• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Xbox 360 „Jasper“ in freier Wildbahn

War gerade im Media Markt Herzogenrath, keine Jasper gefunden :-(

Hallo,

nach sehr langen Suchen in ganz München habe ich heute meine Jasper entdeckt und auch gekauft. Xbox 360 Konsole Arcade inkl. Sega Superstar Tennis für 179,90 €.

Lot-Nr. 0839
Netzteil von der Falcon (also 175W)
12,1 A auf der Konsole. Speicher 256MB intern verbaut.

Und jetzt kommts. Die Box ist sehr, sehr leise. Definitv nicht lauter wie meine Playstation 2 und viel leiser als andere Xbox`es die ich kenne.

Bei MM München-Solln gab`s circa 10x diese Arcade. 3x davon Jasper. Sprich: 2x waren heute Mittag noch da.

LG

habe gestern bei mediamarkt berlin spandau arcade mit los 0839 gesehn elite mit 0838 und premium mit 0838X ... sind alles keine jasper aber was sagt das x aus ?

Wieso bleibt der Preis? Ich hab gehört, dass Microsoft diesen tiefen Preis nur über Weihnachten anbietet. Deswegen gibt es aus meiner sicht keine Garantie, dass Microsoft ab dem 3.1.09 glaub ich wieder die Preise anzieht.

cpc85 schrieb:
Wenn man keine Ahnung hat.... einfach mal Fresse halten...
:D
Oh man dein erster bei Beitrag bei CB und dann sowas:rolleyes: gotu & Sighfighter haben das doch schon längst geklärt:freak:
sorry für oftopic aber Leute gibts...

zum Thema: In Berlin Steglitz bei Wertheim gibt viel Arcade Jasper;)

weiss jemand welche version (elite) bei amazon ausgeliefert wird?

8-BaLL schrieb:
nichts sagt das X aus.

und weshalb hatten nur die premiums das x ? irdendetwas muss es ja bedeuten ;)

Zuletzt bearbeitet:
AthlonXP schrieb:
und weshalb hotten nur die premiums das x ? irdendetwas muss es ja bedeuten ;)

Das ist nicht ganz richtig, ich habe selber 838x Elites gesehen und ich ich bin ganz sicher dass es auch arcades mit X gibt, wo wir wieder bei meinem Statement wären...

welche kw wurde sie hergestellt?

das ist aber komisch, ich habe meine schon ende sep. gekauft und diese war aus der gleichen produktion....

mfg

das is überhaupt nicht komisch, denn microsoft verbaut momentan zephyr, falcon und jasper-boards gleichzeitig ;)

komisch ist, das amazon noch "so alte" baureihen hat.

ich hab meine ende sep. gekauft und herstellung war ende aug. :)

hat einer zufällig schon ne xbox 360 arcade bei amazon.uk gekauft und weiss was dort so verbaut ist ?

kann man nicht sagen, aus mehreren gründen:

1. werden momentan auch noch zephyrs und falcons verbaut
2. kauft amazon so massiv viele xboxen, dass da rein theoretisch noch welche von '07 rumstehen könnten...

Zurück
Oben