Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Argh! Das kann man so einem Klassiker nicht antun! Niemals! Nein! Bitte nicht! Da kann man auch gleich 'nen Ferrari auf Diesel umbauen und Stahlfegen anschrauben...
mein Reden @b-runner
das ist einfach nur Mord. Mit Oldtimer macht man das nich... Sieht doch auch so super aus
Kollege fährtn VW Käfer, komplett restauriert (Kotflügel, neu lackiert [natürlich gleiche Farbe wie vorher], neue Chromteile und alles original) sowas is scho super
Es gibt wirklich solche Leute die sich solch ein Auto leisten können, habe selbst bereits solch ein renner auf der A5 richung Basel erlben dürfen!
und muss sagen solch ein 16Zylinder hört sich verdamm geil an!
Was Autos angeht sind die Deutschen und Italiener am besten,...die japaner kopieren nur die designs,...so sieht manch eine Serie aus wie ein Opel oder Audi,...
Da schließ ich mich an, zusammen mit dem Lamborghini Gallardo. Ansonsten zum rumcruisen einen 76er Corvette Stingray (offen), einen Lotus Exige oder einen Mitsubishi Evo IX.
Mein guter alter 5'er Passi. Hat mich in den neun Jahren nicht enttauscht...
...und auch alles klaglos gefressen (Biodiesel ect.)
Musste mich, auf Druck meines Arbeitgebers leider letztes Jahr in Januar trennen. Noch mit Orginalmotor 110 PS, Getriebe und Kupplung! Vmax. bis zum Schluss 196km/h mit GPS gemessen bei 5,5 ... 6,9 Liter DSVerbrauch!
ja, ne elenor wäre auch wat fei8nes... aber mag ja lieber das etwas höher gezogenere heck des 69er mustangs, der 67er ist mir hinten nen tacken zu flach...
Volley-X schrieb:
Was Autos angeht sind die Deutschen und Italiener am besten,...die japaner kopieren nur die designs,...so sieht manch eine Serie aus wie ein Opel oder Audi,...