• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Xbox 360 „Jasper“ in freier Wildbahn

@ subtim

ich habe Theoretisch eine XBOX "ohne alles" bestellt. Man hat die Möglichkeit das Wireless Entertainment Pack (1 Controller, Kung-Fu Panda, Lego Indianer Jones) für 10Pfund dazu zu bestellen (Controller alleine in Deutschland = 40€). Dazu hab ich mir dann noch GoW2 und SF4 bestellt.

@ Natriumcarbonat

Es gibt absolut keine Kombatibilitätsprobleme!Stecker, Spannung sind identisch! Das EINZIGE was du brauchst, ein Kaltgerätekabel
Kaltgeraetekabel.jpg
.
Es fallen keine Zollgebühren an. Was dazu kommt, sind Wechselgebühren des Kreditkartenunternehmens, die sehr gering sind und zwischen 1% und 2% Mehrwertsteuer (in England um die 17,5%, hier 19%).

Ja, man kann einfach anschließen und loslegen :)! Die Sprache einfach auf deutsch stellen und die XBOX360 und Spiele sind auf deutsch!

edit: Um die Währung musst Du dich nicht kümmern. Da man zum bezahlen eine Kreditkarte braucht, übernimmt das das Kreditkartenunternehmen.
Wenn es Dich interessiert, wieviel Pfund umgerechnet Euro sind, tuts ein Währungsrechner ausm Internet. Da Amazon den Endbetrag inkl. Versandkosten und Steuern etc. angibt, einfach diesen umrechnen und Du hast den Euro-Betrag.

Zuletzt bearbeitet:
@ Browny!

Und wie sieht es dann mit anderen Spielen aus? Passt jedes hier in Deutschland gekaufte Spiel auf die Xbox aus UK? (Meine mit Regionalcode und so!)

Muss man sich bei amazon.co.uk anmelden oder reicht ein Konto bei amazon.de?

Danke im Vorraus!

edit: Wie siehts eigentlich mit der Garantie aus, falls mal etwas kaputt sein sollte?

Zuletzt bearbeitet:
Das Konto von amazon.de reicht aus ;) (Weltweit)

Gibt es eigentlich das rote Xbox 360 Elite Bundle mit Resident Evil bisher nur bei Spielegrotte.de ?
Hab da keine große Lust mich erstmal mit Ausweiskopie anzumelden.

Ich war heute sowohl beim KaDeWe als auch bei Saturn Europacenter Berlin und dort steht dieses Bundle noch nicht mal im Computer und kann demnach auch nicht bestellt werden.

Bei amazon.de gibt es ja mittlerweile nur einen Privathändler, der dieses Bundle dann allerdings für rund 370.- Euro anbietet.

Vielleicht zieht ja amazon in den nächsten Tagen noch nach und bietet es selber an.

Kann man irgendwie in Erfahrung bringen ob es bei amazon.co.uk die Elite schon mit dem Jasper Board gibt?

@ Natriumcarbonat

Bei Spielen gibts keine Probleme! Ich hab mir ein extra Konto erstellt. Hab aber auch eins auf Amazon.de.
Auf der Seite steht nichts von Jasper. Da wird dir nur der Weg über den Service bleiben, also E-Mail.

Wie das mit der Garantie aussieht kann ich nicht direkt sagen. Anscheinend hat man 1Jahr weniger. Warum auch immer kann ich mir nicht erklären! Würde die XBOX 360 direkt einschicken bzw. mich bei MS informieren.

Für 150€ würd ich mir im Notfall auch nochmal eine kaufen!

Nun gibts es auch in Saturn in Saarbrücken die Pro als Jasper zu haben! zumindest sind die 12,1 A auf dem Schild erkennbar.

So langsam scheint die Jasper sich zu verbreiten...

Hat jemand schon bei Amazon Uk ne XBox Elite bekommen die eine Jasper ist ? Ich überlege mir nämlich gerade, ob ich meine alte 20 GB Premium gegen ne neue aus UK tauschen soll.

Foxman schrieb:
Das Konto von amazon.de reicht aus ;) (Weltweit)
Das schon... bis auf die Tatsache, daß man eine Kreditkarte braucht und einem der Bankeinzug nix bringt. Außerdem kann man nicht überall Spiele bekommen, da man zB bei amazon.com und amazon.co.jp diese nicht ohne eine entsprechende "shipping adress" erst garnicht bestellen kann.

Ich möchte mir demnächst eine XBOX 360 Elite kaufen.
Kann man die 360 Elite schon unter 250€ bekommen im Laden??

Ich würde sofort die 4für 3 aktion nehmen aber leider finde ich niemanden.:mad::mad:

Ein user biete mir seine XBOX 30 Elite kaufdatum 05.04.08 für 160€inkl. an.
Die xbox hatte noch kein Rod und ist wie neu.
Soll ich da zuschlagen?
Der Liefert mir sogar eine Rechnung mit und auf den Fotos sieht die box wie neu aus..

der preis ist schon ok, du musst bedenken, du hast keine garantie gegenüber microsoft, du kannst dich dann höchstens an den händler wenden im falle eines schadens.
aber 160 ist schon ok, ist ja fast die hälfte:)
mfg

Die box wurde ja gar nicht bei Microsoft registriert deswegen müsste ich doch garantie haben auf das Gerät???

Also der hat die bei Microsoft nicht eingeschickt aber dafür hat der 3 Montae lang xbox live benutzt durch den kauf code für xbox live, wurde die dann registriert bei dennen?

nein, wurde sie nicht.
kann aber durchaus sein, dass er sie von sich aus registriert hat...würde mal nachfragen.

Zurück
Oben