-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Escape from Tarkov Escape from Tarkov
- Ersteller Blood011
- Erstellt am
Scr1p
Lt. Commander
cr4zyiv4n schrieb:Ich finde das Spiel sehr lohnenswert. Allerdings lohnt das 10x33 Versteck nicht weil man sich über Quest bereits ein größeres erspielen kann.
Lediglich das größte Versteck (teuerste Version) ist nicht freispielbar.
Okay, also reicht die billigste Version oder muss man zum freispielen einen rießen Aufwand auf sich nehmen ?
Ylem schrieb:Wenn dich Lags und Framedrops beri PUBG stören solltest du EFT auf jeden Fall nicht kaufen.
Bin ich gewohnt, also von daher kein Problem
Ylem
Rear Admiral
Man weiß halt nicht wirklich genaues. Man soll sich, nach Release, auch ein größeres Inventar freispielen können bzw. soll es einen richtigen Hideout geben und dann soll sich das derzeitige Platzproblem erledigt haben. Ich hab die EOD-Version aber bin halt nicht so weit dass ich mir jede Menge Kisten anschaffen kann um dem Platz zu vergrößern und mein Inventar läuft über.
Scr1p schrieb:Okay, also reicht die billigste Version oder muss man zum freispielen einen rießen Aufwand auf sich nehmen ?
Also ich spiele am Tag ~ 1 -2 Stunden und habe es bisher nicht freigespielt (ca 30h playtime). Allerdings spiele ich auch stets allein und habe daher häufig schwierigkeiten bei Quests , wo es man etwas erledigen muss und anschließend auch noch überleben .
Sollte es am Ende wirklich so kommen wie @Ylem sagt, so reicht meiner Meinung nach die kleinste Version vollkommen aus.
Alle das tolle EQ aus der teuersten Version bringe einem doch eigentlich nichts mehr, wenn das "ständige" gewipe nicht mehr ist ... oder wird es weiterhin ständig wipes geben ? (Nach release?)
Mal ne Frage zuM SCAV gameplay
Wenn ich eine MAP als SCAV joine sind die anderen NPCS/SCAVS meine Freunde... bis zu welchem Zeitpunkt?
Gestern habe ich zusammen mit den anderen NPCs einen Spieler erledigt... als ich hin wollte um ihn zu plündern ershießt mich einer der SCAVs . (In dem Deathscreen wurde ein klassische SCAV name angezeigt)
Warum haben die mich erschoßen? Dachte die sind solange freundlich, bis ich mich gegen sie wende ?!
Wenn ich eine MAP als SCAV joine sind die anderen NPCS/SCAVS meine Freunde... bis zu welchem Zeitpunkt?
Gestern habe ich zusammen mit den anderen NPCs einen Spieler erledigt... als ich hin wollte um ihn zu plündern ershießt mich einer der SCAVs . (In dem Deathscreen wurde ein klassische SCAV name angezeigt)
Warum haben die mich erschoßen? Dachte die sind solange freundlich, bis ich mich gegen sie wende ?!
Ja, aber das wird ein Scav Spieler gewesen sein. Sobald du lootest bist du Freiwild. Eigentlich immer. Sobald du erkennst das ein anderer Scav kein Bot ist würde ich mich mental auf schießen einstellen. 95% der Scav Spieler werden dich sofort erschießen sobald du in Sicht bist.
Aber wenn mich ein SCAV Spieler abschknallt und daneben steht ein anderer NPc SCVA ... dann wird er NPC scav den Player Scav doch wohl angreifen oder?
Mir kam die Situation gestern schon komisch vor, weil als der Spieler (non scav) tot war und ich ihn looten wollte, lag bereits ein offensichtlicher NPC Scav an seiner Leiche und hat bereits fleißig geplündert... war vermutlich der, der mich erledigt hat (was also doch kein NPC scav sondern ein spieler SCAV)
Looten NPC scavs auch leichen ? Falls ja, hocken die sich hin, bleiben die stehen oder legen die sich hin ?
Mir kam die Situation gestern schon komisch vor, weil als der Spieler (non scav) tot war und ich ihn looten wollte, lag bereits ein offensichtlicher NPC Scav an seiner Leiche und hat bereits fleißig geplündert... war vermutlich der, der mich erledigt hat (was also doch kein NPC scav sondern ein spieler SCAV)
Looten NPC scavs auch leichen ? Falls ja, hocken die sich hin, bleiben die stehen oder legen die sich hin ?
NPC Scavs looten nicht. Und normalerweise greifen die sofort an, wenn jemand auf dich schießt. Aber anscheinend hat sich da die letzten Tage etwas geändert soweit ich es im Discord mitbekommen habe. Passiert wohl manchmal nicht mehr. Vermutlich ein Bug oder so.
<NeoN> schrieb:Soweit ich das mal gelesen habe, weisen NPC-Scavs kein konsistentes Verhalten auf. Je nach Situation greifen sie auch Spieler-Scavs an z.B. wenn sie durch Schießereien getriggert werden.
Das wäre natürlich noch cooler. Finde es immer wieder schön wenn KI etwas "unberechnbar" ist
Ich bin etwas frustiriert... möchte gerne den ersten Händler auf LVL 2 + bringen, allerdings fehlt mir RUF bei ihm. Ruf bekomme ich aber nur wenn ich seine Missionen abschließe , korrekt ?
Aktuell bin ich bei der Mission wo ich auf Customs Dokumente holen muss und diese anschließend auf Factory an einem bestimmten Ort ablegen muss.
Für mich als Soloplayer ist dieses Mission die Hölle
- Ich muss auf Customts erstmal an die Dokumente kommen... meist hot spot, viele Camper (Von der blöden KEY farmerei will ich gar nicht erst reden)
- Anschließend noch entkommen lebend... auch nicht so einfach weil auch hier die escape spots häufig gecampt werden
- Wenn ich die Dokumente nun habe muss ich irgendwie Factory überleben... habe ich bereits 3x probiert... 3x gescheitert.
- Das Spiel fängt von vorne an
Gibt es keine einfach Möglichkeit an den Ruf zu kommen oder die Mission zu schaffen ?
Aktuell bin ich bei der Mission wo ich auf Customs Dokumente holen muss und diese anschließend auf Factory an einem bestimmten Ort ablegen muss.
Für mich als Soloplayer ist dieses Mission die Hölle
- Ich muss auf Customts erstmal an die Dokumente kommen... meist hot spot, viele Camper (Von der blöden KEY farmerei will ich gar nicht erst reden)
- Anschließend noch entkommen lebend... auch nicht so einfach weil auch hier die escape spots häufig gecampt werden
- Wenn ich die Dokumente nun habe muss ich irgendwie Factory überleben... habe ich bereits 3x probiert... 3x gescheitert.
- Das Spiel fängt von vorne an
Gibt es keine einfach Möglichkeit an den Ruf zu kommen oder die Mission zu schaffen ?
@cr4zyiv4n
Nein gibt es nicht. Und grundsätzlich ist das Spiel meiner Meinung nach nur nachteilig als Solo Spieler. Schau dir mal den deutschen Community Discord an und such dir da Spieler. Dann rennt man mal zu 5 Factory und das ist in paar Minuten durch.
Nein gibt es nicht. Und grundsätzlich ist das Spiel meiner Meinung nach nur nachteilig als Solo Spieler. Schau dir mal den deutschen Community Discord an und such dir da Spieler. Dann rennt man mal zu 5 Factory und das ist in paar Minuten durch.
Gibt es ein Link zu der Gruppe? oder ist es die hier ?
https://steamcommunity.com/groups/escapefromtarkovdeutsch
https://steamcommunity.com/groups/escapefromtarkovdeutsch
Ich rede von Discord Community. https://discord.gg/3sfNgAt
A
Amusens
Gast
abo dachte man kann noch nicht levln muss aber zugeben das ich bis jetzt nur gesaugt habe ^_^ und nicht gezockt habe