TurricanM3
Lt. Junior Grade
Ich kann mich nur wiederholen, ich springe nicht auf Holz. Ich springe in den Fensterrahmen und schleiche dann raus, lasse mich auf die Kiste droppen. Sieht und hört man in dem Vid ganz klar, da gibt es nichts weiter zu diskutieren. Auch ist gar nicht der Zusammenhang mit den 80m verstanden worden bzw. die Zeitdifferenz und zurückgelegten Meter. Was die Geräusche überhaupt mit Mapkenntnis zu tun haben sollen, erschließt sich mir nicht. Wenn ich was höre/sehe weiß ich was ich für einen Krach mache, da muss ich die Map nicht für kennen. Bez. Movement ist wohl lowsense nicht bekannt. Das sieht alles wieder nur nach verzweifelten Versuchen aus mir ans Bein zu pinkeln, weil man ein persönliches Problem mit mir hat. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ein einziges SAS drive zu versichern kostet übrigens 15640 Rouble. Ein einziges... Für mich wäre das definitiv teurer auf Dauer die Dinger in Mengen auf Reserve mitzuschleppen und dann gegebenenfalls wegzuschmeißen. Ich kenne die (recht alte) Methode und mache das explizit nicht, möchte das aber niemandem vorschreiben. Ich müsste dafür auf Keys oder zwei Slots im SC verzichten. Ganz klar nein. Ist übrigens auch eine gängige und häufig angewandte Methode mit den Buckshots. Scheinbar nicht allen geläufig.
Ich nutze den Flea und das Hideout sehr gerne. Ich mag den wirtschaftlichen Aspekt und mir macht es Spaß so Geld zu generieren. Dafür werde ich mich auch nicht rechtfertigen oder schämen, auch wenn das manche gerne sehen würden.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ein einziges SAS drive zu versichern kostet übrigens 15640 Rouble. Ein einziges... Für mich wäre das definitiv teurer auf Dauer die Dinger in Mengen auf Reserve mitzuschleppen und dann gegebenenfalls wegzuschmeißen. Ich kenne die (recht alte) Methode und mache das explizit nicht, möchte das aber niemandem vorschreiben. Ich müsste dafür auf Keys oder zwei Slots im SC verzichten. Ganz klar nein. Ist übrigens auch eine gängige und häufig angewandte Methode mit den Buckshots. Scheinbar nicht allen geläufig.
Ich nutze den Flea und das Hideout sehr gerne. Ich mag den wirtschaftlichen Aspekt und mir macht es Spaß so Geld zu generieren. Dafür werde ich mich auch nicht rechtfertigen oder schämen, auch wenn das manche gerne sehen würden.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)