• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Xbox 360 „Jasper“ in freier Wildbahn

einschicken braucht man die konsole gar nicht, sobald man wegen einer frage bei der hotline anruft, wird die konsole in der regel auch registriert...
mfg

Was kostet eigentlich die 60GB Jasper Modelle?239€ ist die UVP oder? Hier bei uns gibts leider noch keine :(

Faulkner schrieb:
Mittlerweile gibt es das Xbox 360 Elite Resident Evil Bundle auch bei amazon zu bestellen, allerdings ist die Xbox 360 Elite kurioserweise nicht in rot, sondern in schwarz auf der Verpackung abgebildet.
Die werden doch wohl nicht die älteren Falcon hier in Deutschland reingepackt haben -

http://www.amazon.de/gp/product/B00...p=1638&creative=19454&creativeASIN=B001UGI2LW
Schon komisch. Bei der US Variante ist die rote Box drauf.

3305472100_8350e9993e.jpg

Wär ja lustig, wenn die hier die ollen Falcons verkloppen.

Joa ... Microsoft hatte ja schon immer Humor. :)

Ich werde mal die nächsten Tage abwarten, in 3 Tagen ist es ja soweit und dann - sollte das Resident Evil Bundle auch in den Kaufhäusern stehen - mal selbst nachschauen, welche Version der XBox 360 das ist.

Blind bestellen bei amazon.de wollte ich jetzt nicht, auch wenn die Rückabwicklung problemlos ist, aber dieses ganze Hin-und Herschicken tu ich mich dann doch nicht an.

Hat jetzt eigentlich schon mal einer ne Jasper Elite von Amazon UK bekommen ?

Also ich hab schon seit 2 Wochen die Jasper! Allerdings vom Drogeriemarkt Müller und das ganze für 154,90€ :) (Arcade)

Habe heute die ganze Mainzer Innenstadt abgesucht nach Jasper Pro´s aber leider nichts gefunden. Was mich stutzig macht ist, das die aktuellsten Exemplare aus der Oktoberproduktion waren. Ich hätte nie gedacht das es so lange dauert bis die Jasper ihren Weg in die (deutschen) Regale findet.
Es war allerdings sehr deutlich zu erkennen das fast jede Box von jemand bereits kontrolliert wurde, es waren deutliche Spuren an der Lasche erkennbar.

Schade auch das niemand auf amazon.de bei seiner Rezension angibt ob es sich bei seinem Exemplar bereits um eine Jasper handelt.... Oder habe ich da etwas übersehen?

Wie dem auch sei, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

SirDoe schrieb:
Schade auch das niemand auf amazon.de bei seiner Rezension angibt ob es sich bei seinem Exemplar bereits um eine Jasper handelt.... Oder habe ich da etwas übersehen?

Wie dem auch sei, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Wir haben bei Amazon.co.uk 2x die Arcade und 1x die mit 60 GB bestellt, die Arcade waren Jaspers die andere ne Falcon.
Bestellt am Sonntag, Lieferung am Dienstag. Perfekt :)

Hab meine Pro auch bei Amazon.co.uk bestellt und es war eine Jasper!

Das kommt auf den Laden drauf an, der schreibt ja nicht einfach seinen Restbestand ab =). Also erst alten raus und die neuem im Lager dann rein, wenn die Falcon raus sind ;).

Letzte woche im Gesundbrunnen (Berlin) bei Saturn gabs auch noch keine Jasper, Arcade zumindestens.

Zuletzt bearbeitet:
War heute am Alex in Berlin bei Media Markt, dort waren alle Xbox 360 von Arcade bis Elite noch die 14,2 A (Falcon), obwohl das alles unberührte Kartons waren da hatte vorher noch keiner kontroliert was drinne ist. Wahrscheinlich war das ne frische Palette ausm Lager oder es sind immer noch Lieferungen im Umlauf mit den Falcons.

Microsoft scheint auch die Xbox 360 leicht im Karton verschoben zu haben damit man nicht mehr so leicht überprüfen kann welche Revesion drinne steckt, ich musste ganz schön in dem kleinem Loch rumfingern und sogar leicht einreißen um überhaupt die ,2 A zu sehen um dann auf die 14,2 A zu schließen.

Ich könnte mir denken das am 25.03.09 im neuen Saturn am Alex, Jaspers zu bekommen sind die werden wahrscheinlich die ganze Ausstatung ja neu geordert haben.

MFG

So ... jetzt ist es raus :

Das bei amazon.de angebotene Bundle mit schwarzer XBox 360 Elite und Resident Evil ist tatsächlich eine alte Falcon und keine Jasper Version.
Mittlerweile haben schon mehrere Leute dort ihre Elite bekommen und entsprechendes Feedback gegeben - alles Falcon Elite Versionen.

wurd eig. schon mal eine schwarze jasper elite gesichtet egal wo?

Diese fotos von chip mal ausgenommen, da die leicht gefaked sein können

Update: so heute für 200 eine Jasper (lot 0908X Team FDOU, MFD 14.02.09) Premium gekauft im MM Regensburg, da liegen noch 10-15 Stück rum. 150W Netzteil und 12,1 A auf dem Aufkleber.

Von der Lautstärke ähnlich wie meine Falcon Pro (hatte anscheinend eine ziemlich leise Falcon), also nicht störend und relativ leise. Wer am Zubehör Interesse hat (also Controller, Kabel etc.) - PM

Zuletzt bearbeitet:
ja die 60GB Modelle sind nun fast alle Jasper Version.Nur die alten Bundles nicht.Und für 199€ macht man nichts falsch :)

Zurück
Oben