• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Xbox 360 „Jasper“ in freier Wildbahn

Tja, Elite kostet auch wieder 280€, nur ein Händler bietet sie noch für 250€ an.:( Wollte mir gerne die Elite mit Jasper holen, naja mal schauen

mel sehen, ab wann aber erst die elite mit jasper erscheinen, ich hatte schon eine mit 847 in den händen und es war eine falcon.

Nachdem letzte Woche alle 360-Modelle ausverkauft waren, hab ich heute im Saturn ne Arcade bekommen. Team FDOU, Lot No 0850X, MFR 2008-12-11. Das Netzteil hat allerdings noch 175W.
Die Modelle mit 60GB-Platte dort waren noch Lot No 0843X.

lohnt es sich aber wirklich wegen der lautstärke nach einer jasper zu suchen? ich meine nun das normale geräusch ohne laufwerk?
mfg

@DigDug:

das netzteil sagt garnix aus ;)
was allerdings interessanter is, is die 12v-ampere-angabe sowie ob ne memory-card dabei war oder nicht ;)

ich mir ende des monats auch eine 360 gönnen. am liebsten zusammen mit dem gears of war 2 bundle das es bei game4game.at gibt. habe eben angerufen und mitgeteilt bekommen das sie nur noch die alte revision da haben und so bald microsoft das lager leer hat die neue zugeschickt bekommen.
ob ich warten soll weiss ich ehrlich gesagt nich, hab schon mal eine der ersten revision gehabt und so unglaublich laut fand ich sie jetzt auch nicht. beim zocken dreht man ja meisst eh die anlage bisschen auf und naja :D

bin eben noch auf einen ganz interessanten test gestoßen: http://www.golem.de/0812/64052.html
ergebnis: genauso laut, fast genauso warm aber deutlich weniger strom verbrauch...

Zuletzt bearbeitet:
@schnopsnosn

Sorry, ganz im Eifer des Gefechts vergessen. :rolleyes: Ist natürlich ne Jasper mit 12,1A.

Schade dass sie nicht leiser geworden ist ! Dann muss ich wohl Handgreiflich werden und andere Lüfter einbauen oder so :evillol:

das laute ist im test ja das laufwerk.
installierst du deine spiele auf die festplatte ist die xbox nicht mehr besonders laut

Ja, schon klar, aber in diesem Betrieb ist sie ja auch nicht leiser ...

Wie ist das eigentlich mit dem installieren der Spiele auf der xbox. Muss man wenn man dann ein Spiel von der Festplatte aus starten will, die Spieldisc im Laufwerk haben ? Ich denke mal bestimmt ja, oder ?

Gruss Stephan

Ja, die Spiel DVD muss immer im Laufwerk sein, nimmst du sie raus beendet das Spiel sofort. ;)

gibt es n un schon jasper modelle im internethandel?

Hallo @ all,

ich war gestern zufällig im MM (homburg) und konnte mir nicht verkneifen die XBOXen anzuschauen.

meine Feststellung:
Arcade --> 12,1 A --> Jasper;
Pro und Elite --> 14,2 A --> also leider immer noch Falcon

d.h. das Warten ist immer noch angesagt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte im Saturn in den Riem Arcaden in Muenchen keine Jasper entdecken :( Verdammt

Guten tag.

Verfolge den thread schon länger. War auch auf der suche, und habe jetzt entlich meine Jasper gefunden. Das komische ist dases keine Arcade ist sondern eine Xbox 360 Pro. Hinten auf der Konsole steht 12,1A auch auf dem Netzteil neben den 150watt. Team FDOU Lot 0851X. Gefunden habe ich Sie im Media Markt in St. Gallen (Schweiz). Komme auch von da^^. Da haben sie noch duntzende Jasper Pro rumhstehen aber die Elite und Arcade sind mit Team Adeu und 14,2A. Komisch!?!

was noch meine Frage ist ob die 256mb auch dei der Pro Jasper Fest integriert wurde??.

Gruss aus der Schweiz. mfg KinCH

Anhänge

• IMAG0118CB.JPG
    IMAG0118CB.JPG
    49,9 KB · Aufrufe: 643
  • IMAG0119CB.JPG
    IMAG0119CB.JPG
    77 KB · Aufrufe: 640
  • IMAG0120CB.JPG
    IMAG0120CB.JPG
    183,4 KB · Aufrufe: 639
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche jetzt auch schon eine weile im Bereich NRW um Essen rum die Geschäfte nach einer Jasper (Elite oder Pro) ab. Aber bisher ohne Erfolg.
Wenn da jemand mal zufällig was findet. Schreibt ^

Zurück
Oben