• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Escape from Tarkov Escape from Tarkov

Deine Rechnung hat einen Fehler. Die 990k für die Bitcoins hast du nach 3x30h, also 90h. Du produzierst einen (!) Bitcoin pro 30h, nicht drei.

ahhh ok.... das heisst also alle 30 Stunden ein Bitcoin, wo ich dann knapp 130'000 Rubel Gewinn mache nach Abzug vom Kraftstoff, scheint auch ok zu sein. dann mal schnell zum ausbauen auf Level 30 :)

Auf der höchsten Stufe sind es alle 8 Stunden ein Bitcoin, richtig?

Andere Frage lohnt sich die Scav Kiste? Die könnte ich auch noch ausbauen da ich noch ordentlich viel Geld habe.

Zuletzt bearbeitet:
Sultanrush schrieb:
ahhh ok.... das heisst also alle 30 Stunden ein Bitcoin, wo ich dann knapp 130'000 Rubel Gewinn mache nach Abzug vom Kraftstoff, scheint auch ok zu sein. dann mal schnell zum ausbauen auf Level 30
Nur wenn der BTC so stark bleibt.
Sultanrush schrieb:
Auf der höchsten Stufe sind es alle 8 Stunden ein Bitcoin, richtig?
Nein, alle 13.337 Stunden.
1646245947728.png

Sultanrush schrieb:
Andere Frage lohnt sich die Scav Kiste? Die könnte ich auch noch ausbauen da ich noch ordentlich viel Geld habe.
Sie kann dir für Quests benötigte Dinge bringen, allgemein ist es ein wenig Glücksspiel. Da die Löwen diesen Wipe spottbillig sind, würde ich da gar nicht erst überlegen.
Mir haben die Scavs über die Scav case die Military battery gebracht, sogar mehrfach, die Stims für Peacekeeper, eine Greencard für Labs usw.

Alles klar danke, dann werde ich auch noch die Scav Kiste angehen.

Viel Spaß, bei mir sind es noch 72 Stunden oder so... Dann kann ich am Wochenende die ersten Scavs mit Int los schicken! Diese Quests mit den Stims für PK ist... Hart. Ich finde nix dafür. Hoffe da echt auf die Scav-Box!

Habe gestern noch den Schlüssel für das Medizinlager auf Shoreline gelootet, mal schauen ob ich die Stims dann sobald ich die Quest habe dort finden kann.

bruderzorn schrieb:
Diese Quests mit den Stims für PK ist... Hart. Ich finde nix dafür. Hoffe da echt auf die Scav-Box!
Es sind größtenteils auch Stims, die entweder nur auf Labs spawnen, oder Sanitar/Guards/Tagilla oder random Scavs dabei haben können.
Sultanrush schrieb:
Habe gestern noch den Schlüssel für das Medizinlager auf Shoreline gelootet, mal schauen ob ich die Stims dann sobald ich die Quest habe dort finden kann.
Medizinlager auf Shoreline?

Selas schrieb:
Medizinlager auf Shoreline?

Ich denke mal er meint den hier:

/edit

Shoreline mit Reserve verwechselt... Sorry!

Nein es war das ULTRA Medizinlager-Schlüssel auf Interchange welches ich auf Shoreline gelootet hatte :)

Ich hab den Schlüssel schon relativ am Anfang des Wipes gefunden. Ist nicht ganz so geil wie es klingt. Ist zwar ein Ledex Spawn, aber meistens liegen da nur ein paar AFAKs und IFAKs drin.
Und es ist nicht ganz ungefährlich da rein zu kommen. Der Strom muss an sein, dazu muss man in die Powerstation und diesen anschalten, wenn man dabei nicht drauf geht, muss man noch an einen der größten Chokepoints der Map, der ULTRA Med Raum, befindet sich direkt gegenüber von Techlight, neben der Rolltreppe. Ich kann schon gar nicht mehr zählen wie oft ich da in Kämpfe verwickelt wurde. Solo ist das echt nicht leicht.

Wenn wir Squad gespielt haben, sind immer 2 zur Powerstation und haben den Strom angemacht, während die anderen beiden den Bereich um Techlight sauber gehalten haben, wenn alles gut lief, haben wir uns dann dort wieder getroffen und den Raum gelooted.
Aber du wie du Dir denken kannst, lief meistens nicht alles gut :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Sultanrush
Mal ne Frage zu der Quest von Ragman wo man 10 Scav Westen im Raid finden muss oder craften kann. Ich finde im Unterschlupf nirgends einen Punkt wo ich einen Scav Weste craften kann....

Edit: Hat sich schon erledigt da ich nun im Raid die letzen gefunden habe.

Zuletzt bearbeitet:
Das war sicher eine Tages- oder Wochenquest, oder?
Da steht pauschal immer FIR or Craft dabei.

Gesternabend den letzten Scav mit der UN-Ausrüstung gekillt... War das nervig. Dachte ich. Jetzt die Quest mit dem Shotgun-Headshots bekommen! XD

Die Shotgun Quest macht aber irre Spaß. Bau dir ne MP-153 mit Mündungsfeuerbremse zusammen, klatsch nen Eotech drauf und lade sie mit Flechette Shells. Das Ding zerstört so ziemlich alles auf kurze bis mittlere Distanz, PMCs ebenfalls. Und Headshots sind relativ einfach damit, einfach zwischen Hals und Torso zielen, den Rest erledigt der Recoil.

Vor ein paar Wipes, als ich die Quest das erste Mal machen musste, hatte ich überhaupt kein Bock drauf, aber letzten Endes hat das dazu geführt, dass ich einen heiden Spaß hatte und die Shotgun nun regelmäßig nutze, z.B. auf Factory. Du glaubst nicht, wie schön man damit Leute ärgern kann :D

Wow, das sieht interessant aus. Das baue ich heute Abend direkt mal nach, wir haben heute eh Factory-Friday bei uns in der Truppe. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: DeadEternity
Also bin gerade die Quest am machen in Woods wo ich die Steuermodule für Pacht Teil 1 besorgen muss und es ist zum kotzen. Nein nicht die PMC's sonder die bekackten Scavs die plötzlich beim QuestGegenstands Ort auftauchen und man sie durch die Büsche in Woods nicht sieht aber die sehen einen und knallen einen über den Haufen weg. Vom weiten spawnen die Scavs nicht so das ich die mit dem Sniper töten kann aber vor Ort sind sie plötzlich da und sieht nichts. Gute Ausrüstung in 3 Runden verloren und nun sind wieder nackte Pistolen Runs erstmal am Start. Zum kotzen diese Programmierung......

EDIT: Der nackte Pistolen Run war nun erfolgreich, echt zum kotzen wie das Programmiert ist mit den kack Svacs.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scr1p
Habe gerade auf Reserve nen LVL 46 PMC mit meiner Schrott AK gekillt und der Typ hatte den DT MDR mit dem RS-32 Visier. Das Visier kostet ja beim Jäger 660'000 Rubel. Verkaufen lohn sich nicht bei Mechanic für 82k und auf dem Flohmarkt kann ich den auch nicht verkaufen. Wird das Ding später eventuell für ne Quest benötigt oder so?

1646522892577.png

Auf der Quest-Item-Liste steht er nicht. Aber bei dem Verkaufspreis würde ich das Ding einfach nutzen?!

Gemodette Waffen die du Spielern abnimmst sind nicht Found in Raid, daher haben sie nur trader value, weil du sie gar nicht auf dem Flea market verkaufen kannst. Mal ganz abgesehen davon, dass solche Dinge dort eh gebannt sind und nur Trader diese anbieten können.
An Trader verkaufen oder selber spielen.
Anbauteile können nur für Gunsmith Parts wichtig, bzw. erleichternd sein.

Das ist genau wie mit dem Schalli aus deinem anderen Post: der ist keine 400.000 Rubel wert, wenn er nicht FIR ist.

Gear kommt, Gear geht. Wenn du mal öfter mit gutem Gear rennst, wirst du schnell merken, dass das alles nix besonderes ist.

bruderzorn schrieb:
Aber bei dem Verkaufspreis würde ich das Ding einfach nutzen?!
Dann werde ich das machen

Selas schrieb:
Das ist genau wie mit dem Schalli aus deinem anderen Post: der ist keine 400.000 Rubel wert, wenn er nicht FIR ist.
Wie ist das gemeint? Der Schalli hat im Schnitt 400‘000 Rubel Wert im Flohmarkt. Das es im Raid gefunden werden muss ist klar.

Jetzt wo mein Hideout ordentlich erweitert ist gehe ich auch immer mehr mit gutem Gear rein.

Zurück
Oben