TurricanM3
Lt. Junior Grade
lvl49 oder sowas, ich weiß es nicht mal, da mich das nach lvl40 nicht mehr interessiert. Habe 12 Versuche für T-Shooter 8 gebraucht. Häufig kaum PMCs begegnet.
Leider lockt gutes Gear gerne mal Cheater an. Von gerade:
Ich hatte sowas schon öfter mit M4/Slick/Exfil. Da kommen die Maden gezielt zu einem. Insgesamt 11 Cheater die Season (465 Raids) und ich calle die nur wenn ich mir sicher bin. Dunkelziffer wird höher sein. Kann man ja in den meisten Fällen gar nicht sagen.
Die Möglichkeit irgendwo (bei denen im Forum?) gesondert zu reporten gibt es nicht mehr oder?
Leider lockt gutes Gear gerne mal Cheater an. Von gerade:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich hatte sowas schon öfter mit M4/Slick/Exfil. Da kommen die Maden gezielt zu einem. Insgesamt 11 Cheater die Season (465 Raids) und ich calle die nur wenn ich mir sicher bin. Dunkelziffer wird höher sein. Kann man ja in den meisten Fällen gar nicht sagen.
Die Möglichkeit irgendwo (bei denen im Forum?) gesondert zu reporten gibt es nicht mehr oder?