Bl4ck M4ch!n3
Commander
Ich hab letztens während einem SCAV-Run ein 4x32 Scope gefunden, welches mit der M4A1 kompatibel ist. Hab nur einen anderen Gasblock gebraucht, weil mir das Front Sight sonst die Sicht versperrt hat - zum Glück hab ich die M4A1 bis jetzt nur im Offline-Modus getestet und bin nicht im Raid von dieser Tatsache überrascht wordenmaloz schrieb:Ich werde es mal mit einer M4A1 + entsprechendes Scope probieren.Hat auch den Vorteil, dass ich mich aktiv über die Map bewegen kann, ohne permanent an einer Stelle zu gammeln.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
War mit dem Teil dann offline auf Reserve und hab mich in den Dome gehockt. Habe von dort ein paar SCAVs beim Heli und in der Umgebung gefrühstückt. Weitester Kill waren 202,xx Meter
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Ich finde das Gunplay von Tarkov ohnehin unglaublich grandios. Bei den meisten anderen Shootern würde man nicht auf die Idee kommen mit einer M4A1 aus diesen Entfernungen zu schießen
Ich habe meist nur Waffen-Mods und -Teile, die verkaufe ich dann dem Mechanic. Zählt die Kohle für das Zeug auch oder muss ich mein Geld tatsächlich bei ihm ausgeben?[SniperWolf] schrieb:Einen Puffer haben ist gut, aber für den Anfang ist es wichtig die Trader hochzuleveln. Also immer schön drauf achten wem du was verkaufst bzw. wo du mit der Reputation und deinem PMC Level schon aufsteigen könntest![]()
Okay, dann werde ich mir erstmal einen Stapel BT zulegen[SniperWolf] schrieb:Ja BS ist schon sehr gut und Igolnik (7N39) brauchst du nur wenn du es wirklich gegen High level wissen willst.
PS -> BP -> BT -> BS -> 7N39. BT ist eine gute budget Munition und habe ich selbst am Anfang sehr viel und lang gespielt, Nachteil jedoch der Leuchtspuranteil.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Meins ist das auch nicht, dafür bin ich viel zu schreckhaft[SniperWolf] schrieb:Andere sind nun nochmals deutlich aggressiver, spielen viel agiler und gehen einfach "YOLO" rein - nicht meins.
Ich habe gestern Jaeger freigeschaltet. Bin nur mit PACA und Messer rein🙈 Ich bin in der Nähe vom Mountain Stash-Exit gespawned und habe die ersten Minuten ziellos nach einem Orientierungspunkt gesucht. Bin auf ZB-016 gestoßen, habe von dort aus die Old Station gefunden und bin recht schnell zum Jägerstand. Von da aus erstmal wieder schön in die falsche Richtung zu dem Lager unten gelaufen. Da hat ein SCAV gleich das Feuer auf mich eröffnet und mich verfolgt. Konnte ihn aber unversehrt hinter mir lassen. Unten an der Sägemühle entlang und dann vom Boot zu ZB-014. Wurde vom SCAV House aus wieder unter Beschuss genommen, konnte allerdings wieder unversehrt entkommen. Bei ZB-014 musste ich dann schmerzlich feststellen, dass man ja einen Schlüssel braucht
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Die Route müsste in ungefähr so ausgesehen haben:
![Route.PNG Route.PNG](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/964/964111-c17b9f52e2b6d5aa2fb992c6bd76d211.jpg?hash=wXufUuK21a)
Im nachhinein ärgere ich mich darüber, dass ich den Raid nicht aufgenommen habe. Das Ganze im Zeitraffer und mit Benny Hill-Theme wäre sicher spitze geworden. Und ja, die Felsformation rechts unterhalb der Sägemühle habe ich tatsächlich durch springen umrundet
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Aber zumindest konnte ich durch Jaeger noch die Debut-Quest von Prapor voranbringen. Vielleicht muss ich jetzt doch mal mit meinem PMC durch Customs streifen, um die für die Quest nötigen SCAVs zu erledigen.