A
AeS
Gast
Da wir ja in einem ach so gesunden Land leben, wo es den Menschen ja "so" gut geht, dürften die Preise hier doch noch deutlich teurer teilweise ausfallen, ich rechne da eher mit 300-350€, sollte jedoch mein Verdacht sich nicht bestätigen und der Phenom II zeitig nach der CES Verfügbar sein und die gezeigten Resultate von der Luft nach oben ( Nein, ich will nicht übertakten, jedoch sollte man das Potenzial seiner CPU kennen) und der verbesserten Performance stimmen, so ist für mich ein AMD System mit CPU+Mainboard+Ram+Grafikkarte(wobei die Grafikkarte natürlich eher den unwichtigen Part in dieser Preisgestaltung annimmt, dank Festpreis bei gleicher Grafikkarte) wesentlich interessanter als vergleichbare Intelsysteme.
Jedoch muss man auch noch die Preissenkung seitens Intel am 17. Januar abwarten (war doch der 17.?), sollten da die Preise für ältere Penrynprozessoren oder neue Nehalemprozessoren durch den Konkurrenzdruck auf ein ähnliches Niveau sinken, so wird es wohl ein Stechen geben, wo die Sympathie entscheidet.
Freut mich jedoch, das nach den in den letzten Tagen positiven Nachrichten von Journalisten die den Phenom II erlebt haben, der Start des Phenom II immer näher rückt und sich meine Pläne für ein Neusystem leicht verschoben haben, leider musste man trotz Sympathie wenn man Leistungsorientiert kauft in den letzten Monaten und eig. Jahren zu Intel greifen.
Jedoch muss man auch noch die Preissenkung seitens Intel am 17. Januar abwarten (war doch der 17.?), sollten da die Preise für ältere Penrynprozessoren oder neue Nehalemprozessoren durch den Konkurrenzdruck auf ein ähnliches Niveau sinken, so wird es wohl ein Stechen geben, wo die Sympathie entscheidet.
Freut mich jedoch, das nach den in den letzten Tagen positiven Nachrichten von Journalisten die den Phenom II erlebt haben, der Start des Phenom II immer näher rückt und sich meine Pläne für ein Neusystem leicht verschoben haben, leider musste man trotz Sympathie wenn man Leistungsorientiert kauft in den letzten Monaten und eig. Jahren zu Intel greifen.