darkbreeze
Lt. Commander
Das ist bei GTA IV so, aber wenn man sich Max Payne 3 anschaut, dann sieht man das es R* besser kann.
GTA IV war mit eins der ersten Spiele der RAGE Engine, mich hat es auch übelst aufgeregt, vor allem als AMD Grafikkarten Besitzer.
Aber ich mache mir da keine all zu große Gedanken drum, da ich weiß wie MP3 lief, nämlich mMn super im Gegensatz zu GTA IV.
Und ich denke R* kann sich nicht noch einmal so ein Schlamassel wie bei GTA IV antun.
Vemod hat recht.
Aber um mal Fanboy und Heavy Rain aufzugreifen, das Spiel stinkt total gegen The Last of Us ab!!!1
*War natürlich nicht mein ernst, ich habe beide Spiele noch nie gespielt.
GTA IV war mit eins der ersten Spiele der RAGE Engine, mich hat es auch übelst aufgeregt, vor allem als AMD Grafikkarten Besitzer.
Aber ich mache mir da keine all zu große Gedanken drum, da ich weiß wie MP3 lief, nämlich mMn super im Gegensatz zu GTA IV.
Und ich denke R* kann sich nicht noch einmal so ein Schlamassel wie bei GTA IV antun.
NyuChan schrieb:Klingt nach einem Fanboy der das Spiel noch keinen Monat hat und es jetzt in Grund und Boden feiert, wenn du wirklich mal was mit Hintergrund suchst und eine Abwechslung brauchst dann guck dir Heavy Rain an!
Vemod schrieb:Das ist doch nicht dein Ernst oder? Erstmal sind die Geschmäcker verschieden, aber zu sagen dass RDR keinen Hintergrund hat.. dazu muss man nicht viel sagen. Hast du RDR überhaupt mal gespielt? So viel Tiefgang und Detailverliebtheit trotz Open World findet man in keinem anderen Spiel.
Vemod hat recht.
Aber um mal Fanboy und Heavy Rain aufzugreifen, das Spiel stinkt total gegen The Last of Us ab!!!1
*War natürlich nicht mein ernst, ich habe beide Spiele noch nie gespielt.
Zuletzt bearbeitet: