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Escape from Tarkov Escape from Tarkov
- Ersteller Blood011
- Erstellt am
- Registriert
- Dez. 2006
- Beiträge
- 5.544
Soweit bisher bekannt gegeben wurde, soll 0.10 aber mehr oder weniger der Stand für die Open Beta sein, die noch dieses Jahr starten soll.
Deswegen gehe ich davon aus, dass November/Dezember rum auch ein Wipe kommen wird. Ich hätte mir mit 0.10 schon einen gewünscht, weil aktuell ist es für wenig Spieler absolut kein Spaß mehr.
Deswegen gehe ich davon aus, dass November/Dezember rum auch ein Wipe kommen wird. Ich hätte mir mit 0.10 schon einen gewünscht, weil aktuell ist es für wenig Spieler absolut kein Spaß mehr.
A
Amusens
Gast
der Offline Modus wurde entfernt ..... als SCAV kann doch auch ohner ausrüstung rein gehen zum testen
A
Amusens
Gast
Danke habe das gefunden
das gibt es nicht bei mir???
ab Minute 9
oh der Alpha-Container den kann ich doch nutzen mit Scav/bear da kann mir keiner was klauen und der geht nie verloren? Stimmt das?
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das gibt es nicht bei mir???
Ergänzung ()
ab Minute 9
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oh der Alpha-Container den kann ich doch nutzen mit Scav/bear da kann mir keiner was klauen und der geht nie verloren? Stimmt das?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Gamma Container kannst du nur als PMC verwenden.
Ob man als SCAV auch Offline machen kann weiss ich nicht. Jedoch kannst du ja als PMC das Kästchen auslassen, dass PvE enabled wird. Somit bist du alleine ohne SCAV's auf der Map und kannst alles anschauen.
Ich bin mitlerweile lv 21 und kann mit meinen Händlern lvl 2 noch nichts gegen "high geared players" anrichten. Auch PS Munition in nem AKM oder OP-SKS ist besser als nichts aber lange nicht gut genug.
Die Rüstungen nehmen von lvl 3 Kirasa zu den GEN4 GEN5 enorme Sprünge. Ebenfalls wird momentan Factory zu einem Todestal, da viele High Geared mit einer VAL rumlaufen und man innerhalb von 1 Sekunde stirbt.
Spiele es aktuell aber trotzdem relativ viel. Ist halt nach 20 Raids immer ein sehr gutes gefühl wenn es mal wieder klappt Ich sehne aber den 0.10 Patch enorm herbei. Desyncs, Lags, Disconnects usw. sind immer noch bestand des Spiels ("Beta halt").
Was mir seit dem letzten Patch positiv aufgefallen ist, dass sie neu viele kleine Gegenstände nützlich machen und man diese zum tauschen nutzen kann. Vor dem 0.9 Patch habe ich alles verkauft. Nun kann man es (endlich ) Sammeln und dies dann eintausch (Ductape = CarMedKit). So erhalten die kleinen Dinge wenigstens mehr wert. Am Anfang relativ gut, wenn nicht alles gekauft werden muss.
Ob man als SCAV auch Offline machen kann weiss ich nicht. Jedoch kannst du ja als PMC das Kästchen auslassen, dass PvE enabled wird. Somit bist du alleine ohne SCAV's auf der Map und kannst alles anschauen.
Ich bin mitlerweile lv 21 und kann mit meinen Händlern lvl 2 noch nichts gegen "high geared players" anrichten. Auch PS Munition in nem AKM oder OP-SKS ist besser als nichts aber lange nicht gut genug.
Die Rüstungen nehmen von lvl 3 Kirasa zu den GEN4 GEN5 enorme Sprünge. Ebenfalls wird momentan Factory zu einem Todestal, da viele High Geared mit einer VAL rumlaufen und man innerhalb von 1 Sekunde stirbt.
Spiele es aktuell aber trotzdem relativ viel. Ist halt nach 20 Raids immer ein sehr gutes gefühl wenn es mal wieder klappt Ich sehne aber den 0.10 Patch enorm herbei. Desyncs, Lags, Disconnects usw. sind immer noch bestand des Spiels ("Beta halt").
Was mir seit dem letzten Patch positiv aufgefallen ist, dass sie neu viele kleine Gegenstände nützlich machen und man diese zum tauschen nutzen kann. Vor dem 0.9 Patch habe ich alles verkauft. Nun kann man es (endlich ) Sammeln und dies dann eintausch (Ductape = CarMedKit). So erhalten die kleinen Dinge wenigstens mehr wert. Am Anfang relativ gut, wenn nicht alles gekauft werden muss.
Wie steht ir zum Patch 0.10?
Ich habe bis jetzt gute Performanceerfahrungen gemacht. Läuft bei mir was FPS angeht etwa gleich gut bis besser und die Ruckler sind fast ganz verschwunden. Die Mosin macht spass und ist eine gute und günstige "anfänger Sniper".
@trane87 Danke! Das mache ich schon. Da kommt man aber nur spährlich vorwärts. Habe mich nun arrangiert, dass ich 762 Waffen nehmen mit PS Munition. SKS, AKM, VEPR usw... Das hat mir nun bis zu lvl 22 verholfen und so langsam kann man bessere Munition wie auch Rüstungen ertauschen oder auch kaufen. Langsam gehts ab
Ich habe bis jetzt gute Performanceerfahrungen gemacht. Läuft bei mir was FPS angeht etwa gleich gut bis besser und die Ruckler sind fast ganz verschwunden. Die Mosin macht spass und ist eine gute und günstige "anfänger Sniper".
@trane87 Danke! Das mache ich schon. Da kommt man aber nur spährlich vorwärts. Habe mich nun arrangiert, dass ich 762 Waffen nehmen mit PS Munition. SKS, AKM, VEPR usw... Das hat mir nun bis zu lvl 22 verholfen und so langsam kann man bessere Munition wie auch Rüstungen ertauschen oder auch kaufen. Langsam gehts ab
shoKuu
Admiral
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Das Video hat immer noch Gewicht.
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- 5.544
Wie oben bereits geschrieben werde ich ohne Wipe keine große Zeit investieren. Der Item Skill Gap zwischen viel und wenig Spielern ist mir in dem Game zu groß. Zumindest mit dem aktuellen Design der instanzierten Areale. Ich bereue mittlerweile auch etwas die Investition in die EoD Version. Das Spiel wird aller Voraussicht nach immer ein Nischenprodukt bleiben mit einer überschaubaren Anzahl an Spielern. Leider gibt es ja keine Zahlen, weil es bisher nicht auf Steam ist.
Ansonsten gestern nur kurz auf Shoreline durch die Gegend gelaufen. FPS waren im selben Rahmen wie vorher. Eventuell teilweise etwas besser. Was mich nochmal interessieren würde, wäre ein neues Battle Nonsense Netcode Video. Ich fürchte fast, dass es keine bedeutend bessere Performance bescheinigt. Grundsätzlich kann man 1-2 Tage nach dem Patch aber auch noch nicht so viel dazu sagen.
Ansonsten gestern nur kurz auf Shoreline durch die Gegend gelaufen. FPS waren im selben Rahmen wie vorher. Eventuell teilweise etwas besser. Was mich nochmal interessieren würde, wäre ein neues Battle Nonsense Netcode Video. Ich fürchte fast, dass es keine bedeutend bessere Performance bescheinigt. Grundsätzlich kann man 1-2 Tage nach dem Patch aber auch noch nicht so viel dazu sagen.
shoKuu
Admiral
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- 8.463
@Phear
Das Spiel wird auch mit hervorragendem Netcode und "Balance" immer in der Nische bleiben. Hardcore Spiele sind nicht gefragt. Es sei denn diese folgen der Formal: Easy to Learn - Hard to Master!
Zusätzlich ist der Gear unterschied nicht so groß wie man meint. Bin aktuell irgendwie Level 30 und und habe eine Winrate von 50% bei 4.31 KD. Und ich renne immer noch mit meinen Level 5-15 Waffen rum, da ich diese immer noch nicht los geworden bin. Einfach SKS nehmen und rassiern.
Tarkov ist bei mir aber immer ein Auf und Ab. 3 Monate wird das Spiel gesuchtet und dann verschwindet das wieder bis zum nächsten großen Patch + Wipe. Mir persönlich fehlt einfach DM/TDM Modus zum üben und zum Zeitvetreib. AB Max Level hat man einfach nichts mehr zu tun. Man kommt einfach viel zu leicht an Waffen und Geld.
Das Spiel wird auch mit hervorragendem Netcode und "Balance" immer in der Nische bleiben. Hardcore Spiele sind nicht gefragt. Es sei denn diese folgen der Formal: Easy to Learn - Hard to Master!
Zusätzlich ist der Gear unterschied nicht so groß wie man meint. Bin aktuell irgendwie Level 30 und und habe eine Winrate von 50% bei 4.31 KD. Und ich renne immer noch mit meinen Level 5-15 Waffen rum, da ich diese immer noch nicht los geworden bin. Einfach SKS nehmen und rassiern.
Tarkov ist bei mir aber immer ein Auf und Ab. 3 Monate wird das Spiel gesuchtet und dann verschwindet das wieder bis zum nächsten großen Patch + Wipe. Mir persönlich fehlt einfach DM/TDM Modus zum üben und zum Zeitvetreib. AB Max Level hat man einfach nichts mehr zu tun. Man kommt einfach viel zu leicht an Waffen und Geld.
Phear schrieb:Der Item Skill Gap zwischen viel und wenig Spielern ist mir in dem Game zu groß. Zumindest mit dem aktuellen Design der instanzierten Areale.
Das hat sich mit dem Patch 0.10 auch geändert. Die Mosin ist neu für ca 25k erhältlich und mit der SNB Munition kannst du lvl5 Armor durchschlagen. Die SNB kommt ein wenig später. Aber schon die standard Munition geht ordentlich ab und ist für alle gefährlich. Sie verkleinern also den Gap den du ansprichst
C
Clyde Shelton
Gast
also ich habs mir auch am wochenende geholt , aber irgendwie werde ich garnicht warm damit ... habe noch nie was gefunden , noch nie einen Getötet etc. gestorben bin ich aber schon bestimmt 10 mal ich seh die nicht aber die sehen mich irgendwie ^^
Lord_X
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Jan. 2004
- Beiträge
- 458
@Clyde Shelton
Nein nicht sehen sondern hören
Nein nicht sehen sondern hören
C
Clyde Shelton
Gast
kann sein , aber das ist mir zu doof irgendwie
A
Amusens
Gast
.... öhm habe es gestern geschafft einmal zu entkommen .... dachte man muss runter zur Stahltür und die Taste F drücken um zu entkommen.
Ich bin an der alten Tankstelle gestartet und wie der zufall so will war der Fluchtpunkt die alte Tankstelle.
Stimmt das das man nur in der nähe sein muss von der Stahltür, und man die ganze Zeit abwarten muss bis der Fluchpunkt Aktiviert wird?
meine Fragen wären jetzt
1. alle Fluchtpunkte auf der Karte sind nicht Aktiv
2. es sind nur die Fluchtpunkte benutzbar die in der Liste aufgelistet sind
3. Sind in der Liste ( zwei mal O Drücken) die Fluchtpunkte immer nutzbar oder werden nach einer Zeit unbenutzbar?
4. man muss solange am Fluchtpunkt verbleiben bis er Aktiv wird zum Flüchten, selber anstoßen zum Flüchten geht nicht.
hmm
kann inGame eine Karte aufrufen? Weil man ja eine kaufen muss. Bis jetzt bin ich Planlos druch die gegen gelaufen und so gut wie keinen Flucht Punkt gefunden.
Wie kann ich meine Pistolen Magazin wieder mit Mun Auffüllen? Habe es nur geschafft zu sehen ob überhaupt ne Kugel drin ist im Magezin
Kann man auch bei der Pistole im "Verschluss/Kammer" nach sehen ob schon eine Kugel geladen ist.
Wenn man ein 15 Schuss Magzin hat, kann man ja eine Waffe mit 16 Schuss benutzen, nach den Durchladen ist ja eine Kugel in der Kammer und man nimmt eine volles Magazin.
dankö
Ich bin an der alten Tankstelle gestartet und wie der zufall so will war der Fluchtpunkt die alte Tankstelle.
Stimmt das das man nur in der nähe sein muss von der Stahltür, und man die ganze Zeit abwarten muss bis der Fluchpunkt Aktiviert wird?
meine Fragen wären jetzt
1. alle Fluchtpunkte auf der Karte sind nicht Aktiv
2. es sind nur die Fluchtpunkte benutzbar die in der Liste aufgelistet sind
3. Sind in der Liste ( zwei mal O Drücken) die Fluchtpunkte immer nutzbar oder werden nach einer Zeit unbenutzbar?
4. man muss solange am Fluchtpunkt verbleiben bis er Aktiv wird zum Flüchten, selber anstoßen zum Flüchten geht nicht.
hmm
kann inGame eine Karte aufrufen? Weil man ja eine kaufen muss. Bis jetzt bin ich Planlos druch die gegen gelaufen und so gut wie keinen Flucht Punkt gefunden.
Wie kann ich meine Pistolen Magazin wieder mit Mun Auffüllen? Habe es nur geschafft zu sehen ob überhaupt ne Kugel drin ist im Magezin
Kann man auch bei der Pistole im "Verschluss/Kammer" nach sehen ob schon eine Kugel geladen ist.
Wenn man ein 15 Schuss Magzin hat, kann man ja eine Waffe mit 16 Schuss benutzen, nach den Durchladen ist ja eine Kugel in der Kammer und man nimmt eine volles Magazin.
dankö
- Registriert
- Dez. 2006
- Beiträge
- 5.544
@Amusens
Grundsätzlich erstmal. Wenn du an einem Fluchtpunkt spawnst, musst du trotzdem auf die andere Seite der Karte laufen. Das ist bei Scavs teilweise etwas anders. Für PMC gilt das aber immer.
Von den genannten Fluchtpunkt funktionieren nur die ohne ? immer. Das ist meist nur einer. Alle anderen können funktionieren, müssen aber nicht. Meist sieht man das daran, wenn dort grüner Rauch oder Licht an ist.
Wenn der Punkt aktiv ist, zählt sofort der Timer runter wenn du an der richtigen Stelle stehst. Warten ändert normalerweise nichts daran.
Teilweise gibt es auch erwähnte Fluchtpunkte, wo man aber Geld zahlen muss, um zu entkommen. Funktioniert dann halt nur, wenn auf der Karte genug Geld gefunden wurde (glaub 3000 Rubel)
Magazine auffüllen machst du eigentlich im Inventar. Einfach die Munition auf das leere Magazin ziehen und er setzt dann jede Kugel einzeln ein.
Die Kammer kannst du prüfen, schau mal in die Settings, dort gibts ein Keybind dafür. Default ist glaub Strg+T oder so.
Grundsätzlich erstmal. Wenn du an einem Fluchtpunkt spawnst, musst du trotzdem auf die andere Seite der Karte laufen. Das ist bei Scavs teilweise etwas anders. Für PMC gilt das aber immer.
Von den genannten Fluchtpunkt funktionieren nur die ohne ? immer. Das ist meist nur einer. Alle anderen können funktionieren, müssen aber nicht. Meist sieht man das daran, wenn dort grüner Rauch oder Licht an ist.
Wenn der Punkt aktiv ist, zählt sofort der Timer runter wenn du an der richtigen Stelle stehst. Warten ändert normalerweise nichts daran.
Teilweise gibt es auch erwähnte Fluchtpunkte, wo man aber Geld zahlen muss, um zu entkommen. Funktioniert dann halt nur, wenn auf der Karte genug Geld gefunden wurde (glaub 3000 Rubel)
Magazine auffüllen machst du eigentlich im Inventar. Einfach die Munition auf das leere Magazin ziehen und er setzt dann jede Kugel einzeln ein.
Die Kammer kannst du prüfen, schau mal in die Settings, dort gibts ein Keybind dafür. Default ist glaub Strg+T oder so.
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