-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Erste Xbox 360 „Jasper“ in freier Wildbahn
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Erste Xbox 360 „Jasper“ in freier Wildbahn
Ghostwalker
Lieutenant
Ich bin jetzt bei MM in Essen fündig geworden. Leider "nur" die Arcade Version. Dort haben Sie eine komplette Palette mit Jasper gehabt. Elite und Pro weiterhin 14.2 A Falcons.
Hab mir das Festplatten Upgrade Kit geholt und gut. Jetzt habe ich ne leise spaßig Box und zock jetzt erstmal GoW2 weiter ^^
Hab mir das Festplatten Upgrade Kit geholt und gut. Jetzt habe ich ne leise spaßig Box und zock jetzt erstmal GoW2 weiter ^^
Browny!
Lieutenant
Habe am Samtag über Amazon.co.uk eine XBOX 360 Pro bestellt + Entertainment Pack + GoW 2 + SF 4 für 270eu und heute angekommen inkl. Jasper!
Hätte nicht gedacht das, dass so verdammt gut klappt und dann auch noch ne Jasper! Kanns nur weiterempfehlen!
Hätte nicht gedacht das, dass so verdammt gut klappt und dann auch noch ne Jasper! Kanns nur weiterempfehlen!
Hi,
bin auch schon seit Wochen auf der Suche nach der XBox 360 Elite "Jasper" in Berlin.
Weder bei Saturn Europacenter, noch Media Markt Charlottenburg, noch KaDeWE und Karstadt, überall nur die Falcon Elite.
Offenbar scheinen aber auch andere explezit nach der Jasper zu suchen, denn oft ist die Öffnungslasche ein wenig angehoben um zu sehen ob es die 12,1A Jasper Version ist.
Na mal schaun wann jemand die Elite "Jasper" in Berlin meldet.
bin auch schon seit Wochen auf der Suche nach der XBox 360 Elite "Jasper" in Berlin.
Weder bei Saturn Europacenter, noch Media Markt Charlottenburg, noch KaDeWE und Karstadt, überall nur die Falcon Elite.
Offenbar scheinen aber auch andere explezit nach der Jasper zu suchen, denn oft ist die Öffnungslasche ein wenig angehoben um zu sehen ob es die 12,1A Jasper Version ist.
Na mal schaun wann jemand die Elite "Jasper" in Berlin meldet.
Wega1985
Cadet 4th Year
Soo ich war grad im Saturn Mannheim und hab mir die verschiedenen XBox dinger angeschaut.
Die haben heute eine neue Ladung XBox Pro reinbekommen. Baudatum 29-01-2009.
gleich ma Verkäufer gefragt ob ich die Verpackung mal aufmachen darf. Hab mir nen Keks gefreut als ich sah das auf der XBox 1,2A leistungsaufnahme steht und aufm Netzteil 150W. Yeah Jasper. Gleich ma das ding untern Arm genommen und nach hause geschleppt.
Btw. rechtschreibfehler sind keine Bugs sondern feature's^^
Die haben heute eine neue Ladung XBox Pro reinbekommen. Baudatum 29-01-2009.
gleich ma Verkäufer gefragt ob ich die Verpackung mal aufmachen darf. Hab mir nen Keks gefreut als ich sah das auf der XBox 1,2A leistungsaufnahme steht und aufm Netzteil 150W. Yeah Jasper. Gleich ma das ding untern Arm genommen und nach hause geschleppt.
Btw. rechtschreibfehler sind keine Bugs sondern feature's^^
schnopsnosn
Rear Admiral
@Wega1985:
man muss die verpackung nicht öffnen, um das zu sehen
einfach den schlitz suchen, da n bissl rumdrücken und dann solltest das auch erkennen können
man muss die verpackung nicht öffnen, um das zu sehen
einfach den schlitz suchen, da n bissl rumdrücken und dann solltest das auch erkennen können
Hallo Leute,
bin neu hier und bin durch google hier auf den Thread aufmerksam geworden.
Hatte damals zum Launch schon ne 360, hatte massive Probleme. Die Konsole war mehr beim Service als beimir zu Hause im Betrieb, also hab ich die nach der dritten Reparatur verkauft.
Dann hab ich noch mal 2 neue Boxen gekauft, wieder der selbe mist. die zweite war 4 mal weg, die dritte 2 mal..
dann hatte ich die Nase voll...
Möchte jetzt aber ne Jasper haben, denn es muss doch möglich sein die Probleme endlich in den Griff zu kriegen.
Leider stell ich mich wohl etwas blöd an was die Identifikation angeht...
War hier im Saturn Markt in Leipzig und hab dort die Elites die es dort gab, angeschaut.
habe gedrückt, geschüttelt, das ich die Amperezahl sehen kann, aber da war nix zu machen.
Einzig ein langer EAN Code und darüber befindlich eine Product ID (89558242404973183S05 - wenn ich s richtig vom Foto abgelesen hab. hab mit handy geknipst)
sind erkennbar
unter dem ean steht noch mal der gleiche code wie oben, ab der stelle 4049...
habe leider nich ganz verstanden auf welche nummern man hier achten muss um jasper zu identifizieren...
bin neu hier und bin durch google hier auf den Thread aufmerksam geworden.
Hatte damals zum Launch schon ne 360, hatte massive Probleme. Die Konsole war mehr beim Service als beimir zu Hause im Betrieb, also hab ich die nach der dritten Reparatur verkauft.
Dann hab ich noch mal 2 neue Boxen gekauft, wieder der selbe mist. die zweite war 4 mal weg, die dritte 2 mal..
dann hatte ich die Nase voll...
Möchte jetzt aber ne Jasper haben, denn es muss doch möglich sein die Probleme endlich in den Griff zu kriegen.
Leider stell ich mich wohl etwas blöd an was die Identifikation angeht...
War hier im Saturn Markt in Leipzig und hab dort die Elites die es dort gab, angeschaut.
habe gedrückt, geschüttelt, das ich die Amperezahl sehen kann, aber da war nix zu machen.
Einzig ein langer EAN Code und darüber befindlich eine Product ID (89558242404973183S05 - wenn ich s richtig vom Foto abgelesen hab. hab mit handy geknipst)
sind erkennbar
unter dem ean steht noch mal der gleiche code wie oben, ab der stelle 4049...
habe leider nich ganz verstanden auf welche nummern man hier achten muss um jasper zu identifizieren...
schnopsnosn
Rear Admiral
xbox_jasper
Newbie
Hi Leute,
ich habe diesen Thread seit Monaten verfolgt, weil ich unbedingt eine XBox 360 Pro haben wollte mit Jasper Board.
Am 27. Februar 2009 war ich im Mediamarkt in Waltersdorf (bei Berlin). Dort habe ich wie immer das Fenster etwas geweitet und nach der Amperezahl geschaut. Zu meiner Überraschung waren es 12,1 A!!!!!
Es handelt sich um eine XBox 360 PRO, welche KEINE Spiele beinhaltet. Also keinen bescheuerten Panda oder Lego Mist. Ihr solltet bei der Konsole also auf die ungebundelten Kartons achten. Die Elitekartons waren immer noch Falcon Boards.
PS: Das Netzteil hat 150W und das Produktionsdatum (auf der Konsole) ist vom 21.01.2009.
Viel Erfolg den Suchenden.
René
ich habe diesen Thread seit Monaten verfolgt, weil ich unbedingt eine XBox 360 Pro haben wollte mit Jasper Board.
Am 27. Februar 2009 war ich im Mediamarkt in Waltersdorf (bei Berlin). Dort habe ich wie immer das Fenster etwas geweitet und nach der Amperezahl geschaut. Zu meiner Überraschung waren es 12,1 A!!!!!
Es handelt sich um eine XBox 360 PRO, welche KEINE Spiele beinhaltet. Also keinen bescheuerten Panda oder Lego Mist. Ihr solltet bei der Konsole also auf die ungebundelten Kartons achten. Die Elitekartons waren immer noch Falcon Boards.
PS: Das Netzteil hat 150W und das Produktionsdatum (auf der Konsole) ist vom 21.01.2009.
Viel Erfolg den Suchenden.
René
itzz_mee
Lieutenant
Hey leute habe vor mir auch ne xbox 360 zum geburtstag zu kaufen ,habe auch lange auf die version gewartet!!. wisst ihr ob in NRW es die jasper modelle schon gibt ??
Edit: werde montag mal nach hertie fahren und gucken ( ob 12.1 A und 150 w steht) wen nicht dan bestell ich mir eine im i-net
Edit: werde montag mal nach hertie fahren und gucken ( ob 12.1 A und 150 w steht) wen nicht dan bestell ich mir eine im i-net
Die XBox 360 Pro hab ich auch schon mit dem Produktionsdatum vom 21.01.2009 gesehen (Saturn Europacenter).
Da mich nur die Elite interessiert, hab ich sie aber stehen gelassen.
Update für Berlin - Auch Saturn Steglitz und Media Markt Steglitz (im Schloß) haben nur die Falcon Elite.
Dummerweise stehen da noch einige rum (ebenfalls oft mit leicht geöffneter Lasche), so daß die ja erstmal jemand kaufen muß, bevor da nachbestellt wird.
Wird wohl noch etwas länger dauern bei der "Jasper" Elite.
Da mich nur die Elite interessiert, hab ich sie aber stehen gelassen.
Update für Berlin - Auch Saturn Steglitz und Media Markt Steglitz (im Schloß) haben nur die Falcon Elite.
Dummerweise stehen da noch einige rum (ebenfalls oft mit leicht geöffneter Lasche), so daß die ja erstmal jemand kaufen muß, bevor da nachbestellt wird.
Wird wohl noch etwas länger dauern bei der "Jasper" Elite.
deepflowx
Lieutenant
hol dir das re5 bundle, da hast du eine elite und jasper
Xbox 360 Resident Evil-Bundle mit Jasper-Modell
Xbox 360: Resident Evil-Bundle mit Jasper-Modell News Vorgestern berichteten wir darüber, dass es hierzulande ein spezielles Xbox 360-Konsolenbundle anlässlich der Veröffentlichung des Horrorspiels Resident Evil 5 geben wird.
(siehe hier: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=71477)
Heute hingegen wird nicht nur den Fans ein weiterer Grund geliefert, sich dieses Set zuzulegen. Wer sich eine neue Xbox 360 anschaffen möchte, der bekommt nicht nur eine schön gestaltete und blutrote Konsole geboten, sondern auch das neueste „Jasper“-Modell. Dies geht aus einem Video hervor, in dem Major Nelson das Bundle vorstellt und welches ihr euch mit Hilfe des Quellenlinks ansehen könnt.
Hier ist das Netzteil der Konsole zu sehen und somit deutlich erkennbar, dass es sich aufgrund der niedrigeren Wattzahl um eines der neuen Modelle handelt. Weiterhin sagt Nelson, dass die Konsole am 16. Januar 2009 gefertigt wurde, womit ein weiterer Beweis geliefert wird, da dieses Datum ins Zeitfenster der Jasper-Produktion fällt.
In Deutschland wird das Bundle bestehend aus roter Konsole, rotem Controller, schwarzem Headset und 120 GByte Festplatte ab dem 13. März 2009 zum Preis von 299.99 Euro erhältlich sein. Schnell zuschlagen ist allerdings empfohlen, da dieses Bundle streng limitiert ist und nur eine Auflage von 2.000 Stück umfasst.
http://www.viddler.com/explore/majornelson/videos/16/
Ah ja, danke für den Tipp.
13. März und nur auf 2000 Stück limitiert. Joa ... muß man mal schaun, sieht zwar etwas knallrot aus, aber paßt sicherlich zum Spiel Resident Evil.
Mal schaun, welcher Laden das dann auch in Berlin hat, oder ob es da schon soviele Vorbestellungen gibt, so daß da am Ende praktisch nix mehr in den Handel gelangt.
Dennoch - ich werde da mal ein Auge draufhaben.
13. März und nur auf 2000 Stück limitiert. Joa ... muß man mal schaun, sieht zwar etwas knallrot aus, aber paßt sicherlich zum Spiel Resident Evil.
Mal schaun, welcher Laden das dann auch in Berlin hat, oder ob es da schon soviele Vorbestellungen gibt, so daß da am Ende praktisch nix mehr in den Handel gelangt.
Dennoch - ich werde da mal ein Auge draufhaben.
Natriumcarbonat
Ensign
@ Browny!
Wie sieht es denn mit der Kompatibilität zu Deutschland aus, ich meine Stecker Kabel,
Spannung, ...?
Kann man die dann einfach hier anschließen und loslegen?
Fallen irgendwelche Gebühren (Zoll) usw. an?
In welcher Währung hast du bezahlt?
Kann auch jemand bei amazon.co.uk bestellen, der bei amazon.de angemeldet ist?
Edit:
@subtim
Schau mal auf Post #284!
Gruß
(((((((( NatriumCarbonat ))))))))
Fallen irgendwelche Gebühren (Zoll) usw. an?
In welcher Währung hast du bezahlt?
Kann auch jemand bei amazon.co.uk bestellen, der bei amazon.de angemeldet ist?
Edit:
@subtim
Schau mal auf Post #284!
Gruß
(((((((( NatriumCarbonat ))))))))