StarAndi schrieb:Hi ich überlege mir das Game zu holen, ich mag Spiele wie PUBG oder Dayz.
1.Wie ist die Playerbase? Wie viele Spieler spielen es aktiv? Sind genug Spieler da?
2. Ich bin eigentlich auf PVP aus, habe aber gelesen das man auch gegen Bots spielen muss?
Stimmt das? Da hätte ich keine so Lust drauf.
1. Sind genug Spieler da
2. Ist rein PVP mit Bots. Nur gegen Bots kannst du auch, ist aber nur ein Testmodus um sich die Karten mal anzuschauen. Du behälst den Loot nicht und bekommst auch keine XP im Testmodus.
PUBG/DayZ kann man nicht vergleichen. Eher mit Arma3 BreakingPoint Mod mit Bots auf der Map Esseker mit einem sehr begrenzten Mapbereich (Stadt/Land/bisschen was von beiden).
Du kannst die Waffen und deine Ausrüstung noch viel genauer Modifizieren als in Arma3/PUBG/DayZ.
Leider ist das Spiel jetzt schon ein bisschen auf P2W ausgelegt - Stichwort: Große Safekisten (in diese kann man Dinge geben, die nicht von anderen Spielern gelootet werden können und man verliert sie auch nicht wenn man abgeknallt wird/verdurstet/verhungert/verblutet/wegen gebrochenen Bein nicht rechtzeitig zum Exit kommt oder ihn einfach mal nicht findet.
Bin gespannt wie lange es noch dauert und ob die Entwickler es echt schaffen die jetzt zusammenhanglosen Karten in eine einzige große Spielwelt zu packen. Wenn das geschieht, dann ist es wie BreakingPoint auf Esseker