Liegt vermutlich daran, dass ich in Österreich lebe.3125b schrieb:Das sind aber seltsame Versandoptionen.
Was ist eigentlich vom Focal Elex zu halten, wie schlägt sich der?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liegt vermutlich daran, dass ich in Österreich lebe.3125b schrieb:Das sind aber seltsame Versandoptionen.
3125b schrieb:Danke für deine Schilderung. Das illustriert was ich meine: Die Dinger sind (bis auf die Ohrpolster) alle gleich. Betrachtet man nun noch den Klirrfaktor, so muss man sich wirklich fragen, wo die Preise für die teureren Modelle herkommen:
Hab ich!3125b schrieb:Kannst ja mal REW durchlaufen lassen und sehen was kommt.
Ja ich weiß, weshalb ich die des Hemps erst gar nicht gepostet habe, die sieht nämlich identisch aus.3125b schrieb:Deine Messung kann nicht richtig sein
Das ist auch so ein Phänomen.Der Kabelbinder schrieb:Der Maximalpegel ist zwar aufgeführt, von dem aus man sich ungefähr orientieren könnte. Ohne Angabe, ob der nun bei 1%, 3% oder 10% angesetzt wurde
Das ist immer ein gutes Zeichen, würde daran festhalten!Col. Faulkner schrieb:nichts Negatives auf, also jedenfalls nichts, was mich ganz gezielt stören würde
Da tu ich mich glücklicherweise in diesem Fall nicht schwerDer Kabelbinder schrieb:Ich versuche, mich zu beherrschen.😅