terraconz
Commodore
crustenscharbap schrieb:Über geile Auflösung. Ich glaub da werde ich zuschlagen, wenn die teile bezahlbar sind. Ich sehe es auf mein Galaxy Nexus und auf dem iPad4, wie schön solch hohe Auflösungen sind. Die Sache muss sich erst einmal rumsprechen und die Hersteller müssen ordentlich die Werbetrommel drehen, dann wirds bezahlbar. Immerhin bietet Apple schon solche Displays. Wenn Apple sowas verkauft, machen es andere Firmen auch. ....
Seit wann hat Apple 4k Displays im Angebot, hab ich was verpasst?
@topic:
Die wollen wirklich 700€/$ für eine Mediabox die 4k Material abspielen kann? Srsly?
Um das Geld bau ich nen PC der das kann und noch vieles vieles mehr ebenfalls. Was genau sollte die Box so teuer machen?
Klar SoC und RAM/Speicher haben sicher eine Aufrüstung erfahren aber auch hiermit ist eine Preissteigerung vom x fachen nicht erklärbar.
Das die Displays soviel kosten ist klar da es sich um ne neue tech handelt und wir eben die early adopter Preise dieser Geräte sehen aber das gilt eben nur für die Displays und nicht für die Mediabox. Das müssen also 10 verdammt wertvolle feature Films sein damit sich das rechnet als Kunde! ^^