Gruml
Ensign
Gibt viele Möglichkeiten, ich frage hier.trane87 schrieb:Wie wäre es bei einem normalen Keyseller?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt viele Möglichkeiten, ich frage hier.trane87 schrieb:Wie wäre es bei einem normalen Keyseller?
Funktioniert gut zum lvln, führt aber schnell zur Pleite. Wenn man z.B. die RSASS kaufen muss (und die Quest ist relativ weit vorne), kostet das mal locker 210.000 Rubel. Ich habe die Quests tatsächlich erst mit Level 28 gepusht, weil ich dann entweder die Waffen bereits hatte oder entsprechend Reserven um das wirklich nur für XP zu machen. Tatsächlich habe ich aber in 3-4 Wochen Spielzeit erste eine RSASS gefunden und die hatte ich genau für diese Quest genutzt.trane87 schrieb:mache die normalen Quest; am besten Gunsmith Reihe mit dem Flea Market
Ist schwer am Anfang, weil man ansonsten per Drag and Drop heilen muss. Ifak gibt es ja leider erst relativ spät. Und permanent mit AI2 ist extrem nervig. Vor allem, weil man mit diesem Patch gefühlt bei jeder Kugel direkt eine Blutung hat oder im Worst Case das Körperteil gebrochen isttrane87 schrieb:KAUFE keinen unnötigen Kram wie Westen, Armor, Helme, usw.
StarAndi schrieb:Hi ich überlege mir das Game zu holen, ich mag Spiele wie PUBG oder Dayz.
1.Wie ist die Playerbase? Wie viele Spieler spielen es aktiv? Sind genug Spieler da?
2. Ich bin eigentlich auf PVP aus, habe aber gelesen das man auch gegen Bots spielen muss?
Stimmt das? Da hätte ich keine so Lust drauf.