• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. [F.E.A.R] Sammel-Thread

ähhhm ja aber mit leichten einschränkungen:
dein system ist auf jedenfall stark genug um das speil in hoher grafikpracht zu spielen..
aber du musst drauf achten dass du die texturauflösung nicht zu hoch drehst sonst tauchen beim betreten von anderen räumen immer wieder fette laderuckler auf.ansonsten kannste alle deatils auf hoch stellen nur aa und af würd ich erstmal auslassen.wenns flüssig läuft dann kannste ja mal versuchen aa und af hinzu zu schalten und schaun ob die fps nicht zu stark einbrechen.ati karten laufen allgemein schlechter mit fear.also mit meiner 6800 konnte ich flüssiger zocken vom gefühl her.bei meinem system bremst aber eher der prozessor denke ich.
also mach dir mal keine sorgen das spiel sollte bei dir auf mittleren bis hohen details locker laufen;)

wie geil ist das denn? FEAR 4 ever movie

hab's nirgends sonst wo entdeckt. Ein muß für jeden fear fan:

http://www.gamershell.com/news/29578.html

mit Absicht nicht im Sammelfred da's sonst keiner liest.

AW: wie geil ist das denn? FEAR 4 ever movie

das Spiel is schon dumm, da kann ein Film auch nichts mehr reißen!

Geiles game geiler Film...:daumen:

FEAR an sich hat zwar ne geile Grafik, ist aber meiner Meinung nach nicht mehr als nen Durchschnitts-Game.
Das Video: Ich bin kein Freund von den verwendeten Kiddie-Rock-Einlagen, aber sie rocken wenigstens nen bissken in dem Video. Zeitlosere Mucke von Metallica oder so wäre aber vielleicht besser gewesen.
Aber das ist es letzendlich, was die Qualität dieses Videos ausmacht:
Relativ passende Musik, perfekte Synchronisation zur Musik, aufwändiger Schnitt.
Sowas macht man nicht mal eben so...
Das ist mal wirklich nen geiles Video! ;)

Jap F.E.A.R. hat zweifelsohne ne echt super Grafik. Aber das Game an sich ist schon nich gerade der Burner find ich. Hab mich mit Mühe gezwungen mich durch die (gerade einmal) 4 großen Areale durchzuboxen. Stinklangweilig! Wenigstens ist da ein klein wenig mehr Abwechslung als bei Doom 3 drin. Zum Glück ist das Spiel seit ner Weile vorbei und ich muss es nicht mehr installieren! :D

Aber wie gesagte dufte Grafik ^^

Zuletzt bearbeitet:

Das Spiel und das Video sind Wahnsinnig geil.Ich meine Das Game ist Geschmackssache

aber mich hat das Game irgendwie gepackt.Aber das Video Topt nochmal alles und mich hat

es angeregt es nochmal auf allen Deteils und sowas nochmal auf schwerster Stufe zu

spielen.Für mich ist es atm der beste Egoshooter der auf dem Markt.Oder gibt es was

Vergleichbares was solche Spezialeffeckte wie das Verzerren des Bildes bei Explosionen

was soviel Spass macht?Ich glaube nicht!Bis auf das scheiß Doom und so!

Ehrlich gesagt, sehe ich die Sache etwas zwiespältig.

Vorweg, ich bin sicher niemand, der Computerspiele für steigende Gewalt verantwortlich macht!

Der Film ist schon geil gemacht, da gibt es nichts. Aber so was zum freien Download anbieten, naja, das können sich sogar Kinder runterladen, ob das mal so gut ist...:rolleyes:

Es ist sicher nicht zu leugnen, daß dieser Film gewaltverherrlichenden ist

stummerwinter schrieb:
Ehrlich gesagt, sehe ich die Sache etwas zwiespältig.

Vorweg, ich bin sicher niemand, der Computerspiele für steigende Gewalt verantwortlich macht!

Der Film ist schon geil gemacht, da gibt es nichts. Aber so was zum freien Download anbieten, naja, das können sich sogar Kinder runterladen, ob das mal so gut ist...:rolleyes:

Es ist sicher nicht zu leugnen, daß dieser Film gewaltverherrlichenden ist

Ich denke aber auch nicht, dass es was bringt, wenn man ständig den Mantel des schweigens darüber verhängt. Kinder sehen heut zu Tage viel mehr schlimme Sachen im Fernsehen als am PC. Ausserdem muss man seinen Kindern ab einem bestimmten alter einen Freiraum lassen und das bedeutet auch, dass sie das Internet erforschen.

Sei froh wenn dein Kind sich dieses Fear Video runterlädt und keine Terrorvideos wo den Menschen der Kopf abgetrennt wird :(

Ich denke das Spiele zum vergnügen da sind und um sich eventuell auch am PC abzureagieren und da kommen Spiele wie FEAR oder andere Spiele wie Prügelspiele ganz richtig. Vor kurzem hat sogar eine Studie bewiesen, dass sehr viele erwachsene und auch Jugendliche die PC Spiele nutzen um agressionen damit abzubauen.

Ausserdem kriegst du die Version mit herumfliegenden Beinen in Dt. nicht zu kaufen und das es dafür einen Bloodpatch gibt, muß das Kind auhc erstmal herausfinden ;)

StuWi und Murdock, ihr habt beide vollkommen recht. Es ist nur die Frage, ob sich soetwas überhaupt irgendwie (noch) ändern läßt.
Im Grunde macht das Fernsehen diese Egal-Haltung gegenüber diesem Thema ja vor.
Da braucht man nur mal CSI und wie sie alle heißen ansehen, da sieht man zur Primetime (wo ja heutzutage noch genug Kinder wach sind oder eigene TVs in ihren Zimmern haben) aufgeschnittene Leichen, verfaulte und mit Maden belebte Gehirne etc.pp.

Das Game hab ich, allerdings nie gespielt.
Als 2 Gründen, 1. Mein PC ist momentan nur ein zwischen PC für das Wechsel auf einen AM2 System,
und 2. Hab angst vor solche Spielen ^^ Liebe tuh ichs, aber angst hab ich auch um so mehr :lol:

Und zu der Film, muss echt sagen das es nicht schlecht gemacht ist, respekt.
Mir selber gefällt es :)

Mich würde es Intressieren die die Story so ist.
Was am schluss passiert und woher dieses Mädchen so kommt.

is nett das video ABER:

1. der soundtrack is ausgelutscht ohne ende (hab früher hauptberuflich cs videos gesammelt ;D, kenne daher die ganzen scheiss lieder im ueberfluss)
2. viel zu viel effekte und viel zu wenig frags, man sieht kaum was vom eigentlichen spiel
wurde alles verunstaltet

hmm naja vom hocker reissen tut mich das jetzt nicht wirklich.
einfach ein paar szenen synchron zur musik geschnitten. von kontinuität ist nicht die spur. wo ist da bitte der rote faden?

CS Headshot mit "From Sarah with Love"!:D

Froooooom Sarah - BAMMMM - with loooooovvvve!
Is so schön:king:

@TheDevilMurdock: mal davon abgesehen, daß ich noch keine Kinder habe...;)

Da ist was dran, Ich reagiere mich auch bei sowas ab. Wobei ich sagen muß, daß es mir beim ersten mal beim FEAR-Demo schon kalte Schauer über den Rücken gejagt hat (hab es nachts mit Kopfhöhrer gespielt).

Ich denke halt, es ist ein schmaler Grat zwischen einem solchen Video und realen Videos. Man stumpft eben ab (sicher auch durch das Fernsehen).

Verhindern kann man die Entwicklung sowieso nicht, nur in anderen bereichen dagegenarbeiten, zB klar machen, wo die Unterschiede zwischen Fiktion (Computerspiele) und Realität sind (man lese sich nur mal den Thread mit dem Typen aus Berlin durch, der mit einem Samuraischwert Leute niedergetochen hat).

Das Video haut mich gar nicht vom Hocker.

Die Blenden passen irgendwie nicht zur Musik - da hätte es schnelle Cuts oder Fades zu Gitarren-Riffs geben müssen (ich assoziiere immer solche Videos mit schnellen Rock-Songs).

Zurück
Oben