist ein sehr wertvolles Privileg,für 7 Monate das allerbeste und schnellste zu haben.
Den es war bis jetzt bei keiner anderen Nvidia Grafikkarte anders mit dem Preis beim Release,das diese unter 500,00 Euro angeboten wurden.
Eher war es anders herum:Für eine 8800 GTX musste man bei Release sogar noch über 599,00 Euro bezahlen,da war die GTX 480 zum Release doch noch ein Schnäpchen für 480,00 Euro.
Auserdem kostet die GTX 480 schon seit mindestens über 2 Wochen nur noch 349,00 Euro und bietet wirklich extrem viel Leistung für so wenig Geld.
Dafür hat man vor kurzem noch nicht mal eine ATI 5870 bekommen und die GTX 480 ist deutlich schneller,als die 5870.
Oder die GTX 470,auch verdammt schnell und kostet nur noch knappe 199,00 Euro.
Noch niemals im Leben war soviel Leistung im IT Bereich so günstig zu bekommen.
Wer da noch meckert und nicht kauft,ist wirklich selber Schuld und soll halt noch mit seinem ollen Steinzeitrechner anno 1999 weiterzocken,wer nur immer wartet und über die Preise meckert,aber niemals kauft.
Spielst Du schon oder wartest Du noch ?!