• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Xbox 360 „Jasper“ in freier Wildbahn

Da viele Halbaffen das mit dem entsprechenden Team nicht verstehen, vergesst die Lot # einfach und achtet NUR auf die Seriennummer auf der Konsole, denn die ist letztendlich ein sicherer Identifikationsfaktor als die Lot #.

Am sichersten weiss man das aber wenn man die Amperangabe auf der Konsole selber durchs Fenster sehen kann.

Hmm die Jasper im ebay ist irgendwie widersprüchlich, die soll am 09.10. hergestellt worden sein, normalerweise geht man vom frühestens 20.10. aus. Wenn da jetzt noch ein 150W Netzteil beiliegt ist das sicher eine.

Magicmaster 55 schrieb:

Die Bastarde geben nicht mal richtig Credit in dem Artikel, steht nur "Bild von Anandtech".. Als ob die Gamepro Armleuchter selber daraufgekommen wären. Sowas finde ich total unangebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Schlechte Laune oder warum wirfst du hier mit Beleidigungen um dich?

Nee eig. Normal, ich hasse nur wenn kein credit den leuten gegeben wird die was rausgefunden haben. Die anandtech und seattlepi typen haben sich monatelang damit beschäftigt und so gamepro übersetzen einfach den anandtech artikel und tun so als hätten sie voll den plan

ich hab eine Jasper im Wiesbadener Saturn gesehen.... war voll stolz eine gefunden zu haben^^ Leider erstmal die Arcade version für normale 178 Euro.

Anhänge

• DSC01223.jpg
    DSC01223.jpg
    251,1 KB · Aufrufe: 950
  • DSC01224.JPG
    DSC01224.JPG
    289,9 KB · Aufrufe: 1.013
Was steht unter dem
256
MB
MO
?
Immer noch "Memory Unit"? Weil die ja nicht mehr dabei ist, sondern der Speicher onboard.

hm mist, lesen sollte man können... ich kann ja nochma genauer gucken, wenn ich wieder da bin... wird freitag^^:lol:

ich hab nochmal nachgeguckt, Es heißt Memory Unit.

Ich werde mir auf jeden Fall nicht die Arcade holen, weil ich gerne die 60Gb HDD für 199 haben will. Außerdem hab ich tests von der Jasper gelesen, die nicht wirklich besser sind, als die von der Falcon. 1 Grad kühler und sehr viel Strom sparender...

Hi alle,

war heute im Saturn. Habe da eine 0843 gesehen. War das Pro Bundle mit James Bond. Habe die "total nette" Verkäuferin gefragt, ob sie die Verpüackung aufmachen könnte, aber da sie ja soooooooooo "nett" war, hat sies natürlich nicht gemacht.

Also jetzt hab ich heute nochmals in MM in Neu-Ulm geschaut... und bin fündig geworden!

Hab mehrere 360 Arcades gesehen mit folgenden Daten:

TEAM: ADEU
LOT NO: 0839
Herstelldatum: 09.10.2008
und ja: 12,1 A

Nach Aussage vom MM Verkäufer sind da wieder ein paar reingekommen. Und da waren gleich ein paar Jasper dabei...

PS: Natürlich hab ich gleich eine mitgenommen :) Eine MemoryCard war nicht im Packet. Das NXE war nicht installiert. Das interne Memory hat initial 214 MB frei. Nach dem Update auf das NXE warens nur noch 86 MB. Mein Netzteil hat noch 175W.

Zuletzt bearbeitet:
Jasper ist in Deutschland angekommen
Es wird einen Xbox360 Arcarde bei Ebay Verkauft die so die Aussage des Verkäufers und der Daten die er angibt übereinstimmt das nun auch Jasper in Deutschland zu kaufen ist.

Artikelnummer bei Ebay: 270319974571 :D

Zurück
Oben