M
muzafferamg58
Gast
Kann man dann den Gigakombi nutzen als Unitymedia/Vod Kunde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Diensteanbieter: Richtig, kein Monopol mehr,sondern ein Duopol.Ray Donovan schrieb:Dann ist es ja nicht komplett verkehrt und auch kein Monopol?
Ja multikulti halt 🤪Sushi01 schrieb:Den Briten gehört jetzt nahezu das komplette Kabelnetz in Deutschland. Herrlich
Und unsere Firmen lassen wir schön von den Chinesen aufkaufen.
WoFNuLL schrieb:2.) Der Konkurrenzdruck für Vodafone war vorher nicht präsent da es immer nur einen Kabelnetzanbieter auf einem Stück Kabel geben konnte, Kabel ist schlicht kein Shared Medium
nightreven schrieb:Meine Erfahrungen mit Vodafone sind sehr schlecht.
Ständige Anrufe mit Versuchen einem was neues anzudrehen.
[...]
Immer wieder wird die Werbeerlaubnis auf magische Weise erteilt [...]
Gigakombi ist dann natürlich auch auf magische Weise verschwunden und musste neu gebucht werden.
Alle Optionen, die nach ein paar Monaten kostenpflichtig werden, wie Securenet, wurden auch wieder gebucht.
Sushi01 schrieb:Den Briten gehört jetzt nahezu das komplette Kabelnetz in Deutschland. Herrlich
Und unsere Firmen lassen wir schön von den Chinesen aufkaufen.
nightreven schrieb:Meine Erfahrungen mit Vodafone sind sehr schlecht.
Wenn ich dann mal angerufen habe, weil auf einmal die Leitungsdämpfung um 20db höher war, wurde nur gesagt, dass ich nen Speedtest ausführen soll und wenn das Ergebnis über dem vertraglich zugesicherten läge, ich ja keinen Grund hätte anzurufen.
Immer wieder wird die Werbeerlaubnis auf magische Weise erteilt, eine temporäre Rufnummer nach vorzeitiger Portierung zu einem anderen Anbieter hat einen Monat und ständiges Nachfragen gebraucht.
Gigakombi ist dann natürlich auch auf magische Weise verschwunden und musste neu gebucht werden.
Alle Optionen, die nach ein paar Monaten kostenpflichtig werden, wie Securenet, wurden auch wieder gebucht.
Ich bin mir sicher, dass es Anbieter gibt, die genau so schlecht sind wie Vodafone, aber bei denen war ich wohl noch nicht.
tidus1979 schrieb:Das Problem ist gar nicht die Company und ihre Kundenpolitik selbst, denn all das ist natürlich von Vodafone offiziell unerwünscht und es wird dagegen gearbeitet. Das Problem ist vielmehr das Prinzip Filiale und Partneragenturen, die sich an Ihrem Umsatz messen lassen müssen. Die Bezahlung der Verkäufer hängt von ihrem Verkaufserfolg ab und es kommt ständig Druck von oben. Da wird dann auch mal getrickst, um die erwünschten Zahlen zu schaffen.
superrocko schrieb:währenddessen Vodafone nun 1 Gbit anbieten kann
Werden nach dem BREXIT die Datenpakete verzollt?estros schrieb:Vodafone ist echt krass. Erst KabelBW übernommen, jetzt Unity.
Die Briten haben damit eine Marktmacht, die kann man kaum in Worte fassen.
Das ist falsch - Vodafone hatte KabelDeutschland übernommen während KabelBW von Unitymedia übernommen wurde.estros schrieb:Vodafone ist echt krass. Erst KabelBW übernommen, jetzt Unity.
Das gilt auch für unity...ändert sich alsonix..die versuchen mir auch seit monaten einen Vertrag unterzuschieben den ich nicht will(schnellere Leitung dafür meine PremiumTV Sender weg und so Scherze)nightreven schrieb:Meine Erfahrungen mit Vodafone sind sehr schlecht.
Der Support ist unter aller Sau man wird von Abteilung zu Abteilung weitergeleitet und keiner kann/will helfen,Kleptomanix schrieb:Also ich kann mich persönlich nicht über Vodafone beschweren. Bisher habe ich keinerlei Probleme gehabt.
Ich sehe immer nur wie hier wild über Vodafone geschimpft wird. Wenn das Unternehmen so mies wäre, wären sie mit Sicherheit nicht so groß und medial präsent.