• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Xbox 360 „Jasper“ in freier Wildbahn

also hilft nur teuer kaufen im heimischen markt, da kann man wenigstens schauen was drin ist...

was heißt teuer?
bis auf amazon.co.uk kostet sie eh überall so ziemlich gleich viel ^^

naja bei amazon uk nach neusten kurs ca 134 euro mit versand für die arcade, find ich schon billiger als 179 euro

Mein Check hier vor Ort:

Media Markt: ARCADE ohne Spiel = Falcon
REAL: ARCADE mit "Superstar Tennis" = Falcon

es ist ja echt ein schnäppchen, die xbox360 60GB bei amazon.co.uk inkl versand für 170€ zu ergattern... nur wie sieht es mit dem 14 tägigem rückgaberecht aus? ich hoffe natürlich auf eine jasper ;) habe ich irgendwelche nachteile das sie aus england kommt?

Bei Amazon UK gibt es kein 14 Tage Rückgaberecht. Das gilt für in Deutschland mind. rechtlich ansässige Händler, da es dt. Recht ist. Auf der Insel juckt keinen Händler das deutsche Recht. Nur die 2 jährige Gewährleistung ist EU Recht.

Further, under the United Kingdom's Distance Selling Regulations, you have
the right to cancel the contract for the purchase of any of these items
within a period of 7 working days, beginning with the day after the day on
which the item is delivered. This applies to all of our products. However,
we regret that we cannot accept cancellations of contracts for the
purchase of video, DVD, audio, video games and software products where the
item has been unsealed. Please note that we are unable to accept
cancellation of, or returns for, digital items once downloading has
commenced. Otherwise, we can accept returns of complete product, which is
unused and in an "as new" condition.

Ich denke, die Box zurückzugeben, sollte kein Problem sein. Nur halt innerhalb von 7 Tagen, nicht 14. Wie das allerdings dann mit den Versandkosten aussieht, ist wieder ne andere Frage...

hat denn schon jemand eine jasper von amazon erhalten? die elite steht seit ein paar tagen im zulauf, sollte eigentlich doch ein zeichen für ein neues modell sein oder?

hab heute eine xbox 360 elite mit los 0843x gesehn ... könnte eine jasper sein oder ?
herstellungsdatum konnte ich leider nicht erkennen ... wo steht die ampere zahl vom netzteil genau ? muss ich dazu den karton öffnen lassen ? ist ja nicht immer möglich :/

hinten auf dem gerät steht auch die stromaufnahme, die jasper hat was mit 12 A und die falcon was mit 14 A
mfg

ok danke werde mal versuchen mehr rauszubekommen !

lohnt es sich denn jetzt die erste jasper zu kaufen oder wird es von ihr selbst auch nochmal updates geben wo die ersten kinderkrankheiten beseitigt wurden :D ?

also ohne mist jungs ich habe ne jasper ahbe sie am 3.12.08 gekauft und habe mich gewunder two die m u hin ist habe angerufen die meinte gehen sie mal auf speicher wnen eine da ist dann haben sie ne neue jasper und ich habe nachgeguckt geil jungs ohne mist habe eine

Dann mach mal ein Pic bitte ;)

AthlonXP schrieb:
hab heute eine xbox 360 elite mit los 0843x gesehn ... könnte eine jasper sein oder ?
herstellungsdatum konnte ich leider nicht erkennen ... wo steht die ampere zahl vom netzteil genau ? muss ich dazu den karton öffnen lassen ? ist ja nicht immer möglich :/

die neuen boxen haben nen sichtfenster im karton, wenn du da n bissl rumdrückst, dann kannst du die stromaufnahme erkennen.

die jasper hat 12,1A auf der 12V schiene, dh sobald du ne 1 da erkennst, hast ne jasper

schattenboxer schrieb:
also ohne mist jungs ich habe ne jasper ahbe sie am 3.12.08 gekauft und habe mich gewunder two die m u hin ist habe angerufen die meinte gehen sie mal auf speicher wnen eine da ist dann haben sie ne neue jasper und ich habe nachgeguckt geil jungs ohne mist habe eine

so das ganze bitte nochnmal auf deutsch ! :D

Wird eig dieses Jahr nochmal ne Preissenkung kommen ? Hab jetzt genug Kohle für ne Premium zusammmn

Nein dieses Jahr wird es keine Preissenkung mehr geben jetzt ist die beste Zeit sich eine zukaufen.

Zurück
Oben