Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Ersteindruck: Das Samsung Galaxy S III ausgepackt
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Ersteindruck: Das Samsung Galaxy S III ausgepackt
Autokiller677
Fleet Admiral
Geht mir auch so. Wüsste nicht, was ich mit diesem ganzen Kram sollte. Facebook find ich am PC schon recht nutzlos, und den Rest... Irgendwie wüsste ich nicht wie ich dafür Verwendung haben sollte.SIDNRW schrieb:Tja, sorry, da bin ich wohl nicht Hipp, denn ich telefoniere nur.
postaldude87
Lt. Commander
warum kauft ihr euch dann nicht einfach ein Mobiltelefon dass euren Anforderungen entspricht anstatt in einem Smartphone Thread zu verkünden dass ihr keines benötigt und auch nicht versteht wie jemand das könnte
SIDNRW
Captain
@postaldude87
Weil es mich einfach mal interessiert hat, was die Leute alles mit so einem Teil machen. Und in meiner Frage lag keinesfalls eine Wertung bezüglich der Leute die so ein Teil nutzen.
Schade, das man mittlerweile hier nicht mal mehr eine Frage stellen kann, ohne das sich gleich Leute auf den Schlips getreten fühlen.
Weil es mich einfach mal interessiert hat, was die Leute alles mit so einem Teil machen. Und in meiner Frage lag keinesfalls eine Wertung bezüglich der Leute die so ein Teil nutzen.
Schade, das man mittlerweile hier nicht mal mehr eine Frage stellen kann, ohne das sich gleich Leute auf den Schlips getreten fühlen.
postaldude87
Lt. Commander
SIDNRW schrieb:@postaldude87
ach gegen die frage sprach ja nichts, aber diese kommentar später nach dem motto
"...dann bin ich wohl nicht mehr hip genug..."
impliziert doch auch nur dass smartphones überflüssig sind bzw nur ein nettes spielzeug ohne mehrwert im täglichen gebrauch. ich habe dies als abwertend emfpunden
Project-X
Commodore
@ SIDNRW
Das liegt an der Gruppierungsproblematik in der letzten Zeit hier. Apple VS. Samsung
Und SAMOLED VS. LCD, sowie ATI (AMD) VS. nVidia wie schon seit eh und je, und natürlich Intel VS. AMD.
In der letzten Zeit geht es sehr agressiv in den Threads zu, deswegen sind alle angespannter und fühlen sich auch viel schneller angegriffen. Mir geht es auch nicht viel anders, und ich weis in welchen bereichen ich mich gehöre.
Wenn du in den S3 Threads damals nachgesehen hast bevor es raus kam bzw. als die Daten bekannt wurde, dann wüsstest du wovon ich spreche.
Das liegt an der Gruppierungsproblematik in der letzten Zeit hier. Apple VS. Samsung
Und SAMOLED VS. LCD, sowie ATI (AMD) VS. nVidia wie schon seit eh und je, und natürlich Intel VS. AMD.
In der letzten Zeit geht es sehr agressiv in den Threads zu, deswegen sind alle angespannter und fühlen sich auch viel schneller angegriffen. Mir geht es auch nicht viel anders, und ich weis in welchen bereichen ich mich gehöre.
Wenn du in den S3 Threads damals nachgesehen hast bevor es raus kam bzw. als die Daten bekannt wurde, dann wüsstest du wovon ich spreche.
SIDNRW
Captain
Ich würde nie Menschen abwerten, vor allen Dingen Menschen die ich nicht persönlich kenne. Und ob ich mich als Hipp oder Old School oder was auch immer empfinde, impliziert nicht, das ich dieses auf andere beziehe.
Allerdings wäre so ein Teil für mich doch eher überflüssig, da mich selbst schon mein Handy nervt. Es ist aber natürlich bequemer als mein Laptop, das passt nicht so gut in die Sakkotasche, lol.
@Project-X
Stimmt leider, aus diesen Gründen war ich auch längere Zeit nicht hier. Ist nur Schade, das man oft eine Verwarnung riskiert, wenn man dieses anprangert.
Allerdings wäre so ein Teil für mich doch eher überflüssig, da mich selbst schon mein Handy nervt. Es ist aber natürlich bequemer als mein Laptop, das passt nicht so gut in die Sakkotasche, lol.
@Project-X
Stimmt leider, aus diesen Gründen war ich auch längere Zeit nicht hier. Ist nur Schade, das man oft eine Verwarnung riskiert, wenn man dieses anprangert.
Zuletzt bearbeitet:
C
Commodore128
Gast
Wieso wird das SII mit 2.3.3 ins Rennen geschickt? Jeder weiss doch,das die Leistung ab Android 4.0 wesentlich heftiger ist. Mit 4.0 ist es schneller als das 4S..ihr seid mir die richtigen
@SIDNRW: Als Radarwarner im Auto sind die Smartphoens besonders zu empfehlen. Auch als Navi fuer Fussgaenger ( hat mir in Rom super Dienste geleistet ) oder beim Radfahren.
@unter mir: Das dauert 20 Sek und man hat da ne aktuelle Firmware drauf, da wird die Vergleichbarkeit dann besser.
News: S3 ist schon bestellt !
@SIDNRW: Als Radarwarner im Auto sind die Smartphoens besonders zu empfehlen. Auch als Navi fuer Fussgaenger ( hat mir in Rom super Dienste geleistet ) oder beim Radfahren.
@unter mir: Das dauert 20 Sek und man hat da ne aktuelle Firmware drauf, da wird die Vergleichbarkeit dann besser.
News: S3 ist schon bestellt !
Zuletzt bearbeitet:
terraconz
Commodore
Wenn das SGS 3 nur nicht so häßlich wäre es muss ja nicht gleich Alu oder dergleichen sein auch Plastik ist in Ordnung wenn es wenigstens wie beim SGS oder SGS 2 aussieht aber das 3er geht so gar nicht. Das war der einzige Grund warum ich das One X dem SGS 3 vorgezogen habe, hätte Samsung nur ein etwas Erwachseneres Design gewählt das weniger an ein Corby erinnert dann hätten sie mich weiterhin als Kunde behalten aber das Teil geht wirklich überhaupt nicht.
Naja ich warte mal auf die + oder Advance Version mit Mali 600MP und hoffentlich RGB Matrix bis dahin leistet mir mein One X gute Dienste. Und wenn es Samsung nicht schafft bis zum Ende des Jahres ihre ohne Frage tolle Hardware in ein zumindest passables äußeres zu kleiden dann sehe ich mich anderweitig um in Richung Huawei z.b. oder ASUS.
Naja ich warte mal auf die + oder Advance Version mit Mali 600MP und hoffentlich RGB Matrix bis dahin leistet mir mein One X gute Dienste. Und wenn es Samsung nicht schafft bis zum Ende des Jahres ihre ohne Frage tolle Hardware in ein zumindest passables äußeres zu kleiden dann sehe ich mich anderweitig um in Richung Huawei z.b. oder ASUS.
Amko
Banned
Lars_SHG schrieb:Für mich zu groß und wie ich festgestellt habe, ist mir mein 4s auch schon überdimensioniert was die Leistung betrifft - da ist dann eine nochmalige Steigerung der Leistung für mich nicht mehr sinnvoll!
Am schlimmsten fand ich das Bild mit geöffentem Gehäuse, sieht das billig aus! Abgesehen davon finde ich Plastik / Kunststoff für die Geräte-Rückseite aber besser als Glas wie bei dem 4/4s von Apple!
Aber eins habe ich auch gelernt, jetzt weiss ich warum man bei Android die Freiheit benötigt Home-Screens ändern zu können - das installierte Himmel & Wasser mit dem unrealistischen quietschblau verursacht Übelkeit bei mir.
Warum kaufst du dir dann ein Iphone 4s?
Verkauf es halt und hol dir ein Iphone 3G, dann sollte die Leistung ja ausreichen
Natürlich sieht Glas geiler aus, aber dafür hält ein Phone eben sau viel aus wenn es aus "Plastik" besteht. Letztens schon wieder ein IP4 von einem Typen in der Umkleide kaputt gegangen weil es von der Sitzbank runtergefallen ist (Vllt. n halber Meter Höhe).
Und dieser Sturz kann jedem mal passieren.
Da verzichte ich auf die "Geilheit" von Glas oder sonstigen Stoffen, wenn mein 500+€ Handy hin ist wenn es mal kurz runterfällt.
Was mein SGS2 überlebt hat (Sturz aus 1.50m Höhe auf Beton z.B) und es sieht immer noch aus wie am 1. Tag. Nur ein kleiner Kratzer auf ner Ecke, sonst nichts
@Homescreen:
Wenigstens gibts einen.
Besser als ein Appdrawer ist auch der voreingestellte Screen allemal.
Desweiteren gehört es einfach dazu den Screen sich selbst anzupassen. Manche Leute sind so kreativ und deren Homescreen sieht einfach nur zu Geil aus. Bei manchen bleibt es eben die Voreinstellung und wird mit irgendwelchen Apps zugemüllt die dann halt öfter verwendet werden. Jedem das Seine.
Ergänzung ()
terraconz schrieb:Wenn das SGS 3 nur nicht so häßlich wäre es muss ja nicht gleich Alu oder dergleichen sein auch Plastik ist in Ordnung wenn es wenigstens wie beim SGS oder SGS 2 aussieht aber das 3er geht so gar nicht.
Das SGS3 schon mal in der Hand gehalten oder nur die Bilder gesehen?
Auf den Bildern schaut es komisch aus, vor allem die blaue Version.
Aber "Live" ist das Handy echt geil. Da kommt mein SGS2 bei Weitem nicht ran.
Daniken
Lt. Commander
Ruff_Ryders88 schrieb:blöd das das teil viel zu groß und grotten hässlich ist.
Zum Glück liegt das im Auge des Betrachters. Die Größe ist für mich persönlich absolute Schmerzgrenze, Das Design finde ich gelungen. Negativ aufgefallen ist mir die Griffigkeit, einmal nicht aufgepasst flutscht es aus der Hand, das geht gar nicht. Wäre ich bisher nicht übervorsichtig damit umgegangen, hätte das S3 schon drei mal auf dem Boden gelegen.
Die Wertigkeit und die Haptik sind mehr als positiv, all den Schreihälsen die Plastik verabscheuen kann ich nur raten, nehmt das Gerät mal in die Hand, baut mal den Akku Deckel ab und schaut euch die Qualität davon an. Es ist wie damals beim S2, alle brüllen Sie:" pfui Plastik", bis ein Youtube Nerd auf die Idee kam den Akku-Deckel mal um 360° zu verbiegen ... dann war Plastik plötzlich toll und robust.
In einigen Zeilen habe ich gelesen, dass das S3 ruckeln würde .... absoluter Schwachsinn. Da ruckelt nichts. Abgesehen vom verbreiteten Red-Dot Problem und dem o.g. Problem mit dem Handling habe ich bisher nichts negatives feststellen können.
Zuletzt bearbeitet:
DoomSoldier
Ensign
ich hab mir am samstag geholt. das teil ist der wahnsinn.
SoilentGruen
Lt. Commander
haeh?
Was ist denn das für ein Test?
Was mich vor allem interessiert ist die Akkulaufzeit und nicht, wie super die CPU ist... ein 1GHz Single-Core ist in den meisten Fällen ausreichend.
Was ist denn das für ein Test?
Was mich vor allem interessiert ist die Akkulaufzeit und nicht, wie super die CPU ist... ein 1GHz Single-Core ist in den meisten Fällen ausreichend.
J
JojoR
Gast
Die Akkulaufzeit ist super!
Genaueres steht in meinem Post #84
Genaueres steht in meinem Post #84
ich habe mir vor kurzem das galaxy note gekauft und nicht auf das s3 gewartet.
Ich wollte ein großes display, was geht da schon über das Note ? (hände wie teller^^)
Ich ging davon aus dass das S3 wieder nur ein samsung aspirant mit mehr leistung sein wird.
Alles in allem isses doch wie jedes andere auch. 4 CPU's braucht ja auch niemand und wenn man das handy an seine leistungsgrenzen bringt, kann es auch schon direkt wieder an die steckdose.
Klar, technisch ist es momentan wohl eines der, wenn nicht sogar DAS flaggschiff der smartphones, doch wenn einem lediglich messbare unterschiede den preis von 500-600 € wert sind, kann er ruhigen gewissens zugreifen.
Ich wollte ein großes display, was geht da schon über das Note ? (hände wie teller^^)
Ich ging davon aus dass das S3 wieder nur ein samsung aspirant mit mehr leistung sein wird.
Alles in allem isses doch wie jedes andere auch. 4 CPU's braucht ja auch niemand und wenn man das handy an seine leistungsgrenzen bringt, kann es auch schon direkt wieder an die steckdose.
Klar, technisch ist es momentan wohl eines der, wenn nicht sogar DAS flaggschiff der smartphones, doch wenn einem lediglich messbare unterschiede den preis von 500-600 € wert sind, kann er ruhigen gewissens zugreifen.
O
OdinsLaw
Gast
Meins kam heute an, allerdings muss ich das mit den Micro Sim-Slot überlesen haben.. . Musste nun erstmal eine neue Karte bestellen.
A
AIXXX
Gast
Styx schrieb:Bin auf den Test gespannt. Und hoffentlich wird er nicht von Herrn Bellmer kommen.
JojoR schrieb:Das hoffe ich auch, aber der hat sich ja schon mit seiner Kolumne zum S3 selber disqualifiziert!!
Genau das. Das sollte schon der Herr Abdi machen. Die reviews von ihm finde ich weniger subjektiv und um welten besser. Da er schon das HTC One X objektiv getestet hat, wäre es gut, wenn er auch das SGS 3 testet. Viele stehen vor der Entscheidung entweder HTC One X oder SGS 3.
Kann ich bestätigen. War letztens beim Saturn mal kurz antesten. Vorrallem das weiße gefällt mir. Mal abwarten bis zur vertragsverlängerung was sich so ergibt.Amko schrieb:Das SGS3 schon mal in der Hand gehalten oder nur die Bilder gesehen?
Auf den Bildern schaut es komisch aus, vor allem die blaue Version.
Aber "Live" ist das Handy echt geil. Da kommt mein SGS2 bei Weitem nicht ran.
J
JojoR
Gast
OdinsLaw schrieb:Meins kam heute an, allerdings muss ich das mit den Micro Sim-Slot überlesen haben.. . Musste nun erstmal eine neue Karte bestellen.
Es gibt ne Anleitung zu selber schnippeln im Netz... weiß aber immo nicht den Link.