• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. [F.E.A.R] Sammel-Thread

Hi,
bin ja extra von einem 7X.XX Treiber auf diesem gewechselt in der Hoffnung das das Problem damit weg geht. Habe nämlich irgenswo gelesen das dieser treiber einen fix für F.E.A.R. enthält.

Was in den Bluescreen steht kann ich Dir jetzt leider nicht sagen da der text so lang ist das er runterscrollt und ich nicht wieder hochscrollen kann.

Hi,
scheine den Fehler gefunden zuhaben. Liegt anscheinend an dem Medusa 5.1 USB Headset.

Chinamann schrieb:
Wollte mir jetzt net unbedingt den ganzen Thread durchlesen,
deshalb frag ich mal so...;)

Ich kann bei mir weder Hardwaresound noch EAX2 oder EAX Advanced HD
anwählen. Ist das bekannt? Wurde das vielleicht schon behoben?

Ansonsten finde ich es schon sehr geil.
Hab erst den ersten Level hinter mir, aber ich glaube
mal das es mit EAX noch besser kommt. :D

In der Demo funzt EAX bei mir auch nicht.

Das Game habe ich mir noch nicht geholt. Ruckelt es eigentlich auch so wie in der Demo und lässt sich nun auch 1280x1024 anwählen ?

Ansonsten hol ich es mir nicht und warte lieber noch auf CoD2.

Im Game kann man keine Auflösung von 1280x1024 anwählen, nur über die Config eintragen dann gehts.

Ich hab gemerkt das FSAA 4x selbst bei 1024x768 immer noch zu viel Leistung kostet!Ich kam immer noch an Stellen wo die Framrate auf unter 30 eingebrochen ist mit 4x FSAA!
Ohne hab ich an der absolut identischen Stelle fast 25 fps mehr!

Das gute ist das man das schnell testen kann. FEAR schaltet sehr schnell um wenn man FSAA aus macht oder den Modus wechselt!

Sowohl die Singel Player Demo als auch die Mult Player Demo ist ja wohl der helle Wahrnsinn.
Die Grafik ist voll geil und die Atmosphäre und so auch. Da kann man nur sagen ein nazu Perfekt gelungenes Spiel.
Also für alle die auf Ego Shooter stehen ein absoluter muss. ;)

=Shadowman= schrieb:
Im Game kann man keine Auflösung von 1280x1024 anwählen, nur über die Config eintragen dann gehts. Ich hab gemerkt das FSAA 4x selbst bei 1024x768 immer noch zu viel Leistung kostet!Ich kam immer noch an Stellen wo die Framrate auf unter 30 eingebrochen ist mit 4x FSAA!
Ohne hab ich an der absolut identischen Stelle fast 25 fps mehr!

Das gute ist das man das schnell testen kann. FEAR schaltet sehr schnell um wenn man FSAA aus macht oder den Modus wechselt!
@AUFLÖSUNG wo genau stellt man um auf 1280.1024?

Ich habe mich nur gewundert warum Gamestar dem Spiel nur 89% gegeben hat.Ich finde es hätte zumindest 92% oder so verdient.:D
Einfach nur geil das Spiel.:freak:

@crag
kannst du in die settings.cfg-datei reinschreiben. musse den eintrag suchen, wo die auflösung steht, und dann einfach die gewünschte auflösung reinschreiben. bei mir hat win einen shortcut zu dem ordner wo es liegt angelegt. einfach ins fear-verzeichniss wechelsen, shortcut zur user directory anwählen und dann die settings-datei mit dem editor öffnen. so isses zumindest bei englischen version
oder einfach hier gucken: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Monolith Productions\FEAR, wenn win auf c: is

also ich habe das spiel jetzt durch und ich fand die spiellänge gut, war aufjedenfall nicht zu kurz. Aber das Ende ist sehr geil gemacht. :D Bei den meisten games ist das ende ja ziemlich blöd, z.b bei doom3.
Alles in allem war das game sehr geil gemacht. also die 39€ haben sich auf jedenfall gelohnt :)

Bin ich echt der Einzige der kein EAX anwählen kann? :eek: :freak:

Fry schrieb:
Hi,

Wie ist das jetzt mit dem Patch ?
Es gibt einen das weis ich, aber ist der jetzt nur für die englische oder kann man ihn auch für die deutsche Version benutzen ?

Hi,
der Patch ist auch für die deutsche Version, wenn du eine ständige I-Net Verbindung hast, kommt auch irgendwann die Meldung das ein Update vorhanden ist. Dann wird auch der "englische" Patch heruntergeladen und installiert.

Gruß,
Rebel1

Hallo Leute!

Also ich finde das Spiel einfach Genial. Nur leider kann ich es bei mir kaum Spielen da ich nach einer gewissen Zeit in unregelmäßigen abständen nen BlueScreen bekomme.

Aber nur bei F.E.A.R und bei SS2 sonst bei keinem Spiel das ich habe. Habe das schon gepatcht aber hat auch nix gebracht.

Finde das komisch. Mein System ist zwar OC aber selbst wenn ich alles auf Standard setze und die Latenzen verschlechtere bekomme ich da nen BlueScreen.

Gibt es irgendwo eine Page wo man sich angucken kann was diese Fehlercodes bedeuten die angezeigt werden?

Rechner: Amd XP 3200+, Dual Channel Kit Corsair VS 1GB, 6800GT @ Standard

Ich schätze mal das deine RAM ein Tick weghaben.F.E.A.R ist sehr Speicher lastig und wenn der Speicher defekt ist sieht man es ja mit einen Bluescreen.

Auch wenn du memtest mehrmals durchlaufen lässt? 3-4 mal am Stück? Es kann nämlich sein das sich Fehler im Speicher erst beim 2ten oder 3ten mal "manifestieren".

Hi,

habe mir eben f.e.a.r gekauft und muss mit Erschrecken feststellen, dass es max in 1280x960 läuft. was ist das denn? was ist mit den leuten die auf 1280x1024 oder sogar auf 1600x1200 spielen wollen?

Dachte das wäre nur so in der Demo! kann mir einer sagen was das soll??

Also als der HL2 Bezwinger darf das aber net sein! ;-)

Paoloest schrieb:
Hi,

habe mir eben f.e.a.r gekauft und muss mit Erschrecken feststellen, dass es max in 1280x960 läuft. was ist das denn? was ist mit den leuten die auf 1280x1024 oder sogar auf 1600x1200 spielen wollen?

Dachte das wäre nur so in der Demo! kann mir einer sagen was das soll??

Also als der HL2 Bezwinger darf das aber net sein! ;-)

Also, mit deinem Sys kannst du so hohe Auflösungen sowieso knicken! Es sei denn du verzichtest auf AA/AF! Selbst mit meiner X800XTPE sind nichtmehr als 1024x768 bei 2xAA/8xAF drin!

STEEL schrieb:
Also, mit deinem Sys kannst du so hohe Auflösungen sowieso knicken! Es sei denn du verzichtest auf AA/AF! Selbst mit meiner X800XTPE sind nichtmehr als 1024x768 bei 2xAA/8xAF drin!

Und noch nicht mal das! Ausser man schaltet Vsync aus, dann hab ich 42-141 Frames im Benchmark. Nur "zerfetzt" Dir das Bild, wenn Du einen Schuss abgibst:freak:

Zurück
Oben