bruderzorn
Lt. Commander
Deine Rechnung hat einen Fehler. Die 990k für die Bitcoins hast du nach 3x30h, also 90h. Du produzierst einen (!) Bitcoin pro 30h, nicht drei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur wenn der BTC so stark bleibt.Sultanrush schrieb:ahhh ok.... das heisst also alle 30 Stunden ein Bitcoin, wo ich dann knapp 130'000 Rubel Gewinn mache nach Abzug vom Kraftstoff, scheint auch ok zu sein. dann mal schnell zum ausbauen auf Level 30
Nein, alle 13.337 Stunden.Sultanrush schrieb:Auf der höchsten Stufe sind es alle 8 Stunden ein Bitcoin, richtig?
Sie kann dir für Quests benötigte Dinge bringen, allgemein ist es ein wenig Glücksspiel. Da die Löwen diesen Wipe spottbillig sind, würde ich da gar nicht erst überlegen.Sultanrush schrieb:Andere Frage lohnt sich die Scav Kiste? Die könnte ich auch noch ausbauen da ich noch ordentlich viel Geld habe.
Es sind größtenteils auch Stims, die entweder nur auf Labs spawnen, oder Sanitar/Guards/Tagilla oder random Scavs dabei haben können.bruderzorn schrieb:Diese Quests mit den Stims für PK ist... Hart. Ich finde nix dafür. Hoffe da echt auf die Scav-Box!
Medizinlager auf Shoreline?Sultanrush schrieb:Habe gestern noch den Schlüssel für das Medizinlager auf Shoreline gelootet, mal schauen ob ich die Stims dann sobald ich die Quest habe dort finden kann.
Selas schrieb:Medizinlager auf Shoreline?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Dann werde ich das machenbruderzorn schrieb:Aber bei dem Verkaufspreis würde ich das Ding einfach nutzen?!
Wie ist das gemeint? Der Schalli hat im Schnitt 400‘000 Rubel Wert im Flohmarkt. Das es im Raid gefunden werden muss ist klar.Selas schrieb:Das ist genau wie mit dem Schalli aus deinem anderen Post: der ist keine 400.000 Rubel wert, wenn er nicht FIR ist.