-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Erste Xbox 360 „Jasper“ in freier Wildbahn
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Erste Xbox 360 „Jasper“ in freier Wildbahn
KleinerDrache77
Newbie
Hallo,
nach sehr langen Suchen in ganz München habe ich heute meine Jasper entdeckt und auch gekauft. Xbox 360 Konsole Arcade inkl. Sega Superstar Tennis für 179,90 €.
Lot-Nr. 0839
Netzteil von der Falcon (also 175W)
12,1 A auf der Konsole. Speicher 256MB intern verbaut.
Und jetzt kommts. Die Box ist sehr, sehr leise. Definitv nicht lauter wie meine Playstation 2 und viel leiser als andere Xbox`es die ich kenne.
Bei MM München-Solln gab`s circa 10x diese Arcade. 3x davon Jasper. Sprich: 2x waren heute Mittag noch da.
LG
nach sehr langen Suchen in ganz München habe ich heute meine Jasper entdeckt und auch gekauft. Xbox 360 Konsole Arcade inkl. Sega Superstar Tennis für 179,90 €.
Lot-Nr. 0839
Netzteil von der Falcon (also 175W)
12,1 A auf der Konsole. Speicher 256MB intern verbaut.
Und jetzt kommts. Die Box ist sehr, sehr leise. Definitv nicht lauter wie meine Playstation 2 und viel leiser als andere Xbox`es die ich kenne.
Bei MM München-Solln gab`s circa 10x diese Arcade. 3x davon Jasper. Sprich: 2x waren heute Mittag noch da.
LG
gotu schrieb:Seit wann gibt es noch die Premium ?
Es gibt drei Versionen von der Xbox 360. Die Acarde, die Premium oder Elite.
Wenn man keine Ahnung hat.... einfach mal Fresse halten...
SK-Tempelhof
Lt. Commander
Oh man dein erster bei Beitrag bei CB und dann sowas gotu & Sighfighter haben das doch schon längst geklärtcpc85 schrieb:Wenn man keine Ahnung hat.... einfach mal Fresse halten...
sorry für oftopic aber Leute gibts...
zum Thema: In Berlin Steglitz bei Wertheim gibt viel Arcade Jasper
AthlonXP
Commander
8-BaLL schrieb:nichts sagt das X aus.
und weshalb hatten nur die premiums das x ? irdendetwas muss es ja bedeuten
Zuletzt bearbeitet:
8-BaLL
Lieutenant
AthlonXP schrieb:und weshalb hotten nur die premiums das x ? irdendetwas muss es ja bedeuten
Das ist nicht ganz richtig, ich habe selber 838x Elites gesehen und ich ich bin ganz sicher dass es auch arcades mit X gibt, wo wir wieder bei meinem Statement wären...
schnopsnosn
Rear Admiral
das is überhaupt nicht komisch, denn microsoft verbaut momentan zephyr, falcon und jasper-boards gleichzeitig
schnopsnosn
Rear Admiral
kann man nicht sagen, aus mehreren gründen:
1. werden momentan auch noch zephyrs und falcons verbaut
2. kauft amazon so massiv viele xboxen, dass da rein theoretisch noch welche von '07 rumstehen könnten...
1. werden momentan auch noch zephyrs und falcons verbaut
2. kauft amazon so massiv viele xboxen, dass da rein theoretisch noch welche von '07 rumstehen könnten...