• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Xbox 360 „Jasper“ in freier Wildbahn

Ja danke, aber die stehen schon seit Tagen in den Elektronikmärkten.

War heute im MM und im Saturn. In beiden gabs 2 Arcades mit LOT NO 0839.
Saturn hatte heute noch neue Elites reinbekommen, LOT NO war 0845X, aber leider keine Jasper.:mad:
Pros waren auch nur Falcons.

Ich geh morgen oder übermorgen nochmal gucken. ;)

mau04 schrieb:
War heute im MM und im Saturn. In beiden gabs 2 Arcades mit LOT NO 0839.
Saturn hatte heute noch neue Elites reinbekommen, LOT NO war 0845X, aber leider keine Jasper.:mad:
Pros waren auch nur Falcons.

Ich geh morgen oder übermorgen nochmal gucken. ;)

mal n tipp:

schau dir trotzdem die stromwerte an!
meine jasper, die ich heute gekauft habe, is auch lot 0839, hat aber 12,1A @ 12V, 256mb onboard und das 150W-netzteil

das is nur das netzteil ;)

im endeffekt braucht die box als jasper nur noch ~100W, die falcon ~125W

edit:
was ich noch erwähnen sollte:
auch wenn man keine jasper will, MUSS man sich die stromwerte ansehen!
ich hab auch zwei-drei xenos gesehen mit LOT 0839, ebenso wie endlos viele falcons und eine einzige(meine :D) jasper

@ schnopsnosn: Welche hast du denn? Elite, Pro oder Arcade?

Ich suche schon verzweifelt nach ner Elite oder ner Pro. :(

tja so siehts aus... im Moment gibts eben nur Arcade-Jasper. Aber ich denke in ein bis zwei Wochen werden dann so langsam auch Premium-Jasper auftauchen. Elite-Jasper dürften wohl noch länger brauchen :-(

@alle die schon ne Jasper haben:
1. War bei euch auch keine MemoryCard mehr in der Box?
2. War das bei euch auch die SEGA Superstars Edition?

Zuletzt bearbeitet:
@resi4ever: nein, is nix mehr drin, weil die 256mb flash-nand direkt aufm board verbaut sind ;)

Kann man sich denn sicher sein, wenn man sich jetzt eine xbox elite kauft, dass diese ein jasper ist? oder muss man immer auf die 12 ampere achten? wird die xbox wohl wieder teurer, meine, hauen die jetzt nur schnell billig die alten versionen raus?
gruß

Woher willst du dass wissen, das sie nicht wieder teuer wird ? Wollte nämlich gerne noch auf die Premium mit Jasper Board warten und nur 200€ ausgeben :D

Ich meinte Pro. :D

Zurück
Oben