@ 8-BaLL
Hmm, du wolltest Bilder von mir sehen damit ich "beweise" das ich ne Kiste zuhause habe und kein Troll bin. Ich bin aber nicht der Typ, der beweisen muss das es stimmt. Das Problem an genau dieser Sache ist doch das Misstrauen. Selbst wenn ich dir die Bilder schicke die ich hier habe bringen die gar nichts. Der Hintergrund ist so dunkel den könnt ich dir auf einem echten Fakebild locker so färben und den Text auf der Box... das ist dann das andere Kinderspiel.
Alles was ich aber nur sagen wollte war, das Japser Elite verkauft werden, nicht mehr, nicht weniger. Schon gar nicht wollte ich mich damit profilieren dass ich eine hier stehen habe, zumal wie jeder hier weiß die roten Boxen bereits Jasper Elite Boxen sind. Wie schon oben geschrieben handelt es sich um eine Xbox, nicht um den heiligen Gral, es ist ende März und bereits im Mai letzten Jahres sollte die Produktion umgestellt worden sein. Ich weiß in diesem Zusammenhang bei bestem Willen nicht wieso da so getan wird als wäre es ein Ding der Unmöglichkeit eine Jasper Elite im Schrank stehen zu haben. Wie gesagt ist es keine Behauptung wie "Ich habe den heiligen Gral hier und bin unsterblich" sondern lediglich eine Xbox Japser Elite. Die Arcarde und Premium wird seit Wochen überall verscherbelt.
Aber ja, natürlich verstehe ich auch deine Einstellung (grade als ich in der Situation war und auf die Japser Elite gewartet habe). Ist nämlich meine erste Xbox 360 und da habe ich die letzten Wochen sehr hart dran genagt. Ich hatte zuerst sogar eine Box vom 22-05-2008 und die selbstverständlich widerrufen. Das Einzige was ich mir bei der Grotte vorstellen kann ist, dass sie nicht auf den alten Konsolen hocken bleiben wollen und deshalb diese Aussage treffen (kann man ja auch irgendwie verstehen). Und um es auf den Punkt zu bringen habe ich nicht mitgelesen, ich habe nirgends außer hier mitgelesen. Wenn es dort eine Quelle mit Jasper Elites gegeben hätte wäre die nämlich zu schnell dicht, also habe ich mich selbst auf die Suche gemacht. Zuerst hatte ich nämlich die rote Konsole vorbestellt und angefragt bei der Grotte wies aussieht (habe nämlich sehr spät dort bestellt). Dann habe ich eine gezielte Anfrage gestartet (abhängig von 360drive) und gefragt wies aussieht. Der einzige Unterschied meiner Konsole zu der die ich haben wollte war das Herstellungsdatum. Nicht der 21-11-2008 sondern der 26-11-2008. Da kam die Antwort, mit genau dieser Konsole habe ich es getestet und siehe da, 12,1A auf dem Schild der Box, ein 150W Netzteil. Da du jetzt aber ganz anders klingst kannst du nun gern vorbei kommen (in Hildesheim) und sie dir anschauen. Das Angebot ist ernstgemeint, nur verkaufen tue ich sie nicht
Trotz allem wollte ich mit der Aussage lediglich denen helfen, die hier auf heißen Steinen sitzen wie ich es getan habe und nicht in die Runde werfen dass ich ne Konsole in der Hand halte. Das habe ich auch in meinem 1. Post dieses Threads getan und angegeben, wo ich meine Elite herhabe. Wie gesagt habe ich die Nachricht auch gleich an die Grotte weitergeleitet dass es sich bei deren Box um eine Jasper handelt (wie gesagt war nur das Produktionsdatum anders).
Aber wie schon gesagt, meine Bilder sehen genau so beschissen aus wie die, die im Internet rumgeistern, daher kann ich nichts beweisen, will ich aber wie bereits geschrieben auch gar nicht. Entweder ihr glaubt es oder aber ihr lasst es. Die Xbox ist es mir nicht wert hier zu lügen, damit anzugeben und mich zu streiten. Das Teil ist einfach der Oberhammer! Da wäre jeder Streit echt unangebracht.