Benzer
Fleet Admiral
Dann mach mal bitte nen Tagebuch / Blog dazuDenn Take2 haben ihren Vertrag nicht eingehalten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann mach mal bitte nen Tagebuch / Blog dazuDenn Take2 haben ihren Vertrag nicht eingehalten!
rigolyo schrieb:ich hab den patch jetzt auch drauf, keine perfomance besserung hab ne 4870 mit 8.12. Und der Hammer ist vorher lief es problemlos und jetzt stürzt mein gta auf den desktop ab, und die soundprobleme habe ich auch. ROFL, ich glaube sowas hat es noch nie gegeben in der spielegeschichte das etwas so verbuggt war.
HappyMutant schrieb:Ich mein ich spare hier ja schon mit Kritik, aber das ist doch eine Komiker-Truppe ohne Gleichen. Klar, wenn ich den Controller vom System verbanne, dann wird das schon gehen, aber kann ja wohl nicht der Sinn sein, man wird doch mal getestet haben ob die Implementierung auch funktioniert.
PcSpieler schrieb:Ich versteh die Anleitung net ganz, wenn ich diese Treiber alle deinstalliere geht das Pad ja in keinem anderem Spiel mehr, oder?
AdrianoNo1 schrieb:Sobald du dich bei Live anmeldest, wird der Patch installiert.
Wenn du dich aber NICHT bei Live anmeldest, dann kann man doch auch nicht speichern