Euer Traumauto

zwecki schrieb:
Einen getunten Opel Admiral, mit mindestens 600 PS etc.
(wäre wahrscheinlich Schweineteuer, eine Karre zu finden,
die umbauen, das wäre der Hammer)
Argh! Das kann man so einem Klassiker nicht antun! Niemals! Nein! Bitte nicht! Da kann man auch gleich 'nen Ferrari auf Diesel umbauen und Stahlfegen anschrauben...

mein Reden @b-runner
das ist einfach nur Mord. Mit Oldtimer macht man das nich...
Sieht doch auch so super aus
Kollege fährtn VW Käfer, komplett restauriert (Kotflügel, neu lackiert [natürlich gleiche Farbe wie vorher], neue Chromteile und alles original) sowas is scho super ;)

ford mustang... baujahr 69 + 9.7 litermaschine das ganze natürlich aufgeladen bei jenseits der 4-stelligen HP zahl... ;D

Ford Mustang Shelby GT500 ...

...aber der Verbauch :O

Von der Vernunft her Ford Focus ST in Electric Orange ;)

Ansonsten ist es ein Radical SR3 mit Strassenzulassung.

Ja stimmt, schade dass der nicht bei uns in Ingolstadt sondern in Neckarsulm gebaut wird.

Was Autos angeht sind die Deutschen und Italiener am besten,...die japaner kopieren nur die designs,...so sieht manch eine Serie aus wie ein Opel oder Audi,...

Zonda egal welcher würd jeden Nehmen! Hammergeile Optik!

Hi!

Also ich finde im Moment den neuen Audi TT ziemlich geil! ;) In Schwarz...

lg

Mein guter alter 5'er Passi. Hat mich in den neun Jahren nicht enttauscht...

...und auch alles klaglos gefressen (Biodiesel ect.)

Musste mich, auf Druck meines Arbeitgebers leider letztes Jahr in Januar trennen. Noch mit Orginalmotor 110 PS, Getriebe und Kupplung! Vmax. bis zum Schluss 196km/h mit GPS gemessen bei 5,5 ... 6,9 Liter DSVerbrauch!

Siehe Kilometerstand vor Verkauf!

Fazit echt tolles Auto!

Anhänge

• IMGP0539 neu.jpg
    IMGP0539 neu.jpg
    284,9 KB · Aufrufe: 780
  • IMGP0538.JPG
    IMGP0538.JPG
    259,7 KB · Aufrufe: 795
Waldiman schrieb:
Ford Mustang Shelby GT500 ...

...aber der Verbauch :O

ja, ne elenor wäre auch wat fei8nes... aber mag ja lieber das etwas höher gezogenere heck des 69er mustangs, der 67er ist mir hinten nen tacken zu flach... :(

Volley-X schrieb:
Was Autos angeht sind die Deutschen und Italiener am besten,...die japaner kopieren nur die designs,...so sieht manch eine Serie aus wie ein Opel oder Audi,...

und darum werkeln ja inzwischen auch honda motoren in audis... *dumdidum*

japsen sind vorreiter, besonders in sachen elektronik, da können sie die deutschen ne große scheibe abschneiden!

und auch zuverlässigkeit(maschine & elektronik) stellen die japsen die deutschen autos deutlich in den schatten... siehe auch pannen statistik... :p:king:

Zuletzt bearbeitet:
Aston-Martin-Vantage-0001.jpg

einfach ein traum.. :love:

den da für sonntags zum bäcker ;) und den quattroporte für nen familienausflug

Maserati_Shamal.JPG
Quattroporteiv.jpg

Zurück
Oben