Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA V wird wieder sämtliche Verkaufsrekorde brechen.
Wird dann wahrscheinlich mein letztes PS3 Spiel, falls es für PS4 raus kommt, wird es direkt nochmal gekauft.
Großartiger Trailer der Vielversprechend aussieht!
Wer hätte geglaubt das am Ende der aktuellen Generation von Konsolen noch solche Schmankerl auf uns zukommen
(Mal abgesehen von dem jährlichen CoD Schund sowie dem "neuen" Gran Turismo 6, welches meinem Eindruck nach maximal ein Addon für Teil 5 darstellt)
Und Jungs bitte hört mir mit dem gejammere um eine PC Version auf. Das Spiel ist nicht für den Computermarkt geschaffen. All die Mühen einer Portierung damit es dann 2 Tage vor Release in den Börsen landet. Darüber hinaus die ewige Nörgelei dass die Grafik nicht angemessen sei etc. pp. - das würde ich mir nicht antun wollen!
Edit: Und bitte lieber Vorposter erspare mir weitere Ergüsse deines penetranten zerpflückens jeglicher Beiträge..
Bei mir läufts flüssig. Sind wahrscheinlich nur 25 FPS, aber kann keine auffälligen Ruckler feststellen. Szenen wechseln auch zu schnell. Wenns wirklich ruckelt, dann fällt es bei den kurzen Szene nicht auf.
wenn alles wie die Mauer zerbröselt wäre das awesome. Bin auf die PC Grafik gespannt. Dürfte das Game mit den höchsten, je erzielten Umsätzen werden. Ist jetzt auch schon gekauft - wahnsinn.
Ne! Sorry 1. Ist es dann kein GTA mehr und 2. Ist das doch grad das geilste an dem Spiel. Nenenenenene, würde sich ja total beschränkt anhören als deutsche Version. Ich möchte es mir nicht Vorstellen...
Diese Kritik ist für mich nicht nachvollziehbar, was stimmt denn mit den Animationen nicht? Meiner empfinden nach gehören die auf jeden Fall zum besten, was ich so in spielen kenne.
Spielspaß ist auch wichtiger als die Grafik, letzteres ist nur leider sehr viel anschaulicher zu quantifzieren (mit Screenshot und Videos). Deswegen wird auch immer drauf rumgeritten.
Wenn einer der Schwerpunkte des Spiels Story, Charaktere und eine semi-realistische Umgebung ist, dann ist mir die Grafik schon etwas wichtiger als z.B. bei so etwas wie FTL: Faster Than Light.
Ausserdem ist es ja recht offensichtlich dass die Grafik in vielen Aspekten hauptsaechlich wegen der fehlenden Power der alten Konsolen etwas angestaubt aussieht. Rock Star hat sicher alle Texturen in hoeherer Aufloesung, alle Modelle mit mehr Polygonen und ihre Animationsengine koennte mit mehr Rechenpower wohl auch um einiges geschmeidigere Ergebnisse liefern.
Deswegen werde ich warten bis es auf den neuen Konsolen bzw PC rauskommt.
also wies ausschaut für die Masse an Daten und Leistung der alten Konsolen find ich Super!
Gameplay sieht man ja dann wirklich erst "when its done" können ja immer noch alles ändern
Wenn einer der Schwerpunkte des Spiels Story, Charaktere und eine semi-realistische Umgebung ist, dann ist mir die Grafik schon etwas wichtiger als z.B. bei so etwas wie FTL: Faster Than Light.
Ausserdem ist es ja recht offensichtlich dass die Grafik in vielen Aspekten hauptsaechlich wegen der fehlenden Power der alten Konsolen etwas angestaubt aussieht. Rock Star hat sicher alle Texturen in hoeherer Aufloesung, alle Modelle mit mehr Polygonen und ihre Animationsengine koennte mit mehr Rechenpower wohl auch um einiges geschmeidigere Ergebnisse liefern.
Deswegen werde ich warten bis es auf den neuen Konsolen bzw PC rauskommt.
Jop da bin ich deiner meinung. Klar erwarte ich hier grafisch was gutes. Aber nach dem Trailer mach ich mir da keine sorgen mehr. Wenn es auf dem PS so aussieht läuft es wenigstens
Ich denke aber eher das die PC Version so aussehen wird wie die next Gen Versionen. Ich denke auf der Grundlage wäre ein Port auch einfacher da die neuen Konsolen von der Technik nahe an die Technik, oder besser die Architektur, eines PC's kommen. (Zumindest näher als die alten)
Würde gerne die geheime Quelle von CB kennen von der sie wissen das es auch für PS4 und One erscheint
Da wissen die ja mehr als das GAF , sollte dort schnell einer Posten xD
Nope, es wurde noch rein gar nichts angekündigt.
Derzeit hat Rockstar Games noch keine Informationen für eine Next Gen oder PC Version, da sie sich derzeit ausschließlich auf die Xbox 360 und PS3 Version konzentrieren.
btw. auch noch ein Paar Q&As(ich hoffe, dass diese noch nicht verlinkt wurden).
Letztere ist auf französisch.
Nope, es wurde noch rein gar nichts angekündigt.
Derzeit hat Rockstar Games noch keine Informationen für eine Next Gen oder PC Version, da sie sich derzeit ausschließlich auf die Xbox 360 und PS3 Version konzentrieren.